wer wäre eigentlich traurig wenn er hier hören müsste er wäre ein Knipser? 66
[gone] Abgemeldet
15.08.2009
achso - dann habe ich jetzt auch die aufnahmekriterien für den titel "knipser" nun verfehlt :-(
#21Report
15.08.2009
Original von Dorfstudio
achso - dann habe ich jetzt auch die aufnahmekriterien für den titel "knipser" nun verfehlt :-(
Nein, natürlich nicht.
Du hast ja hinterfragt und Knipser sind lernwillig bzw. lernfähig, Fotografen dagegen unbelehrbar
#22Report
15.08.2009
Ich nenne mich selbst oft genüg knipser.
Es ist warscheinlich so wie jemand der ein Harley fährt der seinen Motorrad einen Moped nennt, wer nur eine Reiskocher Fährt würde es warscheinlich tunlich meiden es einen Moped zu nennen.
Entscheidend ist nicht den Bezeichnung, entscheidend sind die Ergebnisse die man präsentiert.
Robert
Es ist warscheinlich so wie jemand der ein Harley fährt der seinen Motorrad einen Moped nennt, wer nur eine Reiskocher Fährt würde es warscheinlich tunlich meiden es einen Moped zu nennen.
Entscheidend ist nicht den Bezeichnung, entscheidend sind die Ergebnisse die man präsentiert.
Robert
#23Report
15.08.2009
Original von Robert Kirk
Ich nenne mich selbst oft genüg knipser.
Robert
Harley-Fahrer sind eh eine eigene Spezies. Grüßen nur unter Ihresgleichen und niemals andere Handgasaffen äh ... Motorradfahrer ...
#24Report
[gone] Abgemeldet
15.08.2009
im zusammenhang mit dem begriff "Knipser" sind ja bisher hier noch die begriffe "Titten" und "Wichser" aufgetaucht - gibt es da für Profis auch adäquate Bezeichnungen? Oder werden diese Wörter dort direkt übernommen?
#25Report
15.08.2009
Original von Marcus D. - S/W
Harley-Fahrer sind eh eine eigene Spezies. Grüßen nur unter Ihresgleichen und niemals andere Handgasaffen äh ... Motorradfahrer ...
Naja, Knipser sind auch sehr oft eine eigene egozentrisches Spezies ;) Wie gesagt, es ist nicht den begriff sondern die ergebnisse die man präsentiert das entscheidend ist.
Robert
#26Report
15.08.2009
Original von CSM Mediendienst
Würde mich jemand verdammter Knipser nennen und mir dabei ein Assignement für ein best bezahltes Shooting überreichen, hätte ich nicht das geringste Problem damit... ;-))
Mit der Einstellung gehörst Du zu den Profis, Respekt.
#28Report
15.08.2009
Original von Dorfstudio
im zusammenhang mit dem begriff "Knipser" sind ja bisher hier noch die begriffe "Titten" und "Wichser" aufgetaucht - gibt es da für Profis auch adäquate Bezeichnungen? Oder werden diese Wörter dort direkt übernommen?
titten werden unter profis gemeinhin auch als hoopen bezeichnet...
und falls du dich in zweitem evtl fortbilden möchtest, darf ich auf diesen blog verweisen...
#29Report
15.08.2009
au weia... es gibt nur eine schlimmere beleidigung als "knipser", und das ist "hobbyknipser" ^^
#30Report
15.08.2009
Na Und ?
Ich bin ein (Titten)Knipser, mache Wichsvorlagen (wie mir erst vorgeworfen wurde) ;-)
Nachdem diese Aussage aber von jemanden kam, der nachweislich eifersüchtig (auf mich oder meine Arbeit, keine Ahnung) war, nehm ich das gelassen hin.
Ich habe genügend Selbstbewusstsein um diese Betitelung nicht beleidigend zu nehmen.
Und ausserdem, knipsen ist für mich nichts verwerfliches, diese sogenannten "Knipsbildchen" sind oft wertvolle Erinnerungen da sie meist ungestellt und ungeschminkt die Tatsachen abbilden, ohne einen Anspruch auf künstlerische Arbeit zu erheben
Ich bin ein (Titten)Knipser, mache Wichsvorlagen (wie mir erst vorgeworfen wurde) ;-)
Nachdem diese Aussage aber von jemanden kam, der nachweislich eifersüchtig (auf mich oder meine Arbeit, keine Ahnung) war, nehm ich das gelassen hin.
Ich habe genügend Selbstbewusstsein um diese Betitelung nicht beleidigend zu nehmen.
Und ausserdem, knipsen ist für mich nichts verwerfliches, diese sogenannten "Knipsbildchen" sind oft wertvolle Erinnerungen da sie meist ungestellt und ungeschminkt die Tatsachen abbilden, ohne einen Anspruch auf künstlerische Arbeit zu erheben
#31Report
15.08.2009
Hier mal ein Beispiel wie berühmt ein geknipstes Bild werden kann .
http://www.kunstgalaxie.de/shop/imglarge-+Liby+Albert+Einstein-AA563.jpg
Das hätte ich auch gern geknipst :-))
* Edit *
Bild durch Link ersetzt - Urheberrecht
Moderator
http://www.kunstgalaxie.de/shop/imglarge-+Liby+Albert+Einstein-AA563.jpg
Das hätte ich auch gern geknipst :-))
* Edit *
Bild durch Link ersetzt - Urheberrecht
Moderator
#32Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
15.08.2009
Ich höre nicht auf die Berufsbezeichnung "Fotograf"...
Also bin ich Knipser und das bin ich gern....
Also bin ich Knipser und das bin ich gern....
#33Report
15.08.2009
Ich würde mich sicher direkt aus dem Fenster stürzen, wenn mich jemand Knipser, oder schlimmer noch Knipso nennen würde.
Voll total in echt, ey.
Voll total in echt, ey.
#34Report
[gone] Lichtstreif
15.08.2009
86% Lügner derzeit... auch schön...
#35Report
15.08.2009
Ich wäre zutiefst erschüttert. Ich würde mir dann einen Sprengstoffgürtel umschnallen, zum Islam konvertieren und irgendwas banales in die Luft jagen. Just for fun... ich meine just for dispare.
Also, sagt nicht, daß ich eine Tittenknipserin bin!
#36Report
[gone] Kristina Bode
15.08.2009
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Ich wäre zutiefst erschüttert. Ich würde mir dann einen Sprengstoffgürtel umschnallen, zum Islam konvertieren und irgendwas banales in die Luft jagen. Just for fun... ich meine just for dispare.
Alice du bist eine Tittenknipserin.
So!
Un nu?
#37Report
[gone] Lichtstreif
15.08.2009
Gleich machts boommmm....
So!
Un nu?[/quote]
Original von Kristina Bode
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
So!
Un nu?[/quote]
#38Report
15.08.2009
Original von Kristina Bode
So!
Un nu?
Du bist sowas von böse...
...so richtig abgrundtief böse...
Du willst mich echt in die Luft jagen? Ich werde dann einen Abschiedsbrief hinterlassen, daß Kristina mich dazu beauftragt hat ;-)
#40Report
Topic has been closed
wäre mir egal
114
wäre dann sehr traurig
12
wäre dann sehr wütend
10
136 Votes
Started by
- 66Posts
- 2,776Views