Bitte um mehrere Tüten Mitleid 24
23.08.2009
Mitleid oder Schadenfreude?
Ich weiß nicht ... Schadenfreude ist da sicher nicht der richtige Weg. Meine Versicherung würde das anstandslos bezahlen ...
Aber der Ärger ist ja dennoch vorhanden.
Viele Grüße
Tobias
Ich weiß nicht ... Schadenfreude ist da sicher nicht der richtige Weg. Meine Versicherung würde das anstandslos bezahlen ...
Aber der Ärger ist ja dennoch vorhanden.
Viele Grüße
Tobias
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
23.08.2009
Willkommen im Club ... von mir liegt eine Canon 1000FN (1991 = 748,00 DM) im Binger Loch im Rhein ... Darmals gerade mal 2 Monate alt ...
#3Report
23.08.2009
Echt scheisse und aergerlich sowas...aber ich musste bei der Vorstellung trotzdem lachen! :) Stuerze ins Wasser sind irgendwie immer urkomisch! :)
#4Report
23.08.2009
kann mir keinen urlaub auf dem schiff im mittelmeer leisten - die mitleidtüten also zu mir
#5Report
23.08.2009
Bei aller Anteilnahme:
Blick nach vorn ist angesagt, vielleicht mit Überbrückung der kameralosen Zeit mittels Skizzenblock und Zeichenkohle.......
;)
VLG: Manni
Blick nach vorn ist angesagt, vielleicht mit Überbrückung der kameralosen Zeit mittels Skizzenblock und Zeichenkohle.......
;)
VLG: Manni
#6Report
23.08.2009
#7Report
23.08.2009
Ha, hab grad geschaut und siehe da: Meine Mitleidstüten sind alle... gleich morgen kauf ich neue ;-)))
#8Report
Original von Dirk Lorenz
Ha, hab grad geschaut und siehe da: Meine Mitleidstüten sind alle... gleich morgen kauf ich neue ;-)))
Hier werden sie geholfen
#9Report
[gone] User_147545
23.08.2009
Haha
:D
Ich würde glatt auf die Tüte Mitleid bieten, wenn ich sie mir nicht - ganz offensichtlich - selbst basteln könnte ;)
:D
Ich würde glatt auf die Tüte Mitleid bieten, wenn ich sie mir nicht - ganz offensichtlich - selbst basteln könnte ;)
#10Report
23.08.2009
Naja, bei der Bildqualität ist das ja nicht so der große Verlust.
#11Report
23.08.2009
ok, ich gebs zu: ich musste auch schmunzeln bei der Vorstellung ;-)
aber ich kann dir solange meine leihen..is zwar ne normale spiegelreflex von canon, aber immerhin ;-)
lg
gabi
aber ich kann dir solange meine leihen..is zwar ne normale spiegelreflex von canon, aber immerhin ;-)
lg
gabi
#12Report
23.08.2009
Haha, ich hoffe Du hast im Fallen nochmal ordentlich draufgedrückt und so ein paar Momente festgehalten, die Du so wohl nie wieder erleben wirst.
LG
LG
#13Report
23.08.2009
Hätte meine Minolta d7 auch lieber im Mittelmeer verloren als das sie im Frachtraum eines Fliegers geschrottet wurde.
#14Report
[gone] ..........
23.08.2009
Habe heute ein Stativ und eine Einstellicht-Lampe "verbraucht".
Cheers
Cheers
#15Report
[gone] User_3319
23.08.2009
Was ist der Zweck dieses Threads!?
#16Report
muss man immer eine Zweck für eine Threaderöffnung haben ??
Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
#17Report
[gone] User_3319
23.08.2009
Ähm ja, eigentlich schon. Sonst bräuchte man ihn ja nicht aufmachen.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
muss man immer eine Zweck für eine Threaderöffnung haben ??
[quote]Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
#18Report
23.08.2009
... solltest Du sie mit DHL verschickt haben - tut mir leid :-D
Original von Master Bill, sucht Studiobeteiligung
Hätte meine Minolta d7 auch lieber im Mittelmeer verloren als das sie im Frachtraum eines Fliegers geschrottet wurde.
#19Report
23.08.2009
Das ist aber sehr traurig :( Ich hoffe, da waren keine Bilder gespeichert.
Mitleid von mir hast du auf jeden Fall, aber Tüte? Um deine Tränen aufzufangen? Muss mal nachschauen...
Ich kann dir meine Digi-Kamera ausleihen, bis du eine neue hast, oder nutz doch einfach dein Handy. Ist ja keine Seltenheit in der MK. ;o)
Mitleid von mir hast du auf jeden Fall, aber Tüte? Um deine Tränen aufzufangen? Muss mal nachschauen...
Ich kann dir meine Digi-Kamera ausleihen, bis du eine neue hast, oder nutz doch einfach dein Handy. Ist ja keine Seltenheit in der MK. ;o)
#20Report
Topic has been closed
Bitte um Mitleid oder aufmunternde Schadenfreude!
Rainer