Nick-Ähnlichkeit 66
29.08.2009
* 30 Taschentücherrüberreich *
#2Report
[gone] Gert Trumpold
29.08.2009
Ich hab nachgeschaut. Schaukelhase gibts noch nicht. Nichts für ungut.
L.G.
Gert
L.G.
Gert
#3Report
29.08.2009
Mensch ärgere Dich nicht ;-)
Es gibt auch noch eine InesP (mit dem Kürzel: 35, dahinter)
Ich denk dann immer, Es kann nur eine geben ;-)
Es gibt auch noch eine InesP (mit dem Kürzel: 35, dahinter)
Ich denk dann immer, Es kann nur eine geben ;-)
#4Report
[gone] HoWe Photodesign
29.08.2009
Dann sage ich dir wohl besser nicht das es hier auch ein Modell gibt das sich "Ironshadows" nennt.
Oh Mist doch verraten. *Taschentuchrüberreich*
Oh Mist doch verraten. *Taschentuchrüberreich*
#5Report
29.08.2009
ich will ja niemanden was..................ich finde es nur merkwürdig halt......ich schlürf mal nen grossen kaffee, dann lässt der 'Schreck' sicher wieder nach :-)
#6Report
29.08.2009
Dann sage ich dir wohl besser nicht das es hier auch ein Modell gibt das sich "Ironshadows" nennt. Oh Mist doch verraten. *Taschentuchrüberreich*
Oki..........ich war halt doch nicht so originell wie ich einst annahm........Man lernt nie aus.
#7Report
29.08.2009
Ich find es auch immer wieder merkwürdig, das es noch 45 andere Knipser gibt, bei denen "Dirk" im Nicknamen vorkommt... ;-)
#8Report
[gone] HoWe Photodesign
29.08.2009
Original von Ironshadow
[quote]Dann sage ich dir wohl besser nicht das es hier auch ein Modell gibt das sich "Ironshadows" nennt. Oh Mist doch verraten. *Taschentuchrüberreich*
Oki..........ich war halt doch nicht so originell wie ich einst annahm........Man lernt nie aus.[/quote]
Sie hat sich aber erst nach dir angemeldet und Iron shadow gibt es auch erst seit drei Wochen. Du bist die erste gewesen und die anderen haben von dir geklaut :-)
#9Report
29.08.2009
Frechheit...........stimmt *kicher*
#10Report
29.08.2009
Tja, eine Hildezart gibt es hier nur einmal ;-)
Aber ich glaube DEN ultimativen Nick gibt es einfach nicht....
Aber ich glaube DEN ultimativen Nick gibt es einfach nicht....
#11Report
[gone] -Erlkoenigin-
29.08.2009
Lustig..es gibt soviele Lillis, Lilllians und Rosen, da kann man den Überblick verlieren, egal ich weiss ja wer ich bin:-))
Ich finde es viel schlimmer wenn leute Nicks wie Kuschelhase84 oder Moppelhoppel verwenden, das klingt nicht nur blöd sondern auch billig, so kann man sich auf Singelbörsen nennen, aber nicht auf einer Modelseite:-)))Da kann man sich auch gleich Akterella, Bumsbiene oder Hobbyvoyeur nennen und jeder weiss welche Art Fotos bevorzugt werden...sorry....
Ist nur meine Meinung
Ich finde es viel schlimmer wenn leute Nicks wie Kuschelhase84 oder Moppelhoppel verwenden, das klingt nicht nur blöd sondern auch billig, so kann man sich auf Singelbörsen nennen, aber nicht auf einer Modelseite:-)))Da kann man sich auch gleich Akterella, Bumsbiene oder Hobbyvoyeur nennen und jeder weiss welche Art Fotos bevorzugt werden...sorry....
Ist nur meine Meinung
#12Report
29.08.2009
najaaaaaaaa, ich überlege schon mich zu schaukelhase umzubenennen
nee, ist ein scherz!!!
natürlich weiss ich, dass ich keinen namen gepachtet habe... es fühlte sich halt merkwürdig an.
oder sagen wir neutraler: es hat mich überrascht. möge der nick den anderen soviel glück und zufriedenheit einbringen, wie mir
amen
:-)
nee, ist ein scherz!!!
natürlich weiss ich, dass ich keinen namen gepachtet habe... es fühlte sich halt merkwürdig an.
oder sagen wir neutraler: es hat mich überrascht. möge der nick den anderen soviel glück und zufriedenheit einbringen, wie mir
amen
:-)
#13Report
29.08.2009
Original von Lyllian Rose
Lustig..es gibt soviele Lillis, Lilllians und Rosen, da kann man den Überblick verlieren, egal ich weiss ja wer ich bin:-))
Ist nur meine Meinung
Ja oder: Tittenknipser ;-)
#14Report
[gone] -Erlkoenigin-
29.08.2009
oder so...ist doch n Scherz..es kann sich jeder nennen, wie er will/sie will, ob der Name dann nicht verunglimpft wird, ist halt Glückssache:-)
Ich bin ja mit meinem Nick auch nicht wirklich einfallsreich :-))))
Ich bin ja mit meinem Nick auch nicht wirklich einfallsreich :-))))
#15Report
29.08.2009
Bei Namensähnlichkeit kann ich nur besonders am Herz legen keinen Klammerzusatz zu verwenden. Wenn der Nick nicht mehr Ausschliesslich der Name beinthältet, geniesst es den schutz nicht mehr, und könnte ohne weiteres übernommen bzw von eine Neuanmeldung verwendet werden. Dadurch wird der rückwandlung zu Nick ohne Klammerzusatz nicht mehr möglich.
Im übrigens kann ich generell auch keinen Klammerzusatz empfehlen, auch ohne namensähnlichkeit besteht immer den Gefahr das der Name danack weg ist, ob beabsichtigt oder nur zufall.
Robert
Im übrigens kann ich generell auch keinen Klammerzusatz empfehlen, auch ohne namensähnlichkeit besteht immer den Gefahr das der Name danack weg ist, ob beabsichtigt oder nur zufall.
Robert
#16Report
29.08.2009
ich hab keine klammern verwendet. eben aus dem grund
aber oki.....dinge sind wie sie sind.
ist ja auch keine namensgleicheit.....sondern ähnlichkeit.......einmal mit einem s und einmal mit einem freizeichen.
naja
aber oki.....dinge sind wie sie sind.
ist ja auch keine namensgleicheit.....sondern ähnlichkeit.......einmal mit einem s und einmal mit einem freizeichen.
naja
#17Report
[gone] -Erlkoenigin-
29.08.2009
Kann man nicht irgendwo einsehen, welche ähnliche Namen es schon gibt bevor man sich einen fest zulegt? Ich hab das auch nicht gemacht, aber das wäre doch ein guter Tipp an alle die sich anmelden wollen- erst gucken, ob den Namen schon in irgendeiner Form gibt und ssich gegf. für einen anderen entscheiden.
#18Report
[gone] Gert Trumpold
29.08.2009
Einfach den Namen auch in Abwandlungen in der Suchfunktion eingenen.
L.G.
Gert
L.G.
Gert
#19Report
29.08.2009
...mach dir nichts draus, wer dich finden will wird dich auch finden.
Gibt z.B. ne Frau Pepper, und ich bin weder mit ihr verheiratet noch schlafe ich mit ihr. :D
Hab mir aber schon lang vorgenommen sie mal nach nem Shooting zu fragen. Mach das doch auch so, einfach mal zusammen shooten, das stiftet sicher üble Verwirrung. :D
Gibt z.B. ne Frau Pepper, und ich bin weder mit ihr verheiratet noch schlafe ich mit ihr. :D
Hab mir aber schon lang vorgenommen sie mal nach nem Shooting zu fragen. Mach das doch auch so, einfach mal zusammen shooten, das stiftet sicher üble Verwirrung. :D
#20Report
Topic has been closed
Auf meinem Profil war ein Besucher mit dem Nicknamen: Iron Shadow
ööööh..............da denkt man, man sei originell gewesen in der Buchstabenkombination und wird eines besseren belehrt.........*schnüff*
ist ein komisches Gefühl!! Besonders, wenn man diesen Nicknamen an anderer Stelle noch länger verwendet, als hier *grübel*
Jau, ich weiss, kann man nichts gegen machen. Ich wollt auch nur meiner Überraschung ausdruck verleihen. So ganz spontan..........und aus dem 'Schreck' heraus.
Bin gespannt, ob das mal zu Verwechslungen führen wird oder führen könnte.........
*schnutezieh*