Wie viele Shootings pro Jahr ? 42
[gone] User_6099
02.09.2009
2008 etwa 110 Shootings... dieses Jahr bisher etwas über 100 oder 110... weiß nicht genau... hab aufgehört zu zählen... da kommen noch ein paar...
#41Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
02.09.2009
Letztes Jahr waren es 3 dieses Jahr bisher 2, sollte noch mind. 1 kommen, aber dafür passt es irgendwie wie nie so richtig (entweder hat Fotograf kei Zeit oder zuviel Stress um sich zu melden, danach das weibliche Modell und dann mal wieder ich -.- )
Hätten dieses Jahr mehr sein können, aber ich finde grad Spaß daran auch hinter der Kamera zu stehen, wobei ich das bisher nur außerhalb der MK mache, trau mich hier noch net rein als Fotograf ;-)
Konversationen sind unterschiedlich, bei einem Shooting waren wir uns schnell einig, da gingen max. 6 Nachrichten hin und her, andere wiederum brauchen an die 50 und sind noch net fertig, kommt also immer drauf an mit wem man Shootet
greetz
chris
Hätten dieses Jahr mehr sein können, aber ich finde grad Spaß daran auch hinter der Kamera zu stehen, wobei ich das bisher nur außerhalb der MK mache, trau mich hier noch net rein als Fotograf ;-)
Konversationen sind unterschiedlich, bei einem Shooting waren wir uns schnell einig, da gingen max. 6 Nachrichten hin und her, andere wiederum brauchen an die 50 und sind noch net fertig, kommt also immer drauf an mit wem man Shootet
greetz
chris
#42Report
Topic has been closed