Wie viele Shootings pro Jahr ? 42

02.09.2009
also, 2008 warens bei mir 32, 2009 bislang 24, wobei ich diese woche wirklich ne hardcorewoche mit 3 shootings habe, weil semesterferien sind.
größtenweils wars tfp, selten mal stock oder ein wirklicher auftrag. dafür machts umso mehr spaß, weil ich ich mit den sachen, die ich jetzt mache, auch eigene ideen umsetzen kann :-)
02.09.2009
letztes Jahr mehr als 100
dieses Jahr bislang ca. 40

Je nach Lust, Laune und Beschäftigung mit anderen Dingen ...

99% TfP
02.09.2009
Original von Fotofuxx

mehr als 100??? wann schläfst du denn? das ist ja beachtlich.
02.09.2009
Original von violator99dm
[quote]Original von Fotofuxx

mehr als 100??? wann schläfst du denn? das ist ja beachtlich.[/quote]

Letztes Jahr hatte ich ein Sabbatlical und mich wieder an der Uni eingeschrieben -
von daher war recht viel Zeit da :-)
02.09.2009
ich bin auch studentin und müsste eigentlich viel zeit haben und nicht mal ich schaff so viele sachen. da würden mir ja irgendwann die ideen ausgehen.

Original von Fotofuxx
[quote]Original von violator99dm

Letztes Jahr hatte ich ein Sabbatlical und mich wieder an der Uni eingeschrieben -
von daher war recht viel Zeit da :-)[/quote]
02.09.2009
letztes jahr 8, dieses jahr 4

hätte auch mehr, erst recht weil ich noch in der "lernphase" bin.
nach- und anfragen gibts viele, allerdings wird mehr gefragt als es zum shooting kommt.
liegt sicher auch daran dass ich kein eigenes studio hab :o(
2005 - 1 shooting

2006 - 2 shootings

2007 - 3 shootings

2008 - 5 shootings

2009 - bislang 5 shootings

und ich hoffe, ich schaffe dieses jahr noch 1 - 3 shootings!

leider habe ich nicht mehr zeit für dieses schöne hobby...........
02.09.2009

wieso, das sind im schnitt 8,5 shootings im monat.
kann er mind. 3 wochen durchschlafen.

ich habe diesen monat 20 shootings. mir bleiben da nur 10 tage schlaf.
02.09.2009
Original von phototraum® [Jobs & Workshops]

wieso, das sind im schnitt 8,5 shootings im monat.