Loblied an die Models 21
03.09.2009
Wow - eine Shooting-Bewertung...
Na da kannst Du ja mitreden!
Wenn Du ein paar mal von Modellen versetzt worden bist wirst Du das auch etwas differenzierter sehen!
Dann noch frohes weitersingen...
Wenn Du ein paar mal von Modellen versetzt worden bist wirst Du das auch etwas differenzierter sehen!
#4Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
03.09.2009
Und wo is das Lobelied an die Fotografen? ;)
#5Report
[gone] Lilo.S
03.09.2009
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
......lob! ;)
#6Report
[gone] Thomas Klinger - trotz Rente über 17.000 Klicks !
03.09.2009
Original von pixograf
Die Anzahl der Shooting-Bewertungen sagt eigentlich Nüsse aus, oder? :)
Tu Dir keinen Zwang an ... ;)
lg, Thomas
#7Report
[gone] just fashion - noch 3 tage melde ich mich ab!
03.09.2009
wenn ihr die Modelle hier gut findet dann kennt ihr Model Mayhem nicht ;)
#8Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
03.09.2009
Ich habe fast nur mit MK-Models gearbeitet und die waren alle klasse....
Das Loblied singe ich mit.
#9Report
03.09.2009
Original von Martin F
...also Model Mayhem ist hier (noch) nicht registriert, einzig Miss Mayhem
*grins* *duckundwech*
VLG: Manni
P.S.: Ich schließe mich dem Eingangsposting an, auch bei etwas mehr als einer Bewertung habe ICH noch keinen Reinfall erlebt. ;)
#11Report
03.09.2009
Original von b l u e p i c s // BERLIN
[quote]Original von F.S.Images
Ich habe fast nur mit MK-Models gearbeitet und die waren alle klasse....
Ganz bestimmt nicht, hier sind so einige Menschen angemeldet, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und den damit korrespondierenden Eigenschaften keinesfalls hier abgemeldet sein sollten.. da sie nicht die mindesten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Shootingabwicklung besitzen (Gründe divers).. Nur weil es mit anderen gut klappt, kann man ja nicht gleich alles schön reden^^ Den Mädels, bei denen es korrekt war.. Danke![/quote]
Ichbezog mich auf die Models, mit denen ich gearbeitet habe und für die ist das "Liedchen" bestimmt.
Ich meinte nicht die von dir angesprochenen Menschen.....
#12Report
03.09.2009
Mädels bitte: Man achte auf den Thread-Titel.
Wer anderer Meinung ist möge sich bitte HIER raushalten und von mir aus threadmässig seine eigene Spielwiese eröffnen.
Danke.
Wer anderer Meinung ist möge sich bitte HIER raushalten und von mir aus threadmässig seine eigene Spielwiese eröffnen.
Danke.
#13Report
03.09.2009
Original von Coolpaparazzi(next stop Minden)
Und wer denkt an mich als Fotograf? Ich werde bei Outdoorshootings regelmäßig schmutziger als die Modelle. Muß mich im Dreck wälzen, habe Spinnen und anderes Ungeziefer in den Klamotten und wenn ich zum Model sage "runter auf die Knie", werde ich nur blöd angeglotzt!
Was machst du denn für Sachen? :-))
Bei mir werden nur die Mädels schmutzig, wenn sie an irgendwelchen rostigen Eisenteilen rumhängen ( Und sie beschweren sich noch nicht mal darüber).
Und den Befehl "runter auf die Knie" würde ich noch nicht mal meinem Hund abverlangen....
#14Report
03.09.2009
Ich stimme ein in den Lobgesang, viele schöne Shootings, viele sehr nette und liebe Menschen, viel Spaß. Das positiive überwiegt für mich bei weitem und die Nicht-Erscheiner und Nicht-auf-PN-Antworter machen weniger als 10% aus.
#15Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.09.2009
Danke, schön auch einmal etwas Positives zu hören:
Ich kann das Lob an die Fotografen, welche ich hier inzwischen so kenne nur weiterleiten und JA:
Ich bin auch bei Model Mayhem - lol.
LG
ANGIE
Ich kann das Lob an die Fotografen, welche ich hier inzwischen so kenne nur weiterleiten und JA:
Ich bin auch bei Model Mayhem - lol.
LG
ANGIE
#16Report
[gone] skarigo's photography
03.09.2009
Warum sollten wir denn die Models mit denen der MM vergleichen ???
sie sind genau so unzuverlässig ..
genau so zuverlässig und genauso toll und nett ...
unter IHnen gibts aber genau so auch Zigggen :-)
--> mach doch bei MM einen Thread auf ...
Ich finde alle die gut hier, die auf ihre Weise und auf Ihrem Niveau das Beste geben,
ob Fotograf, Model, Visa oder "Fotostudio" ...
:-)
also meine Models waren Klasse,
daher sag ich hier mal danke :-)
sie sind genau so unzuverlässig ..
genau so zuverlässig und genauso toll und nett ...
unter IHnen gibts aber genau so auch Zigggen :-)
--> mach doch bei MM einen Thread auf ...
Ich finde alle die gut hier, die auf ihre Weise und auf Ihrem Niveau das Beste geben,
ob Fotograf, Model, Visa oder "Fotostudio" ...
:-)
also meine Models waren Klasse,
daher sag ich hier mal danke :-)
Original von Martin F
#17Report
[gone] User_151835
03.09.2009
danke aber ein großes lob gilt auch den fotografen welche zum teil die t kreativen ideen entwickeln und perfekt umsetzen :-)
lg dide
lg dide
#18Report
[gone] Christine De La Luz
04.09.2009
Das gibt's dann eben von mir... Soll's auch so schön triefig sein? Geht nämlich runter wie Öl.... ^-^ Es gibt hier dicke, dünne, alte und junge Fotografen... Aber insgesamt sind sie alle einfach nur zum Knuddeln und Gern Haben... Mit viel Ehrgeiz bei der Sache und zumeist einfach wunderbar um die Mädels bemüht... Oft auch um das leibliche Wohl ;o)
#19Report
[gone] Philography
04.09.2009
Original von pixograf
Das kann ich nur unterschreiben ... 3x hintereinander in einer Woche ohne Absage und keine weiteren Nachrichten. Aber man soll ja nicht verallgemeinern :)
#20Report
Topic has been closed
also, ich bin mal wieder durch die Reihen der hier anwesenden Models und Fotografen gehuscht und will nun mal eines machen: ein Loblied an die Models darbringen.
Keine Angst, ich singe jetzt nicht ein Liedchen, da würde so manches Ohr bluten. Aber ich denke, dass man die Arbeit der Models durchaus mal würdigen sollte. Wie sehr sie sich oft verbiegen, versuchen irgendwelche krassen Ideen mancher Fotografen umzusetzen, auf Kommando gut drauf zu sein und ein Lächeln zeigen, bemalt, beschmiert, gefesselt werden. Etc. etc. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Mit einem Wort: Mädels, Ihr seid wunderbar. Danke! :)
LG, Thomas