Wie bekommt man mehr Bildkommentare 103
[gone] -Erlkoenigin-
10.10.2009
:-) Aber kann ja auch umschreiben....irgendwie wenn es geht...
Die meisten erwarten ja auch einen Kommi zurück. Ich kommentiere immer nur, wenn mir was wirklich gut gefällt oder manchmal auch, wenn mir was garnicht gefällt...die Reaktion auf Letzteres könnt ihr euch ja denken:-)
Ich bin immer ehrlich und möchte natürlich auch wenn überhaupt ehrliche Kommentare. Mir helfen sie z.B. dabei zu erkennen, welche meiner Bilder am Besten ankommen und kann dann dahingehend weiter arbeiten. Kommis erbetteln finde ich armselig.
Die meisten erwarten ja auch einen Kommi zurück. Ich kommentiere immer nur, wenn mir was wirklich gut gefällt oder manchmal auch, wenn mir was garnicht gefällt...die Reaktion auf Letzteres könnt ihr euch ja denken:-)
Ich bin immer ehrlich und möchte natürlich auch wenn überhaupt ehrliche Kommentare. Mir helfen sie z.B. dabei zu erkennen, welche meiner Bilder am Besten ankommen und kann dann dahingehend weiter arbeiten. Kommis erbetteln finde ich armselig.
#102Report
10.10.2009
Original von juni58 geht bald in Neapel shoppen
das ist kein bullshit. Du kannst bilder ansehen, ...das model ist nichts, belichtung ect.passt nicht, bikinistreifen sind da, keine spannung ist im körper, aber es sind busen und po zu sehen. und schon ist das model bezaubernd,... oder es steht drunter welch wunderbare aufnahme es ist. würde Dir raten mal genau nachzusehen.
juni58
Dann gibt es Kommentare beim Model, beim Fotografen eher weniger.
Wer ficken will muss freundlich sein.
#103Report
Topic has been closed
aber schon richtig, dass insbes. viele knipser sich wegen ihren knipsereien so wie ne mutter mit ihrem kind verhält ... geh du mal zu ner mutter auf der straße, schau in den kinderwagen und sag ihr ... ohje - ist das kind aber hässlich ... *haha
bei der mutter ist das ja verständlich und liegt in der natur der sache ... bei nem knipser und seinen foddos hingegen lächerlich