Wie bekommt man mehr Bildkommentare 103
[gone] Beautypics Photography
10.10.2009
@ TO
immer schön verlogen rumschleimen ... so wirste zum Star der MK
#82Report
10.10.2009
letzter login am 21.09.? ... Hat wohl von den vielen Kommentaren die Nase voll. ;-)
Original von Beautypics Photography
@ TO
#83Report
10.10.2009
Original von juni58 geht bald in Neapel shoppen
zeige möglichst viel busen und po, und Dir sind viele kommentare sicher.
ist aber Deine entscheidung ob Du auf diese art und weise kommentare sammeln magst.
lg
juni58
Was für ein Bullshit. *gähn*
#84Report
10.10.2009
ja - wird bei mir auch nicht klappen *g
#85Report
10.10.2009
das ist kein bullshit. Du kannst bilder ansehen, ...das model ist nichts, belichtung ect.passt nicht, bikinistreifen sind da, keine spannung ist im körper, aber es sind busen und po zu sehen. und schon ist das model bezaubernd,... oder es steht drunter welch wunderbare aufnahme es ist. würde Dir raten mal genau nachzusehen.
juni58
juni58
#86Report
10.10.2009
kwatsch - das ist nur eingeschleime von den knipsern weil sie die auch mal vor der kamera haben wollen ... mehr nicht
#87Report
10.10.2009
da hast Du recht. aber es gibt kommentare. und das ist ja das thema hier.
juni58
juni58
#88Report
10.10.2009
soll ich dir auch ein paar schreiben/reinkopieren
z.b.
zicke, zacke ... hühnerkacke - o.ä.
???
das ist ja dann auch ein kommentar - oder?
z.b.
zicke, zacke ... hühnerkacke - o.ä.
???
das ist ja dann auch ein kommentar - oder?
#89Report
10.10.2009
kommentare schreiben und/oder reinkopieren ist eine sache
ob sie was wert sind eine andere
...
ob sie was wert sind eine andere
...
#91Report
10.10.2009
Interessant, Kommentare mit nicht erwünschter Kritik werden also auch gerne gelöscht - ist mir soeben passiert.
Aber ich hatte einfach gerade keinen Löffel Honig parat...
Ist doch peinlich oder?
*kopfschüttel*
Aber ich hatte einfach gerade keinen Löffel Honig parat...
Ist doch peinlich oder?
*kopfschüttel*
#92Report
10.10.2009
wo bitte steht geschrieben, dass der knipser dazu verpflichtet ist deine kritik mit auszustellen
wenn du so dreist bist auf ner ausstellung zu dem knipser zu gehen und anfängst ihn zu kritisieren muss er sich doch auch nicht alles anhören - er wird dich vielmehr mit recht rausschmeißen, wenn du ihm damit zu sehr auf die eier gehst
und oftmals isses nur der nerv-faktor der dabei stört ... mich juckt kritik nicht und ich kann mich auch damit auseinandersetzen ... manches nervt aber dabei und das muss man sich nicht oder nur bis zu einem bestimmten punkt geben
wenn du so dreist bist auf ner ausstellung zu dem knipser zu gehen und anfängst ihn zu kritisieren muss er sich doch auch nicht alles anhören - er wird dich vielmehr mit recht rausschmeißen, wenn du ihm damit zu sehr auf die eier gehst
und oftmals isses nur der nerv-faktor der dabei stört ... mich juckt kritik nicht und ich kann mich auch damit auseinandersetzen ... manches nervt aber dabei und das muss man sich nicht oder nur bis zu einem bestimmten punkt geben
#93Report
10.10.2009
Also so schlimm war's jetzt echt nicht - war eher konstruktiver Art.
Ich find's peinlich.
Ich find's peinlich.
#94Report
[gone] Die Biggi
10.10.2009
Auch eine Art der Weltanschauung. Wer kritisiert ist dreist. Dann frag doch beim nächsten mal: "Wer ist bereit mich zu beschleimen, weil beschleimen ist das, was ich brauche!"
#95Report
10.10.2009
was du konstruktiv findest muss nicht jeder andere auch so empfinden ...
#96Report
10.10.2009
die meisten die hier "dreist" ihren senf ablassen hätten nicht die eier in der hose dies auch auge in auge zu tun ...
#97Report
10.10.2009
aber das mit dem nerven hab ich schon selbst mal erlebt - nicht kritisch, sondern eher fragend
aber was macht man in so einer siituation wenn man schlau ist ... man erfindet einfach ne geschichte die die leute hören wollen und dann hat man seine ruhe vor weiteren fragen *g
das andere extrem ist ... mir hat z.b. mal so ein idiot unter ein als analoges bild gekennzeichnetes im i-net drunter geschrieben, es habe sensorflecken ... auf so nen schwachsinn muss man erst garnicht eingehen
aber was macht man in so einer siituation wenn man schlau ist ... man erfindet einfach ne geschichte die die leute hören wollen und dann hat man seine ruhe vor weiteren fragen *g
das andere extrem ist ... mir hat z.b. mal so ein idiot unter ein als analoges bild gekennzeichnetes im i-net drunter geschrieben, es habe sensorflecken ... auf so nen schwachsinn muss man erst garnicht eingehen
#98Report
10.10.2009
nochwas zu oben - dem "wert der kommentare"
auch das ist für jeden unterschiedlich
der eine findet es geil, wenn er 100 und mehr hat - auch wenn inhaltlich der größte schrott drin steht und/oder sie ihn nur am a... lecken damit
dem anderen reicht dafür einer, wenn er ihn weiter bringt
auch das ist für jeden unterschiedlich
der eine findet es geil, wenn er 100 und mehr hat - auch wenn inhaltlich der größte schrott drin steht und/oder sie ihn nur am a... lecken damit
dem anderen reicht dafür einer, wenn er ihn weiter bringt
#99Report
10.10.2009
Original von Schubiak
Das ist nachvollziehbar!
Ich habe auch schon mal einen Kommentar gelöscht, der absolut unter der Gürtellinie war, mit sexuellen Anspielungen etc., auf sowas kann ich auch gerne verzichten!
#100Report
Topic has been closed
ist aber Deine entscheidung ob Du auf diese art und weise kommentare sammeln magst.
lg
juni58