ModelKartei in Rumänien? 25
05.09.2009
Hier mal ein Model .
Die Suche ist auf der rechten Seite unter Modelle, dann das Land eingeben. Oder den Ort.
Viel Glück.
Die Suche ist auf der rechten Seite unter Modelle, dann das Land eingeben. Oder den Ort.
Viel Glück.
#2Report
05.09.2009
Kennste Google? "Models,Romania" & hat sie..
-ekk-
..sorry, ist doch nur ne normale Agency... zu schnell geklickt..
Doch wenn Du Mitglied bei OMP bist, findest Du Kontakt zu 12 Models.
-ekk-
..sorry, ist doch nur ne normale Agency... zu schnell geklickt..
Doch wenn Du Mitglied bei OMP bist, findest Du Kontakt zu 12 Models.
#3Report
05.09.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys
Hier mal ein Model .
Viel Glück.
Komisch - ich sehe Rumänien nicht in der Länderauswahl-Liste ...
Hendrik ?
Heeeeendriiiiiiiiiiiiiiiiik !
#4Report
[gone] maja1974
05.09.2009
Hier mal ein Model .
Viel Glück.
Habe ich Tomaten auf den Augen - bei mir taucht "Rumänien" in der Liste nicht auf, Moldawien ja, aber RO nicht.
#6Report
05.09.2009
@maja: Nein, hast du nicht! ;) Hab auch nachgeschaut, Rumänien kann man nicht auswählen.
#7Report
05.09.2009
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Susanne Güttler ak Aleytys
Hier mal ein Model .
Viel Glück.
Komisch - ich sehe Rumänien nicht in der Länderauswahl-Liste ...
Hendrik ?
Heeeeendriiiiiiiiiiiiiiiiik ![/quote]
susanne hat wahrscheinlich die extended mod version der mk, die unmögliches möglich macht ^^
#8Report
[gone] maja1974
05.09.2009
Original von Henning Zachow *Lilli :)*
susanne hat wahrscheinlich die extended mod version der mk, die unmögliches möglich macht ^^
Das ist dann sogar Papua-Neuguinea dabei... ;-)
#9Report
[gone] maja1974
05.09.2009
Original von Lillyjanna
@maja: Nein, hast du nicht! ;) Hab auch nachgeschaut, Rumänien kann man nicht auswählen.
Eigentlich im Sinne des TO, denn Moldawien ist verfügbar und die Rumänen sagen daß die schönsten Frauen sowieso aus Moldawien kommen. :-)
#10Report
05.09.2009
Original von g.humbert
hier sind noch etliche
ja nee ist klar, vielen dank für gar nichts!
An den Rest ich hatte es auch schon über die Suche probiert aber auch nicht die Möglichkeit Rumänien auszuwählen. Ich hab bis jetzt immer nur grosse Agenturen gefunden, leider liegt das def. nicht im finanziellen Rahmen.
gruss
#11Report
05.09.2009
Hm, vielleicht erklärt uns Susanne das Ganze mal! ;) Susanne?! Wäre lieb!
#12Report
05.09.2009
Mit den Händen tippen wir in das Feld mit dem Ländernamen:
R U M Ä N I E N
kommt aber nur die eine, die ich verlinkt hab ;-)
Wenn man die Orte eingibt, kommen vielleicht noch mehr. Hab ich nicht gemacht, weil ich kenn mich in Rumänien nicht so aus ;-(
R U M Ä N I E N
Wenn man die Orte eingibt, kommen vielleicht noch mehr. Hab ich nicht gemacht, weil ich kenn mich in Rumänien nicht so aus ;-(
#13Report
05.09.2009
R U M Ä N I E N
In das Länderfeld kann man aber nicht tippen, sondern nur beim Ort.
Von daher kommen natürlich auch nur die schlauen, rumänischen Modelle,
die beim Ort ihr Land angegeben haben ...
#14Report
05.09.2009
Es ist nur die eine Dabei. Ich habe mehrere Orte aus Rumänien angegeben. Nichts.
R U M Ä N I E N
#15Report
05.09.2009
Oh, sorry. Stimmt. Man kann nur in das Feld für die Ortsangabe tippen. 'tschuldigung!
#16Report
[gone] maja1974
05.09.2009
Kann man nach "Sprachkenntnissen" suchen? Da kann man Rumänisch auswählen (im Gegensatz zu Bulgarisch, aber da kann man ja das Land auswählen...).
#17Report
05.09.2009
Also da in Rumänien ja das meiste ne Ecke preiswerter als hier ist, würd ich's zumindest mal bei einer ganz normalen rumänischen Modelagentur versuchen.
#18Report
[gone] Visual Dope
05.09.2009
Ein Bekannter von mir macht's immer so:
2 Wochen vor Abfahrt gibt er in einer der Zeitung des Orts, wo er hinfährt, ein Inserat auf: er sucht Models und sitzt am soundsovielten um soundsovieluhr in der Empfangshalle des Hotels soundso, die Girls können einfach vorbeischauen. In Ländern wie Tschechei, Rumänien, usw. stehen die dann meistens Schlange bis zur Eingangstür des Hotels...
Versuch's und sag Bescheid, ob's geklappt hat.
2 Wochen vor Abfahrt gibt er in einer der Zeitung des Orts, wo er hinfährt, ein Inserat auf: er sucht Models und sitzt am soundsovielten um soundsovieluhr in der Empfangshalle des Hotels soundso, die Girls können einfach vorbeischauen. In Ländern wie Tschechei, Rumänien, usw. stehen die dann meistens Schlange bis zur Eingangstür des Hotels...
Versuch's und sag Bescheid, ob's geklappt hat.
#19Report
06.09.2009
Hi,
hm das wäre ne coole Idee, da kam ich noch nicht drauf. Da ich einen Übersetzer vor Ort habe :) wäre das sogar noch einfacher...ich werde berichten.
gruss
hm das wäre ne coole Idee, da kam ich noch nicht drauf. Da ich einen Übersetzer vor Ort habe :) wäre das sogar noch einfacher...ich werde berichten.
gruss
#20Report
Topic has been closed
ich werde gegen Ende des Jahres für einige Tage nach Rumänien fahren. Gibt es dort ein Gegenstück zur Modelkartei? Auf http://www.modelmayhem.com hab ich nur eine handvoll Models gefunden.
Gruss und danke