Ich bitte um Begutachtung zweier Portraits 48
06.09.2009
@csm
Da hast du vollkommen recht.
Aber wenn du dir die Entwicklung hier so ansiehst,
Nur Pay, Fahrtkostenersatz, Pünktlicherscheinenersatz, Anreiseersatz, Abreiseersatz, Nichtherumzickersatz, etc.
dann bleibt dem blutigen Amateur, welcher nicht über die supertolle SC verfügt wie die Semi-Profis in der MK, fast nichts anderes übrig als auf die Frau, Freundin, deren Freundin etc. zurück zu greifen, auch wenn es nicht das Optimum darstellt.
lg
Michi
Da hast du vollkommen recht.
Aber wenn du dir die Entwicklung hier so ansiehst,
Nur Pay, Fahrtkostenersatz, Pünktlicherscheinenersatz, Anreiseersatz, Abreiseersatz, Nichtherumzickersatz, etc.
dann bleibt dem blutigen Amateur, welcher nicht über die supertolle SC verfügt wie die Semi-Profis in der MK, fast nichts anderes übrig als auf die Frau, Freundin, deren Freundin etc. zurück zu greifen, auch wenn es nicht das Optimum darstellt.
lg
Michi
#42Report
[gone] xxxxxx
06.09.2009
Original von Der Weber
Das erste ist mir einfach zu "normal" und unscheinbar. Zudem wirken die Augen - bis auf die abgeschnittene Reflexion - praktisch schwarz und tot. Nicht gerade schön und passend, gemessen am hellen Gesamteindruck des Bildes. Zudem wirkt der Gesichtsausdruck sehr beliebig und nichtssagend.
Zum zweiten Bild möchte ich sagen, daß ich eigentlich ein Faible für Schnutenfotos habe, aber Colorkeys treffen eh nur sehr selten ins Schwarze und die Farbwahl in diesem Fall ist - sorry - schauderhaft.
der Weber sagts...
#44Report
06.09.2009
Bei all den Kommentaren wäre es für den TO vielleicht auch nützlich wenn ihr auch Verbesserungsvorschläge postet...
beim ersten Bild scheint mir das Licht mit dem Reflektor von unten ins Gesicht gelenkt(Reflexion in den Augen),was eigentlich )was diese komische Ausleuchtung bewirkt...
beim ersten Bild scheint mir das Licht mit dem Reflektor von unten ins Gesicht gelenkt(Reflexion in den Augen),was eigentlich )was diese komische Ausleuchtung bewirkt...
#45Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.09.2009
Zum zweiten Foto wurde alles gesagt.
Zum ersten Foto: prinzipiell nicht schlecht, allerdings finde ich den Bildschnitt eher suboptimal und die Kinn- und Halspartie verlaufen durch die Überstrahlung ineinander, was mir persönlich nicht so gefällt. Und was positives: die Augenausstrahlung bzw. -reflexion mag ich.
lg
Roberto
Zum ersten Foto: prinzipiell nicht schlecht, allerdings finde ich den Bildschnitt eher suboptimal und die Kinn- und Halspartie verlaufen durch die Überstrahlung ineinander, was mir persönlich nicht so gefällt. Und was positives: die Augenausstrahlung bzw. -reflexion mag ich.
lg
Roberto
#46Report
06.09.2009
Warum erwartet der TO, daß man seine Bilder kommentiert? Was soll seiner Meinung nach das Besondere daran sein, daß sie kommentiert werden sollten oder daß er sich wundert, daß es keiner gemacht hat, wie er verkündet hat? Selbstüberschätzung?
#47Report
[gone] Philography
06.09.2009
Interessante Fragen ... ich werd mal drüber nachdenken :)
#48Report
Topic has been closed