Miss Wahlen? 32

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.09.2009
Warum gibt es eigentlich hier keine MISS MK Wahl?Wir haben hier so einige hübsche Mädchen da würde es sich doch anbieten?
Was haltet ihr davon?

08.09.2009
nichts weil es hier zu viele schöne gibt...es gibt keine hässliche menschen..aber auch nicht direkt die schönsten....dürfte also schwierig sein...

wie hast du es dir vorgestellt? nach welchen kriterien sollte sie denn gewählt werden?
08.09.2009
das dürfte dann so enden, wie die Profi-Zone vor ein paar Wochen.
;-)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.09.2009
Nun direkte Vorstellungen hab ich mir noch nicht gemacht ......mich würde es erstmal interessieren ob es überhaupt von interesse ist :)
08.09.2009
Da schließe ich mich an!:-)

Original von Ollymann - mit Studio in Krefeld
das dürfte dann so enden, wie die Profi-Zone vor ein paar Wochen.
;-)
[gone] Hermann Klecker
08.09.2009
Eine herrliche Idee.

Da bräuchte man nicht nur Chips und Bier um sich das Theater anzusehen. Da sollte man direkt die Messer wetzen. ;-)
Und überall nervige Voting-Bettelei. Nee, darauf hat hier wirklich keiner Lust.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.09.2009
weil wir hier wissen, was für ein Schwachsinn Miss-Wahlen sind, daher gibt es hier eben keine!
08.09.2009
Von mir aus könnte man so eine Miss Wahl gerne machen, aber ich würde nicht mit machen, das überlasse ich den anderen.:-)
Denn bei den richtigen Miss Wahlen ist ein Kriterium ohne Kind, nicht Verheiratet, das bin ich Gott sei Dank schon mit Kind!

Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Nun direkte Vorstellungen hab ich mir noch nicht gemacht ......mich würde es erstmal interessieren ob es überhaupt von interesse ist :)
08.09.2009
jeder ist schön auf seine art und weisse...wieso sollten wir hier ein mr.oder ms.X suchen

find ich nicht so toll...die idee..ich könnte mich nie entscheiden..weil ich viele schöne frauen hier seh..
08.09.2009
Ich glaube, es gibt sehe viele MissWahlen landauf landab und
es hat unter den Models einige mit MissTitel. Seit letzten Freitag
auch eine weitere mit einem VizeMisstitel, eine sehr attraktive Lady.

MissWahlen auf Grund von Fotos sehe ich nicht als sinnvoll an.

Heiner
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.09.2009
Original von Cloudy
Und überall nervige Voting-Bettelei. Nee, darauf hat hier wirklich keiner Lust.

Tausche positive Wertungen gegen interessante Shootingangebote :D
Guest
08.09.2009
Wer ist denn "Miss Wahlen"? ;)))
[gone] *Tyra Kadney*
08.09.2009
Eigentlich ist das hier eine Modelseite bei der man Shootings absolvieren soll bzw. kann & keine Miss Wahl.
Wer zu einer Miss Wahl will sollte dahin gehen wo man eine findet & sich anmelden oder wie auch immer.
mfg Tatjana
Original von Caro Cute
Wer ist denn "Miss Wahlen"? ;)))

Also bei mir wohnt die nicht...
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.09.2009
das nächste Problem wäre, dass dann wieder das Geschrei riessengroß wird weil die Kandidatinnen mit den Juroren in die Kiste müssen um eine Chance zu haben...
08.09.2009
Ja, kommt wir suchen Miss Geschick (hat sich ja leider umbenannt ^^), Miss Geburt, Miss Verständnis und Miss Trauen!!!
Original von falschbelichtung ( ... )

Und was ist, wenn ich mich für die Shootings nackig machen muss? Dann darf ich nicht mehr an Miss-Wahlen teilnehmen :o)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.09.2009
Original von Cloudy
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )

Und was ist, wenn ich mich für die Shootings nackig machen muss? Dann darf ich nicht mehr an Miss-Wahlen teilnehmen :o)[/quote]
Dafür gibs dann die Miss MK18 :-)
08.09.2009
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Warum gibt es eigentlich hier keine MISS MK Wahl?Wir haben hier so einige hübsche Mädchen da würde es sich doch anbieten?
Was haltet ihr davon?

nix. rein garNIX!

und bewerben würden sich eh nicht (nur) die hübschen. ;-)

Topic has been closed