Models die ihre Termine nicht einhalten aus Sicht eines Models mal:-) 45
20.09.2009
genau....
oder der photograph zieht sich dann -wegen der gleichberechtigung- auch aus... ;-)
*edit: aber mal im ernst... im wechsel ist quatsch... aber an absprachen sollten sich natürlich beide seiten halten!
wenn ein Aktshooting vereinbart wurde, hat diese Vereinbarung doch eigentlich Bestand. Weigert sich ein Model dennoch (trotz entsprechender Vereinbarung), dann muss das halt in die Shootingbewertung mit rein, denn sie hat Ihre Leistung nun nicht gemacht.
Andersherum gilt das natürlich auch für Fotografen, wenn sie nach einen Aktshooting spontan keine Zeit mehr haben, wenn es um ein Fashionshooting geht.[/quote][/quote]
oder der photograph zieht sich dann -wegen der gleichberechtigung- auch aus... ;-)
*edit: aber mal im ernst... im wechsel ist quatsch... aber an absprachen sollten sich natürlich beide seiten halten!
Original von LadyCassandraDu meinst doch sicher ausziehen ... oder?
also immer im wechsel shooten? ein Set für dich, ein Set für mich? ;-)
[quote]Original von Tobias Voss
[quote]Original von nitrox21
genau... ich helf auch beim anziehen... ;-)
Original von Beautypics PhotographyNun,
ich kenn das nur andersherum .... Aktmodelle die auf einmal kein Akt mehr machen
wenn ein Aktshooting vereinbart wurde, hat diese Vereinbarung doch eigentlich Bestand. Weigert sich ein Model dennoch (trotz entsprechender Vereinbarung), dann muss das halt in die Shootingbewertung mit rein, denn sie hat Ihre Leistung nun nicht gemacht.
Andersherum gilt das natürlich auch für Fotografen, wenn sie nach einen Aktshooting spontan keine Zeit mehr haben, wenn es um ein Fashionshooting geht.[/quote][/quote]
#22Report
[gone] iNcognitoooo
20.09.2009
würde ich nicht verallgemeinern.
es gibt genug jungs, die nicht eifersüchtig sind und eben mitgehn weil sich die freundin das so wünscht - oder weils eben grad passt.
ich hatte meinen jetzt schon 2 mal dabei und er fands immer lustig, hat sich mit den fotografen verstanden und es gab überhaupt keinen ärger.
und was akt betrifft: ich machs ja aus prinzip nicht. aber wenn er dabei ist, stachelt er mich regelrecht dazu an... also genau das gegenteil eurer erfahrungen *lol*
vll liegts ja an der länge der beziehung, keine ahnung. sicher gibts auch eifersüchtige psycho macker.. meiner gehört da zum glück nicht dazu :D
es gibt genug jungs, die nicht eifersüchtig sind und eben mitgehn weil sich die freundin das so wünscht - oder weils eben grad passt.
ich hatte meinen jetzt schon 2 mal dabei und er fands immer lustig, hat sich mit den fotografen verstanden und es gab überhaupt keinen ärger.
und was akt betrifft: ich machs ja aus prinzip nicht. aber wenn er dabei ist, stachelt er mich regelrecht dazu an... also genau das gegenteil eurer erfahrungen *lol*
vll liegts ja an der länge der beziehung, keine ahnung. sicher gibts auch eifersüchtige psycho macker.. meiner gehört da zum glück nicht dazu :D
Original von nitrox21[/quote]
der grund ist meist männlich und üüüüberhaupt nicht eifersüchtig...
[quote]Original von Beautypics Photography
Oder sie gucken nach den Aufnahmebereichen und machen kurzerhand z.B. Vollakt bei einem Fashionshooting(!) zur PFLICHT! :D
--> ich kenn das nur andersherum .... Aktmodelle die auf einmal kein Akt mehr machen :-)
#23Report
20.09.2009
sicher mag es ausnahmen geben.... aber wenn aktmodels -urplötzlich und aus heiterem himmel- keinen akt mehr machen, dann sind sehr häufig entweder der playboy, oder eben doch der neue typ der grund...
Original von iNa bambina | NEW STUFF ;)[/quote][/quote]
würde ich nicht verallgemeinern.
[quote]Original von nitrox21
der grund ist meist männlich und üüüüberhaupt nicht eifersüchtig...
Oder sie gucken nach den Aufnahmebereichen und machen kurzerhand z.B. Vollakt bei einem Fashionshooting(!) zur PFLICHT! :D
--> ich kenn das nur andersherum .... Aktmodelle die auf einmal kein Akt mehr machen :-)
#24Report
[gone] User_86632
20.09.2009
saudummer Beitrag Herr Bohnenkamp......
da fällt mir nix mehr ein
#25Report
20.09.2009
Hm ich war gucken. Viel ist Dir auch vorher nie eingefallen. ;)
Original von Morgi7141 hat neue Bilder online
saudummer Beitrag Herr Bohnenkamp......
#26Report
[gone] User_86632
20.09.2009
ja ich auch und ich bin froh dass du 300km von mir entfernt wohnst.
Deine Bilder sind übrigens Spitzenklasse . Du bist der Best hier , eindeutig !
Deine Bilder sind übrigens Spitzenklasse . Du bist der Best hier , eindeutig !
#27Report
20.09.2009
Ich hätte mich auch nicht gerne als Konkurrenz in der Nähe... hähä..
Ja, alles off-topic aber das topic war eh Schrott. ;)
Ja, alles off-topic aber das topic war eh Schrott. ;)
Original von Morgi7141 hat neue Bilder online
ja ich auch und ich bin froh dass du 300km von mir entfernt wohnst.
#28Report
[gone] Beautypics Photography
20.09.2009
eigentlich müßte Bohne ja in HH sein ... wegen der Fischdosen usw :-)
*sichwegschmeißt*
*sichwegschmeißt*
#29Report
20.09.2009
Nene.. gefangen in der Adria, verpackt in Marokko, 59 Cent bei Edeka (man rechne die Gewinnspanne eines Marokkaners selbst aus..)... hehe ;)
Original von Beautypics Photography
eigentlich müßte Bohne ja in HH sein ... wegen der Fischdosen usw :-)
*sichwegschmeißt*
#30Report
[gone] User_86632
20.09.2009
Jedes Böhnchen ein Tönchen heist doch...also heise Luft.
ich klinke mich aus....muss noch Super Bilder bearbeiten.
ich klinke mich aus....muss noch Super Bilder bearbeiten.
#31Report
[gone] Beautypics Photography
20.09.2009
Gewinnspanne ... ähnlich wie beim ollen Beautypicser denk ich :-)
#32Report
[gone] User_86632
20.09.2009
Marokko ...jet ist klar...
stell die Wasserpfeife weg das tut dir net gut meine Junge.....
stell die Wasserpfeife weg das tut dir net gut meine Junge.....
#33Report
20.09.2009
Jörg es ist gespenstisch. Da mach ich ein Bild, das aussieht wie Deins und schon pissen mich Nerds an, die ich noch nie gesehen hab. :P
Ich beginne Deinen Frust zu verstehen haha. ;)
Ich beginne Deinen Frust zu verstehen haha. ;)
#34Report
20.09.2009
Lach:-)moooment Jungs ich versteh ja wenn ihr findet dass der Thread zum x-tausendsten Mal vorkommt....aber ähm wenn sich schon die Fotografen gegenseitig die Haare ausreißen lol...dann bitte keine Beschwerden mehr über Models die absagen.....:-)ich dachte immer Männer machen so was nicht..grins....tssss man lernt nie aus:-)
#35Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.09.2009
für die einen ist es ein lockerer Zeitvertreib, für andere die wichtigste Sache der Welt ... ich seh jede Absage mittlerweile locker. Damit muss mal leben, ob man will oder nicht. Ansonsten halt Geld investieren und Agenturmodels buchen ...
#36Report
20.09.2009
doch INa, das gibt es leider, dass Modelle so blöd sind, auch nach einem netten und erfolgreichen Shooting sich plötzlich von anderen einreden lassen, dass es beim zweiten Mal "ganz übel" wird!
Aber wahrscheinlicher ist, was derzeit zumindest in meinem PLZ-Bereich los ist: Da wickelt gerade ein "Fotograf" mit dem Lieblingstheme "thrashiges Nude in Public" die Models mit 100 EUR-Scheinen um den Finger. Da wird dann schnell ein nicht so lukratives Shooting mit mir abgesagt - und ich kann mir zudem ausrechnen, dass die Mädels nach dem Shooting mit dem Herren sowieso alles außer Portrait und Fashion aus den Arbeitsbereichen streichen.
Aber wahrscheinlicher ist, was derzeit zumindest in meinem PLZ-Bereich los ist: Da wickelt gerade ein "Fotograf" mit dem Lieblingstheme "thrashiges Nude in Public" die Models mit 100 EUR-Scheinen um den Finger. Da wird dann schnell ein nicht so lukratives Shooting mit mir abgesagt - und ich kann mir zudem ausrechnen, dass die Mädels nach dem Shooting mit dem Herren sowieso alles außer Portrait und Fashion aus den Arbeitsbereichen streichen.
Original von iNa bambina | NEW STUFF ;)[/quote]
Also wenn ich ein Shooting hatte und die Person kennengelernt hab, dann hab ich mir meine Meinung schon gebildet. Da lasse ich mir im Nachhinein von keinem mehr reinreden.
Und wenn die Ergebnisse stimmen, dann komm ich gerne auch noch ein zweites/drittes/viertes Mal vorbei :) Dass das meistens nicht klappt, liegt daran, das meine Lieblingsfotografen auch am weitesten weg wohnen und ich so lange für die Fahrtkosten sparen muss ;)
^^ wohl wahr. manchmal werden die fotos beim zweiten shooting wesentlich besser als beim ersten, weil das ganze kennenlern-grenzen ausloten-etc wegfällt
---> selbst das funktioniert ja kaum noch .... da auf einmal 500 Spacken auftauchen die Müll über einen verbreiten .... nur damit es nie zu weiteren Shoots kommt .... alles zigfach erlebt hier :-)
#37Report
20.09.2009
Original von S. EckhardtDa stellt sich mir doch mal weder die Frage, was da abläuft.
Wissen die Models nicht, was Nude in Public ist oder sind sie der Meinung, sie können den Fotografen davon überzeugem das Honorar auch bei einem normalen Shooting zu zahlen?
Ich sag es mal so ... als Model sollte man wissen, win welche Richtung man sich entwickeln möchte. Und ob ein NIP-Shooting wirklich besser und erstrebenswert ist, möchte ich nicht beurteilen, aber weder würde ich das vor noch hinter der Kamera machen ...
#38Report
20.09.2009
a)ich will nicht mit dir shooten ,oder b)nach dem das Model den Termin verschieben wollte sich noch mals zu melden.Wieso kann man nicht zu einem Fotografen mit dem man nicht shooten will klipp und klar sagen NEIN DANKE ???
Es ist erschütternd, wie viele Großmütter müssen noch sterben, wieviele Hunde erkranken, bevor dieser Wahnsinn ein Ende hat ?? :-))
lg
Michi
#39Report
20.09.2009
Lach ...stimmt bzw. wie oft hab ich meine Tage im Monat bzw. wieviele Brüder sind im Krankenhaus gelandet....
#40Report
Topic has been closed
Und wenn mein Vertrauen in dieser Art und Weise missbraucht wird, dann wird es dafür auch eine entsprechende Reaktion geben ... und wenn es die Dokumentation in der Bewertung ist.