Locken halten nicht :-( 45

25.09.2009
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vor ein paar Monaten Heizwickler gekauft und hab sie auch schon öfter angewendet, vor allem für Shootings. Problem: nach ca. einer Stunde (also meist die Anfahrtszeit zum Shooting) sind die Locken wieder weg und ich sehe aus wie vorher. Das ist wirklich deprimierend.
Ich wasch die Haare meist vorher, hab schon Schaumfestiger und andere Stylingprodukte direkt für Locken vorher verwendet und danach natürlich ordentlich Haarspray, aber nix hilft. Was mach ich falsch???

LG Trisha
25.09.2009
Spülung in die Haare, Lockenwickler schon vor dem ins Auto steigen raus.. ;)
[gone] Gedankenwald
25.09.2009
Vorher nicht waschen und evtl. mal von dem Silikonprodukten weg ...

...also Peelingshampoo/Natronwäsche und dann Naturkosmetik.

Bin allerdings kein Profi, das wäre mir nur spontan eingefallen...
25.09.2009
??? Ich fahr nicht mit dem Auto zum Shooting und mach sie natürlich immer zu Hause raus.
[gone] User_151835
25.09.2009
Original von *trisha*
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vor ein paar Monaten Heizwickler gekauft und hab sie auch schon öfter angewendet, vor allem für Shootings. Problem: nach ca. einer Stunde (also meist die Anfahrtszeit zum Shooting) sind die Locken wieder weg und ich sehe aus wie vorher. Das ist wirklich deprimierend.
Ich wasch die Haare meist vorher, hab schon Schaumfestiger und andere Stylingprodukte direkt für Locken vorher verwendet und danach natürlich ordentlich Haarspray, aber nix hilft. Was mach ich falsch???

LG Trisha


wie lange hast du die heizwickeler denn in den haaren gelassen? ich hab ziemlich dünnes und feines haar und mehr als 1-2 stunden halten dann die locken nicht lt. meinen frisör.

lg dide
[gone] User_81538
25.09.2009
"nach ca. einer Stunde (also meist die Anfahrtszeit zum Shooting)"
:-)
Im Studio machen und Knippser 10min Zeit geben für das Perfekte Foto

lg.

Original von *trisha*
Hallo ihr Lieben,