www.imgUpload.dot.net.slash.org.de | Bilderhoster 54
26.09.2009
Ich habe einen Mietserver in Deutschland stehen, aber ich scheisse auf das deutsche Gesetz. XD
Denn für mich gilt das CH-Recht.
Aber na ja, ihr Deutschen habt in Sachen Internet sowieso keinen Plan.
Viel Vergnügen noch mit eurer Zensursula. *lol*
Aber na ja, ihr Deutschen habt in Sachen Internet sowieso keinen Plan.
Viel Vergnügen noch mit eurer Zensursula. *lol*
#22Report
26.09.2009
Original von Satyr [GothicModels.net]
Ich habe einen Mietserver in Deutschland stehen, aber ich scheisse auf das deutsche Gesetz. XD
Wenn Du in Deutschland eine Straftat begehst, dann gilt dafür auch deutsches Recht -
egal in welchem Land Du dich aufhältst.
Vielleicht kriegen sie dich nicht, aber das ist eine andere Geschichte ...
#23Report
26.09.2009
Na der TO ist ja ein Früchtchen.
Erst einen duseligen Werbethread starten und dann schafft er es noch alle Mitleser anzugreifen und als dumm darzustellen. Wenn man das jetzt auf die Geschäftsmethoden seiner "Firma" umlegt weiß man was man in nächster Zeit zu erwarten hat.
Erst einen duseligen Werbethread starten und dann schafft er es noch alle Mitleser anzugreifen und als dumm darzustellen. Wenn man das jetzt auf die Geschäftsmethoden seiner "Firma" umlegt weiß man was man in nächster Zeit zu erwarten hat.
#24Report
[gone] Schattenwolf
26.09.2009
Tschuldige wenn ich ein kleines bisschen anderer Meinung bin als Du, aber vielleicht werte ich Deine Info nur falsch.
Für mich hat er es gerade nicht geschafft die anderen als dumm darzustellen, das schien seine Absicht zu sein, aber irgendwie wirkt er als der ..., zumindest in diesem Thread.
Für mich hat er es gerade nicht geschafft die anderen als dumm darzustellen, das schien seine Absicht zu sein, aber irgendwie wirkt er als der ..., zumindest in diesem Thread.
Original von starfire
Na der TO ist ja ein Früchtchen.
#25Report
[gone] URHEBERRECHT IST WICHTIG! ;)
26.09.2009
O.o
Es sollen auch nur legale Datein hochgeladen werden, aber falls es der fall ist, dass einer was illegales hochlädt kann ich nicht dafür belangt werden.
Ich wollte hier nur ein bisschen werben
aber der herr Fotofuxx macht ein auf ganz schlau und schiebt hier filme, obwohl er kein plan hat.
Ich habe dieses Thread geöffnet und verlange, dass hier kein scheiß mehr geschrieben wird oder ganz einfach mod soll es closen
Es sollen auch nur legale Datein hochgeladen werden, aber falls es der fall ist, dass einer was illegales hochlädt kann ich nicht dafür belangt werden.
Ich wollte hier nur ein bisschen werben
aber der herr Fotofuxx macht ein auf ganz schlau und schiebt hier filme, obwohl er kein plan hat.
Ich habe dieses Thread geöffnet und verlange, dass hier kein scheiß mehr geschrieben wird oder ganz einfach mod soll es closen
#27Report
26.09.2009
Soso du verlangst.... *G*
Vielleicht solltest du ein eigenes Forum eröffnen wo du die Regeln machst, wenn du nur Beiträge willst wie "Man ist das eine tolle Bilderhostseite", "Das hat das Netz noch gebraucht" etc. bist du in vernünftigen Foren falsch. Jeder kann hier seine Meinung äußern, das diese nicht immer mit deiner Einstellung übereinstimmt mußt du wohl oder übel in Kauf nehmen.
Naja, man kann nur hoffen das dieser Thread wenigstens einen erzieherischen Erfolg hat.
Vielleicht solltest du ein eigenes Forum eröffnen wo du die Regeln machst, wenn du nur Beiträge willst wie "Man ist das eine tolle Bilderhostseite", "Das hat das Netz noch gebraucht" etc. bist du in vernünftigen Foren falsch. Jeder kann hier seine Meinung äußern, das diese nicht immer mit deiner Einstellung übereinstimmt mußt du wohl oder übel in Kauf nehmen.
Naja, man kann nur hoffen das dieser Thread wenigstens einen erzieherischen Erfolg hat.
#28Report
26.09.2009
Also wenn ich ehrlich bin, ist dieses Forum kinderkacke.
Man sollte sich ein beispiel an board.3dl.am nehmen
da gibt es für sinnlose beiträge die nicht zum thema gehören schöne verwarnungen
da gibt es für sinnlose beiträge die nicht zum thema gehören schöne verwarnungen
#29Report
26.09.2009
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Satyr [GothicModels.net]
Wenn Du in Deutschland eine Straftat begehst, dann gilt dafür auch deutsches Recht -
egal in welchem Land Du dich aufhältst.
Vielleicht kriegen sie dich nicht, aber das ist eine andere Geschichte ...[/quote]
Für mich gilt die Gesetzeslage meines Wohnsitzes, nicht der Standort des Webservers.
#30Report
26.09.2009
Original von Soheil | Lust auf Shoots :)
DAS nenn ich mal eine fundierte Aussage...
#31Report
26.09.2009
es steht dir frei dich jederzeit hier abzumelden...da werden dir keine steine in den weg gelegt werden...garantiert!
wo´s hier doch voll und total kacke ist....
#32Report
26.09.2009
Aktuell steht auf der Startseite:
Statistiken
Fotomodelle:25.892
Fotografen: 15.083
Leute die Ahnung haben: 1
Die letzten 7 Tage waren online: 67.01%
Die letzten 8 Wochen waren online: 91.01%
(Na ja, jedenfalls sollte es da stehen, findet Ihr nicht? *g*)
Statistiken
Fotomodelle:25.892
Fotografen: 15.083
Leute die Ahnung haben: 1
Die letzten 7 Tage waren online: 67.01%
Die letzten 8 Wochen waren online: 91.01%
#33Report
26.09.2009
Solche Äußerungen klingen irgendwie verdächtig nach Scriptkiddie-Geblubbere. :-/
Na, aber sowas von!!! :-D
Na, aber sowas von!!! :-D
Original von BONNEY
#34Report
26.09.2009
@ Bonney: Du bist ein Optimist :-)
@ TO: Sorry, aber ernst meinst Du das jetzt nicht, oder? Hast Du mal Deine eigenen AGB gelesen? Soviel zum Thema "Server im Ausland" ...
@ TO: Sorry, aber ernst meinst Du das jetzt nicht, oder? Hast Du mal Deine eigenen AGB gelesen? Soviel zum Thema "Server im Ausland" ...
#35Report
26.09.2009
Ich sag's ja: Zum Hacker hat's bei ihm nicht gereicht, die Scriptkiddies lachen ihn auch schon aus, jetzt will er wenigstens nen eigenen coolen Warez-Server starten. :-D
Original von P. Shot
deine beiträge mit der suche nach servern
für illegalen inhalt sind ein coole visitenkarte für deinen iq.
dann schon lieber kinderkacke. mach weiter so.
#37Report
26.09.2009
Was?
Wo habe ich gepostet das ich einen server suche? Öö
Der weber hat no plan vom leben ..
#38Report
26.09.2009
Du hast erst geschrieben:
...und dann
EDIT: Aber deine Seite funktioniert wirklich prima: Klick me if you can!
Hey @ all
suche einen Webspace in der Schweiz mit 2 Domains (wenne es geht)
traffic so hoch wie möglich
webspace so hoch wie möglich
...und dann
Ahm
warez auf nem de server viel spaß ^^
Original von http://www.imgUpload.xu.am
Was?
EDIT: Aber deine Seite funktioniert wirklich prima: Klick me if you can!
#40Report
Topic has been closed
Wenn es nicht kostenlos sein muß, dann miete Dir ein wenig Webspace - in der
Größe Deinen Bedürfnissen angepasst.
Keine Werbung, eine eigene Domain und Du kannst Du dir auch noch einen kleinen
Webauftritt dazustricken.
Da ich ein paar Webprojekte habe verwende ich einen dedizierten Server und
stelle meinen Modellen dort immer die Bilder zum Download zur Verfügung.