was so alles in 4 Kilobyte passt... 30
29.09.2009
Das "andere Zeit" war nicht auf dich, sondern auf digitale Filmprojektion bezogen. :-)
Und Mist, hätte ich das mit dem 64er eher gewußt, hätte ich dir als Hint einfach mal "Cracker-Intro" vorgeworfen. Dann hätte es sicherlich eher geklingelt. ;-)
Und Mist, hätte ich das mit dem 64er eher gewußt, hätte ich dir als Hint einfach mal "Cracker-Intro" vorgeworfen. Dann hätte es sicherlich eher geklingelt. ;-)
Original von rolfhellmeier
aber wieso aus einer anderen Zeit ? (@weber)
ich habe auch auf `nem commodore 64 gestartet...:-)
LG Rolf Hellmeier
#22Report
29.09.2009
ne, wahrscheinlich auch nicht........:-(
die analoge Fototechnik hat mich dann zu lange davon abgehalten um in jene Tiefen vorzudringen.....:-)
LG Rolf Hellmeier
die analoge Fototechnik hat mich dann zu lange davon abgehalten um in jene Tiefen vorzudringen.....:-)
LG Rolf Hellmeier
Original von Der Weber[/quote]
Das "andere Zeit" war nicht auf dich, sondern auf digitale Filmprojektion bezogen. :-)
[quote]Original von rolfhellmeier
LG Rolf Hellmeier
#23Report
29.09.2009
Mit Fotografie hatte ich damals noch nichts am Hut. Ok, abgesehen von den Schnappschuß-Orgien auf Szene-Treffen. :-D
Original von rolfhellmeier
LG Rolf Hellmeier
#24Report
[gone] Graupelschauer
29.09.2009
Oh Mann, die Intros haben mich was genervt seinerzeit... Bin dann immer reumütig an meinen AppleII-Clone zurück... Grünmonitor und alles, aber 80 Zeichen-Karte!
#25Report
29.09.2009
Bei mir dagegen waren diese Intros der Anlaß, Assembler zu lernen. :-D
Original von emilule
Oh Mann, die Intros haben mich was genervt seinerzeit... Bin dann immer reumütig an meinen AppleII-Clone zurück... Grünmonitor und alles, aber 80 Zeichen-Karte!
#26Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.09.2009
Original von Der Weber
same here...
wobei ich mit dem 64er zugegeben noch etwas "jung" war... meine Ära war eher der A500. ;-)
#27Report
29.09.2009
*shakehands* :-)))
Der A500 kam bei mir erst zur Konfirmation. Der 64er dagegen hielt zu meinem 11. Lebensjahr Einzug in mein Kinderzimmer. Was habe ich zu Coder-Zeiten die Atarianer um das knappe zusätzliche Mhz ihrer 68000er CPU beneidet! :-D
Meine absolute Traummaschine zu der Zeit war allerdings der Acorn Archimedes. Leider wollten meine Ellis die 3-4 Mille dafür nicht springen lassen. ;-)
same here...
wobei ich mit dem 64er zugegeben noch etwas "jung" war... meine Ära war eher der A500. ;-)[/quote]
Der A500 kam bei mir erst zur Konfirmation. Der 64er dagegen hielt zu meinem 11. Lebensjahr Einzug in mein Kinderzimmer. Was habe ich zu Coder-Zeiten die Atarianer um das knappe zusätzliche Mhz ihrer 68000er CPU beneidet! :-D
Meine absolute Traummaschine zu der Zeit war allerdings der Acorn Archimedes. Leider wollten meine Ellis die 3-4 Mille dafür nicht springen lassen. ;-)
Original von falschbelichtung ( ... )
[quote]Original von Der Weber
same here...
wobei ich mit dem 64er zugegeben noch etwas "jung" war... meine Ära war eher der A500. ;-)[/quote]
#28Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.09.2009
Original von Der Weber
*shakehands* :-)))
Der A500 kam bei mir erst zur Konfirmation. Der 64er dagegen hielt zu meinem 11. Lebensjahr Einzug in mein Kinderzimmer.
Zum 6. Geburtstag den C64 bekommen, Amiga dann zum 10.
#29Report
29.09.2009
Ooooops...da war ich ja ein richtiger Spätzünder. :-D
Original von falschbelichtung ( ... )
Zum 6. Geburtstag den C64 bekommen, Amiga dann zum 10.
#30Report
Topic has been closed
LG Rolf Hellmeier