was so alles in 4 Kilobyte passt... 30

29.09.2009
danke für die nette Aufklärung........;-) so viel Input am frühen morgen........

aber wieso aus einer anderen Zeit ? (@weber)
ich habe auch auf `nem commodore 64 gestartet...:-)

LG Rolf Hellmeier
Das "andere Zeit" war nicht auf dich, sondern auf digitale Filmprojektion bezogen. :-)

Und Mist, hätte ich das mit dem 64er eher gewußt, hätte ich dir als Hint einfach mal "Cracker-Intro" vorgeworfen. Dann hätte es sicherlich eher geklingelt. ;-)

Original von rolfhellmeier

LG Rolf Hellmeier
29.09.2009
ne, wahrscheinlich auch nicht........:-(
die analoge Fototechnik hat mich dann zu lange davon abgehalten um in jene Tiefen vorzudringen.....:-)

LG Rolf Hellmeier

Original von Der Weber
Das "andere Zeit" war nicht auf dich, sondern auf digitale Filmprojektion bezogen. :-)

Und Mist, hätte ich das mit dem 64er eher gewußt, hätte ich dir als Hint einfach mal "Cracker-Intro" vorgeworfen. Dann hätte es sicherlich eher geklingelt. ;-)

[quote]Original von rolfhellmeier

LG Rolf Hellmeier
[/quote]
Mit Fotografie hatte ich damals noch nichts am Hut. Ok, abgesehen von den Schnappschuß-Orgien auf Szene-Treffen. :-D

Original von rolfhellmeier
die analoge Fototechnik hat mich dann zu lange davon abgehalten um in jene Tiefen vorzudringen.....:-)

LG Rolf Hellmeier
[gone] Graupelschauer
29.09.2009
Oh Mann, die Intros haben mich was genervt seinerzeit... Bin dann immer reumütig an meinen AppleII-Clone zurück... Grünmonitor und alles, aber 80 Zeichen-Karte!
Bei mir dagegen waren diese Intros der Anlaß, Assembler zu lernen. :-D

Original von emilule
Oh Mann, die Intros haben mich was genervt seinerzeit... Bin dann immer reumütig an meinen AppleII-Clone zurück... Grünmonitor und alles, aber 80 Zeichen-Karte!
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.09.2009
Original von Der Weber

same here...

wobei ich mit dem 64er zugegeben noch etwas "jung" war... meine Ära war eher der A500. ;-)
*shakehands* :-)))

Der A500 kam bei mir erst zur Konfirmation. Der 64er dagegen hielt zu meinem 11. Lebensjahr Einzug in mein Kinderzimmer. Was habe ich zu Coder-Zeiten die Atarianer um das knappe zusätzliche Mhz ihrer 68000er CPU beneidet! :-D

Meine absolute Traummaschine zu der Zeit war allerdings der Acorn Archimedes. Leider wollten meine Ellis die 3-4 Mille dafür nicht springen lassen. ;-)

Original von falschbelichtung ( ... )
[quote]Original von Der Weber

same here...

wobei ich mit dem 64er zugegeben noch etwas "jung" war... meine Ära war eher der A500. ;-)[/quote]
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.09.2009
Original von Der Weber
*shakehands* :-)))

Der A500 kam bei mir erst zur Konfirmation. Der 64er dagegen hielt zu meinem 11. Lebensjahr Einzug in mein Kinderzimmer.

Zum 6. Geburtstag den C64 bekommen, Amiga dann zum 10.
Ooooops...da war ich ja ein richtiger Spätzünder. :-D

Original von falschbelichtung ( ... )
Zum 6. Geburtstag den C64 bekommen, Amiga dann zum 10.

Topic has been closed