Lanze brechen für "Kellerstudios" 38

01.10.2009
Meine Blitzanlage steht im Schlafzi... äh im Merzwecklich verwendbaren Berliner Zimmer. :)
01.10.2009
Original von BS
Ich kann nicht mitreden...hab nur n Wohnzimmerstudio ^^

ich auch...

aber das ist für viele models sicher noch unseriöser, besonders wenn sie zum umziehen sofort nach eintreffen ins schlafzimmer geschickt werden, wie bei mir ^^
01.10.2009
Original von Henning Zachow *was Rockiges mit Nathalie :)*
[quote]Original von BS
Ich kann nicht mitreden...hab nur n Wohnzimmerstudio ^^

ich auch...

aber das ist für viele models sicher noch unseriöser, besonders wenn sie zum umziehen sofort nach eintreffen ins schlafzimmer geschickt werden, wie bei mir ^^[/quote]

*lacht*
bei mir ist es genau umgekehrt. Ich zieh sie im Wohzimmer um/aus und schleif sie dann ins Schlafzimmer.
VORSICHT mit dem, was du hier schreibst. Aus diesem Wörtchen "Spaß" könnten dir die richtigen Leute einen dicken Strick drehen! :-D

Original von BS
Ich darf aber Spaß haben in meinem Keller ? :)
01.10.2009
Strick? Hmmmm...
...einen neuen könnte ich für meine Kellershootings sehr gut gebrauchen..

Original von Der Weber
VORSICHT mit dem, was du hier schreibst. Aus diesem Wörtchen "Spaß" könnten dir die richtigen Leute einen dicken Strick drehen! :-D

[quote]Original von BS
Ich darf aber Spaß haben in meinem Keller ? :)
[/quote]
Du reitest dich gerade noch mehr in die Scheiße rein! Keller, Spaß, Stricke...Oh mein Gott, wo soll das enden? Doctrina de moribus, quo vadis? :-)

Original von BS
Strick? Hmmmm...
[gone] iNcognitoooo
01.10.2009
ich werd gleich mal ein video aufnehmen. vor dieser SM-Keller-Szene muss gewarnt werden!

;)

Original von Der Weber
Du reitest dich gerade noch mehr in die Scheiße rein! Keller, Spaß, Stricke...Oh mein Gott, wo soll das enden? Doctrina de moribus, quo vadis? :-)

[quote]Original von BS
Strick? Hmmmm...
[/quote]
01.10.2009
Original von Der Weber
(…) wo soll das enden? (…)

In einem Foddo....was sonst ?

Ich bin schockiert!!! ;-)

Original von BS
In einem Foddo....was sonst ?
01.10.2009
manchee haben nen studio im keller und manche gehn zum lachen da hin..solang tolle bilder rauskommen ,mir wurst...

in manchem keller wurden richtig coole bilder fotografiert,von daher tangiert mich das eher peripher!lach
01.10.2009
Gibt es schon einen Thread mit Kellerbildern für Kellerkinder ?

01.10.2009
Ab und zu lache ich aber auch in meinem Kellerstudio...

Original von lightdarkness
manchee haben nen studio im keller und manche gehn zum lachen da hin..solang tolle bilder rauskommen ,mir wurst...

in manchem keller wurden richtig coole bilder fotografiert,von daher tangiert mich das eher peripher!lach
01.10.2009
Hmm....zählt das bei mir eigentlich auch? Weil ich fotografiere ja eindeutig im Keller. Aber ich wohne auch im Keller. Sprich ich fotografiere im Wohnzimmer meiner Kellerwohnung.
Andererseits haben Wohnzimmerstudios ja fast so einen schlechten Ruf wie Kellerstudios. Also ist es bei mir doppelt schlimm? ^^

Andererseits ist das Bild hier z.B. auch in meinem Wohnzimmer-/Keller-Studio entstanden. Das wochenlange Auskehren der Fließenfugen war danach die gerechte Bestrafung *g*

01.10.2009
Sowas kommt raus wenn ich im Keller gerade keinen Strick zur Hand habe....

[gone] Da Saint
01.10.2009
@Sascha: Du wohnst in/um Bern - das ist West. (Ich bi vo Züri). Das Studio ist
im Keller. Zusammen ergibt das also das "Lower West Side Studio".
01.10.2009
haha - das kenn ich. Beim Auszug im Juli hat meine Hausverwaltung mir was von der Kaution abgezogen weil der Lippenstift ums Verrecken nicht mehr aus den Fugen ging. :)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3365259/

Ich bin zu blöd das einzufügen.

sagt lachend
die Schlafzimmerstudiotante
(aufgestiegen in den zweiten Stock)

Original von Pixelspalter
Hmm....zählt das bei mir eigentlich auch? Weil ich fotografiere ja eindeutig im Keller. Aber ich wohne auch im Keller. Sprich ich fotografiere im Wohnzimmer meiner Kellerwohnung.
Andererseits haben Wohnzimmerstudios ja fast so einen schlechten Ruf wie Kellerstudios. Also ist es bei mir doppelt schlimm? ^^

Andererseits ist das Bild hier z.B. auch in meinem Wohnzimmer-/Keller-Studio entstanden. Das wochenlange Auskehren der Fließenfugen war danach die gerechte Bestrafung *g*

01.10.2009
Oder "Studio Züri West" (Züri West haben Ihren Proberaum auch in einem Keller) wäre in dem Falle auch naheliegend. Müsste dann mal den Kuno wegen einer Zusammenarbeit fragen...

Original von Da Saint
@Sascha: Du wohnst in/um Bern - das ist West. (Ich bi vo Züri). Das Studio ist
im Keller. Zusammen ergibt das also das "Lower West Side Studio".
[gone] Da Saint
01.10.2009
Klar doch! Die Jungs würden bestimmt auch für coole Bilder zu begeistern sein.

Topic has been closed