Müll-Sedcards (wer hackt da eigentlich mal Unkraut?) 43
[gone] Beautypics Photography
05.10.2009
alles Karteileichen ... geb ich dir recht :-)
offiziell gibts sowas ja gar nicht .... lol
offiziell gibts sowas ja gar nicht .... lol
#2Report
05.10.2009
diese Karteileiche ist wenigstens bestätigt echt, das ist ja immerhin etwas
#3Report
05.10.2009
Sie wartet eben nur auf das richtige Angebot !
:-)
Hast Du Ihr schon mal
(rein aus Interesse, ab wann sie aktiv wird)
mal ein Honorar in Aussicht gestellt?
:-)
Hast Du Ihr schon mal
(rein aus Interesse, ab wann sie aktiv wird)
mal ein Honorar in Aussicht gestellt?
#4Report
[gone] xxxxxx
05.10.2009
Glaube nicht dass das zielführend wäre.
#5Report
[gone] xxxxxx
05.10.2009
mit ihrer echtheit ist das übrigens sooo weit nicht her: keine der drei Bürgen sind in MK noch irgendwie vorhanden (so gehts natürlich auch, ein echtheitszeugennetzwerk)
#6Report
05.10.2009
* bookmark *
#7Report
05.10.2009
#8Report
05.10.2009
#9Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
ich muss zugeben ich hatte auch mal so ne phase wo ich mich bei allem was "cool" war, angemeldet hab... und dann alles versauern ließ (z.B. myspace *g*)...
die meisten seiten löschen einen dann ja automatisch nach ner gewissen zeit, wie das hier läuft, keine ahnung... ich bin ja eh aktiv ;)
die meisten seiten löschen einen dann ja automatisch nach ner gewissen zeit, wie das hier läuft, keine ahnung... ich bin ja eh aktiv ;)
#10Report
05.10.2009
Original von bilderLEBEN! manchmal auch ohne HIGHFASHION ;-)
Und dann bei der Suche wiedermal auf so eine SC treffen:
SC_Meldebutton ein Begriff ?
Ginge fixer als ein Thread tippern....
Das heißt...in der Zeit hättest du die anderen 9 Modelle auch noch melden können und mal schauen was passiert. ^^
#11Report
[gone] xxxxxx
05.10.2009
Original von BS
[quote]Original von bilderLEBEN! manchmal auch ohne HIGHFASHION ;-)
SC_Meldebutton ein Begriff ?
Ginge fixer als ein Thread tippern....
Das heißt...in der Zeit hättest du die anderen 9 Modelle auch noch melden können und mal schauen was passiert. ^^[/quote]
Und wie- wenn DAS Erfolge zeigen würde,
würde ich nie auf die Idee kommen einen Fred dazu zu starten.
In der Regel bekam ich von den Mods (wenn die sich überhaupt geäußert haben) die Antwort, dass man den 'Models' eben Zeit geben müsste etc.
edit: Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass das nienichts bringt.
Aber genau in diesen Fast-Fake-Fällen habe ich damit nie Erfolg gehabt. Ist vielleicht auch Geschäftsphilosophie?
#12Report
05.10.2009
Ist genauso nervig wie völlig sinnfreie Usernamen. Ich denke, da sollte TO mal bei sich selbst anfangen und dann den Fred nochmal neu starten!
Just my 2 cents.
Just my 2 cents.
#13Report
[gone] xxxxxx
05.10.2009
Aber es stimmt natürlich: Wenn nur John Wayne und mich das interessiert, reite ich eben weiter nach Westen...
#14Report
05.10.2009
Ein inaktiver User bekommt normal ein Schreiben der Mk ob er noch Interesse an einem Mitwirken in der Gemeinschaft hat, sollte da keine Meldung kommen wird die Sed deaktiviert.
Die Sedkarten sollten regelmäßig überprüft werden.
Ohne Meldung ist es schwer alle 45.000 Seds auf Aktivität zu überprüfen, sorry, die Zeit haben wir einfach nicht.
Ohne Meldung ist es schwer alle 45.000 Seds auf Aktivität zu überprüfen, sorry, die Zeit haben wir einfach nicht.
#15Report
[gone] xxxxxx
05.10.2009
Original von cash - just ask for TFP
Ist genauso nervig wie völlig sinnfreie Usernamen. Ich denke, da sollte TO mal bei sich selbst anfangen und dann den Fred nochmal neu starten!
Just my 2 cents.
haha- kennste den witz mit den glashäusern, cash? :))
ist nur grad eine sonderstimmung bei mir und wird repariert, versprochen... und bei dir?
#16Report
05.10.2009
Original von bilderLEBEN! manchmal auch ohne HIGHFASHION ;-)
Gut, ich gebs zu, ich bin genervt, nachdem ich wieder etwas aktiver sein wollte: Vom mindestens 5 vor Tagen angeschriebenen Models trotz Aktivitäten von denen keine Antwort (Blacklist auf Anfrage, sie wird noch weiterverfolgt ;-))
Wozu sind die da?
Ist sowas nicht ober-nervig?
ich frage mich sowieso warum du/man solche burner models überhaupt anschreibt????
am aktivitätsindex, der unglaublichen masse an shootings und der reaktionszeit ist doch zu erkennen das das nichts wird....
#17Report
05.10.2009
So n Schläfer_Account ist immer eine Einzelfallentscheidung....
Wenn du sie meldest und nix passiert dann hast du deine Schuldigkeit getan.
Den Rest erledigt deine persönliche Ignore_Liste und je nachdem wie und ob du deine Fotografenkollegen magst der "Buschfunk"
So oder so...können dich doch dann eigentlich gar nicht mehr stören, oder?
Next, please...
Wenn du sie meldest und nix passiert dann hast du deine Schuldigkeit getan.
Den Rest erledigt deine persönliche Ignore_Liste und je nachdem wie und ob du deine Fotografenkollegen magst der "Buschfunk"
So oder so...können dich doch dann eigentlich gar nicht mehr stören, oder?
Next, please...
#18Report
[gone] xxxxxx
05.10.2009
Original von Harald Weis
Ein inaktiver User bekommt normal ein Schreiben der Mk ob er noch Interesse an einem Mitwirken in der Gemeinschaft hat, sollte da keine Meldung kommen wird die Sed deaktiviert.
Ah, danke, das war mal die Info.
'Interesse am Mitwirken' scheint ja da zu sein, nur als WAS?!?
'On' ist 'sie' ja häufiger mal...
#19Report
05.10.2009
Wer on ist wirkt auch mit, leider gibt es noch keine Regel in welcher zeit Bilder getauscht werden müssen, vll sollte das eingeführt werden.
#20Report
Topic has been closed
Wozu sind die da?
Ist sowas nicht ober-nervig?
Alleine hier in SH könnte ich auf einen Schlag locker 10 'Model'-SCs nennen, die seit mindestens einem Jahr 'dabei' sind und augenscheinlich NULL Fotos machen- geschweige denn natürlich (meine) Anfragen beantworten, was ja deren gutes Recht ist.
Warum gibt es nicht so etwas wie eine Verpflichtung, nach ein paar Wochen oder Monaten wenigstens mal 5 tatsächlich von einem Fotografierer gemachte Bilder einzustellen.
Oder nach fast einem Jahr wenigstens aktuelle Handybilder?
Oder wenigstens einen Zwangs-Echtheitscheck nach einer Weile?
Wär' echt viel verlangt, nicht wahr...
Aber ich denke mal, 9 von 10 dieser Profile würde es dann nicht mehr geben.
Gibt es da irgendwelche MK-Regeln? Hab ich was verpasst?