Müll-Sedcards (wer hackt da eigentlich mal Unkraut?) 43
05.10.2009
auch ganz nett, wenn das model auf der sc bin nur zum gucken hier schreibt.
dann frage ich mich wirklich.....
#22Report
05.10.2009
Original von phototraum® [Jobs siehe Ausschreibungen]
die dame war aber schon sehr aktiv hier...eine kleine auszeit darf wohl jedem vergönnt sein!
#23Report
05.10.2009
Original von M.K.Munich
[quote]Original von phototraum® [Jobs siehe Ausschreibungen]
die dame war aber schon sehr aktiv hier...eine kleine auszeit darf wohl jedem vergönnt sein![/quote]
Zudem...das letzte eingestellte Bildchen ist von heute... ^^
Müsste aber mal die Daten bisserl anpassen...sind nicht ganz stimmig *g*
Ansonsten...passt scho...
#24Report
05.10.2009
Das würde gerade passen. Könntest Du auf dem Weg westwärts nicht mal kurz im Süden halt machen. Ich dachte schon eine ganze Weile an ein Western-Shooting a´ la Clint Eastwood.
So mit viel Dreck und Showdown, wo dann einer der beiden Helden stilvoll sein Leben aushaucht.
Das wäre super - dann bräuchte ich nur noch einen zweiten Mann der mitmacht. Vielleicht will ja jemand hier mit Dir mitreiten?
So mit viel Dreck und Showdown, wo dann einer der beiden Helden stilvoll sein Leben aushaucht.
Das wäre super - dann bräuchte ich nur noch einen zweiten Mann der mitmacht. Vielleicht will ja jemand hier mit Dir mitreiten?
Original von bilderLEBEN! okok: Kiel, Hamburg, Lübeck
Aber es stimmt natürlich: Wenn nur John Wayne und mich das interessiert, reite ich eben weiter nach Westen...
#25Report
05.10.2009
Original von Harald Weis
Ohne Meldung ist es schwer alle 45.000 Seds auf Aktivität zu überprüfen, sorry, die Zeit haben wir einfach nicht.
Den Job würde ich auf TFD (Time for Denunziantentum) vergeben, incl. CSI-MK Kappe +T-Shirt, die Resonaz wird Euch erschlagen....;-)
LG
Frank
#26Report
05.10.2009
Original von Harald Weis
Wer on ist wirkt auch mit, leider gibt es noch keine Regel in welcher zeit Bilder getauscht werden müssen, vll sollte das eingeführt werden.
Verstehe ich irgendwie nicht.. warum sollte sich hier jemand anmelden und immer mal wieder reinschauen, wenn kein Interesse an Shootings besteht?
Ich mein, so ne tolle und unterhaltsame Lifestyle-Community ist die MK nun auch wieder nicht...
Ne Pflicht zum Bilder hochladen würde in so nem Fall sicher auch nicht helfen, dann wird halt jeden Monat ein neues Handybildchen hochgeladen.
Gruß,
Manfred
#27Report
[gone] xxxxxx
06.10.2009
Original von Frank Westwood
[quote]Original von Harald Weis
Ohne Meldung ist es schwer alle 45.000 Seds auf Aktivität zu überprüfen, sorry, die Zeit haben wir einfach nicht.
Den Job würde ich auf TFD (Time for Denunziantentum) vergeben, incl. CSI-MK Kappe +T-Shirt, die Resonaz wird Euch erschlagen....;-)
LG
Frank[/quote]
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, aber um ein 'Denunzieren' gehts MIR nicht- ich fände schade, wenn der Fred nun so bewertet würde.
Ich wünschte mir, dass MK 'funktioniert'- und das geht eben nicht mit 'Models', die gar nicht modeln.
Über die Motive hinter solchen Profilen kann man sicher nur spekulieren- die sind mir auch wurscht.
Mir geht es mehr um ein Mindestmaß an 'Qualitätssicherung' im Elementarbereich.
Genauso würde ich bei angemeldeten Fotografen darauf bestehen, dass sie wenigstens im Besitz einer Kamera sind (oder so ähnlich).
#28Report
[gone] xxxxxx
10.10.2009
Ah, na immerhin hat sich das Problem vom Opening nun wegdiffundiert.
Heute habe ich dann mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Melden wirklich nichts bringt...
Die SC eines neuen 'Models', mit dem ich gestern noch arglos schrieb, hat sich heute auch ziemlich grundlegend verwandelt: Ein Gesicht ist fast nicht mehr zu erkennen, stattdessen war zwischenzeitlich ergänzend ein 'Tittenbild' zu sehen, dass inzwischen verschwunden ist, aber augenscheinlich nicht zum Model gehörte.
Nach einigen Stunden Aktivität und vorhandenen 'vernünftigen' Bildern wurde die SC nach Aktivierung grundlegend 'umgebaut' und 'anonymisiert', ich hab's gemeldet (zwei mal sogar, beim zweiten Mal mit der Bitte um Rückmeldung), nix passiert.
Ich verstehs nicht
Heute habe ich dann mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Melden wirklich nichts bringt...
Die SC eines neuen 'Models', mit dem ich gestern noch arglos schrieb, hat sich heute auch ziemlich grundlegend verwandelt: Ein Gesicht ist fast nicht mehr zu erkennen, stattdessen war zwischenzeitlich ergänzend ein 'Tittenbild' zu sehen, dass inzwischen verschwunden ist, aber augenscheinlich nicht zum Model gehörte.
Nach einigen Stunden Aktivität und vorhandenen 'vernünftigen' Bildern wurde die SC nach Aktivierung grundlegend 'umgebaut' und 'anonymisiert', ich hab's gemeldet (zwei mal sogar, beim zweiten Mal mit der Bitte um Rückmeldung), nix passiert.
Ich verstehs nicht
#29Report
10.10.2009
blaibmaloggeraaaldää
...oder willst du jetzt jede SC im Forum anprangern, die dir gegen den Strich geht? Such dir einen dir sympathischen Moderatoren aus und schreib ihn persönlich an. Hier im Forum kann dir sowieso niemand helfen. Außer den Mods.
Abgesehen davon kann sich jeder Faker (wenn dem überhaupt so ist!) direkt eine neue SC aufmachen. Gruß von Herrn Sisyphos...
@sympathischer Moderator: Sorry, wenn du jetzt einen neuen Brieffreund an der Backe hast...
...oder willst du jetzt jede SC im Forum anprangern, die dir gegen den Strich geht? Such dir einen dir sympathischen Moderatoren aus und schreib ihn persönlich an. Hier im Forum kann dir sowieso niemand helfen. Außer den Mods.
Abgesehen davon kann sich jeder Faker (wenn dem überhaupt so ist!) direkt eine neue SC aufmachen. Gruß von Herrn Sisyphos...
@sympathischer Moderator: Sorry, wenn du jetzt einen neuen Brieffreund an der Backe hast...
Original von bilderLEBEN! *** Herbstferienshootings frei***
Ah, na immerhin hat sich das Problem vom Opening nun wegdiffundiert.
Ich verstehs nicht
#30Report
[gone] xxxxxx
11.10.2009
naja, hast schon recht, kajus- irgendwie geht manchmal mein gerechtigkeitsfanatismus mit mir durch.
ich konnte es gestern nacht in meinem dusel nur nicht begreifen, dass auf die meldung gar nicht reagiert und -aus was für gründen auch immer- solche SCs am Leben gehalten werden. von der Sache her müsste der fall doch klar sein?
es ging mir hier ja auch nicht darum, 'jede SC im Forum anzuprangern', sondern mein erlebnis zu schildern, dass auch in einem -wie ich meine eindeutigen- fall trotz meldung nicht reagiert wird.
da würde ich gerne die grundlagen für die von harald zitierte 'ermessensentscheidung' nachvollziehen können- ich denke mal, dass nach den richtlinien eine solche SC nicht einmal freigeschaltet würde.
heute morgen, inzwischen nüchtern ;-)) kann ich es immer noch nicht begreifen. aber vielleicht hat sich ja auch schon etwas getan *nachguckengeh*.
ich konnte es gestern nacht in meinem dusel nur nicht begreifen, dass auf die meldung gar nicht reagiert und -aus was für gründen auch immer- solche SCs am Leben gehalten werden. von der Sache her müsste der fall doch klar sein?
es ging mir hier ja auch nicht darum, 'jede SC im Forum anzuprangern', sondern mein erlebnis zu schildern, dass auch in einem -wie ich meine eindeutigen- fall trotz meldung nicht reagiert wird.
da würde ich gerne die grundlagen für die von harald zitierte 'ermessensentscheidung' nachvollziehen können- ich denke mal, dass nach den richtlinien eine solche SC nicht einmal freigeschaltet würde.
heute morgen, inzwischen nüchtern ;-)) kann ich es immer noch nicht begreifen. aber vielleicht hat sich ja auch schon etwas getan *nachguckengeh*.
#31Report
11.10.2009
Original von Harald Weis
Wer on ist wirkt auch mit, leider gibt es noch keine Regel in welcher zeit Bilder getauscht werden müssen, vll sollte das eingeführt werden.
Falls ihr da über eine Regeländerung / -ergänzung denkt, bitte ich auch um Berücksichtigung folgenden Verhaltes:
Es gibt hier auch Mitglieder, die im regelmäßigen Turnus all ihre Bilder auf der SC löschen und nach und nach wieder onlinestellen, wobei auch immer wieder neue hinzukommen. Ich verstehe deren Intention dahinter leider nicht, zumal ja auch die Kommentare (meist sehr positiv) damit über den Jordan gehen.
#32Report
[gone] User_1427
11.10.2009
Für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung.
Du bewirbst dich bei Hendrik um den Job als ''Sedcardleichenaussortierer''.
Wofür brauchst du da nen Thread? Das ist eine Mail und du hast den Job.
Du bewirbst dich bei Hendrik um den Job als ''Sedcardleichenaussortierer''.
Wofür brauchst du da nen Thread? Das ist eine Mail und du hast den Job.
#33Report
11.10.2009
Original von cooltour
Falls ihr da über eine Regeländerung / -ergänzung denkt, bitte ich auch um Berücksichtigung folgenden Verhaltes:
Es gibt hier auch Mitglieder, die im regelmäßigen Turnus all ihre Bilder auf der SC löschen und nach und nach wieder onlinestellen, wobei auch immer wieder neue hinzukommen. Ich verstehe deren Intention dahinter leider nicht, zumal ja auch die Kommentare (meist sehr positiv) damit über den Jordan gehen.
Na ja, es gibt auch Leute, die ständig ihre Meinung ändern ;)
Finde ich OK, wen juckt's?
#34Report
11.10.2009
Original von bilderLEBEN! *** Herbstferienshootings frei***
Ich verstehs nicht
Inzwischen IST was passiert ;)
Erwartest Du Reaktionszeiten im Millisekundenbereich? Sorry, geht nicht. Wir gehen aber jedem Hinweis schnellstmöglich nach.
...und die besagte SC sah bei Freischaltung noch gaaaanz anders aus, der knöppchendrückende Freischalter war nämlich ich.
Ich würde hier absolut nicht von Denunziantentum sprechen, sondern von aktiver Unterstützung des Teams.
VLG: Manni
#35Report
11.10.2009
Original von Harald WeisKeine unbedingt hilfreiche Lösung.
Dann werden eben immer mal wieder BIlder einfach ausgetauscht, sprich das gleiche Bild als Ersatz neu hochgeladen.
Damit ist der "Hochladepflicht" genüge getan und es ändert sich trotzdem nichts.
Andererseits, warum schreibt man neue Models oder ältere Models an, deren Aktivitätsindex jenseits von "Gut und Böse" ist? Auch wenn der Aktivitätsindex sicher nicht perfekt ist ... aber einen kleinen Anhaltswert gibt er mir schon ...
#36Report
[gone] -Erlkoenigin-
11.10.2009
Vielleicht könnte man ja nach 3 Monaten mal Erinnerungsmails an diese Karteileichen schicken.....aber wer hat Zeit und Lust die alle zu sichten und anzuschreiben.-(
#37Report
[gone] xxxxxx
11.10.2009
Original von photographic impressions
[quote]Original von bilderLEBEN! *** Herbstferienshootings frei***
Ich verstehs nicht
Inzwischen IST was passiert ;)
Erwartest Du Reaktionszeiten im Millisekundenbereich? Sorry, geht nicht. Wir gehen aber jedem Hinweis schnellstmöglich nach.
...und die besagte SC sah bei Freischaltung noch gaaaanz anders aus, der knöppchendrückende Freischalter war nämlich ich.
Ich würde hier absolut nicht von Denunziantentum sprechen, sondern von aktiver Unterstützung des Teams.
VLG: Manni[/quote]
Danke, Manni.
Ich dachte, so etwa 12 Stunden würden ausreichen.
Nach der Freischaltung hatte ich ja mit dem Model auch geschrieben und war dann über die 'Entwicklung' ziemlich angefasst- daher auch meine 'heftige' Reaktion...
#38Report
11.10.2009
Warum?
Wer sich hier wirklich enmtwickeln will, der wird auch seine Sedcard entsprechend oft aktualisieren. Wer hier nur auf die schnelle Mark hofft, wird sich nach einer Ernüchterungsphase nicht mehr um die Sedcard kümmern.
Von daher sollte die Zeit, die eine Sedcard ohne jegliche Aktivität ist (also inklusiv des einloggens) deutlich redizuert werden, bevor die erste Erinnerung verschickt wird.
Original von Lyllian Rose Von (B)Engeln - Nov Fantasy Days!ich wüsste nicht, dass irgendwo in den Nutzungsbedingungen drin steht, dass man zwangsläufig neue Fotos hochladen müsste.
Vielleicht könnte man ja nach 3 Monaten mal Erinnerungsmails an diese Karteileichen schicken.....aber wer hat Zeit und Lust die alle zu sichten und anzuschreiben.-(
Wer sich hier wirklich enmtwickeln will, der wird auch seine Sedcard entsprechend oft aktualisieren. Wer hier nur auf die schnelle Mark hofft, wird sich nach einer Ernüchterungsphase nicht mehr um die Sedcard kümmern.
Von daher sollte die Zeit, die eine Sedcard ohne jegliche Aktivität ist (also inklusiv des einloggens) deutlich redizuert werden, bevor die erste Erinnerung verschickt wird.
#39Report
[gone] -Erlkoenigin-
11.10.2009
Mein Gott, ich habe nix davon gesagt, das es in den Nutzungsbedingungen steht...
WARUM NICHT?
Einige Leute scheinen nicht in der Lage oder Willens dazu zu sein Ihre SC zu aktualisieren. Mit einem netten Hinweis könnten diese Dornröschen aus ihrem Schlaf geweckt und wieder aktiv werden....oder sie melden sich ab...mir ist es egal, dachte es wäre ne gute Idee..aber wie ich schon sagte, wer will sich das ans Bein binden? Wahrscheinlich keiner.
PS Tobias mach doch mal n adäquaten Vorschlag, wie man damit umgehen könnte- oder ist es dir egal? In letzterem Falle verstehe ich dann nicht, warum du alles in der Luft zerreist und kritisierst aber nie selbst n guten und nutzbaren Vorschlag machst:-)
Edit: Ups, hattest du ja, hab ich überlesen, sorry:-)
WARUM NICHT?
Einige Leute scheinen nicht in der Lage oder Willens dazu zu sein Ihre SC zu aktualisieren. Mit einem netten Hinweis könnten diese Dornröschen aus ihrem Schlaf geweckt und wieder aktiv werden....oder sie melden sich ab...mir ist es egal, dachte es wäre ne gute Idee..aber wie ich schon sagte, wer will sich das ans Bein binden? Wahrscheinlich keiner.
PS Tobias mach doch mal n adäquaten Vorschlag, wie man damit umgehen könnte- oder ist es dir egal? In letzterem Falle verstehe ich dann nicht, warum du alles in der Luft zerreist und kritisierst aber nie selbst n guten und nutzbaren Vorschlag machst:-)
Edit: Ups, hattest du ja, hab ich überlesen, sorry:-)
#40Report
Topic has been closed
naja, zu meiner ehrenrettung: die hab ich genau ein mal angeschrieben, und das ist lange her :))