Müll-Sedcards (wer hackt da eigentlich mal Unkraut?) 43
11.10.2009
Original von Lyllian Rose Von (B)Engeln - Nov Fantasy Days!Das Problem ist doch, dass ein Moderator nur darauf bestehen kann, was von den Nutzungsbedingungen her abgedeckt wird.
Mein Gott, ich habe nix davon gesagt, das es in den Nutzungsbedingungen steht...
Mit wäre eine Veränderung der Nutzungsbedingungen auch lieb, aber auch dabei wird es dann wieder User geben, die das ganz einfach umgehen können. Du musst einfach nur die vorhandenen Bilder durch die gleichen Bilder ersetzen und schon bist Du der Verpflichtung nach Neu-Uploads nachgekommen, aber verbessert hat sich nix.
Einige Models betreiben dieses Spiel auch jetzt schon ziemlich erfolgreich. Warum nur Models? Weil ich kaum Fotografen in meinem Favoriten habe, es daher nicht beurteilen kann ... ist also mehr ein subjektives Empfinden als eine objektive Feststellung.
Original von Lyllian Rose Von (B)Engeln - Nov Fantasy Days!Zum ersten Teil der Aussage hast Du meine 100%ige Zustimmung. Sicherlich wirst Du mit einer Information (gleich welcher Art) auch einige der User wachrütteln können, aber ich befürchte, dass die Mehrzahl so weitermachen wird, wie bisher :-(
Einige Leute scheinen nicht in der Lage oder Willens dazu zu sein Ihre SC zu aktualisieren. Mit einem netten Hinweis könnten diese Dornröschen aus ihrem Schlaf geweckt und wieder aktiv werden.
Original von Lyllian Rose Von (B)Engeln - Nov Fantasy Days!Ist es auch ... eigentlich zumindest.
dachte es wäre ne gute Idee..aber wie ich schon sagte, wer will sich das ans Bein binden? Wahrscheinlich keiner.
Technisch müsste das auch umsetzbar sein ... immerhin sind ja die Daten wie "letzter Login", "letzter Bildupload" und "Anmeldedatum" vorhanden und müssten nur durch eine Applikation ausgewertet werden. Aber ich vermute, dass dazu die Zahl der aktiven Mods deutlich zu gering ist ...
#42Report
11.10.2009
Original von bilderLEBEN! *** Herbstferienshootings frei****lach*
Okok, auf einigen wird dann nach 4 Monaten mal ein neues Handyknipsbildchen eingestellt. Aber da kann es sich doch eigentlich nur um ein großes Missverständnis über den Zweck von MK handeln.
Oder man ist auf der Suche nach dem einen Job, der einem den Millionenbetrag einbringt, von dem man sich dann auch ein vernünftiges Shooting leisten kann ...
*rofl*
Original von bilderLEBEN! *** Herbstferienshootings frei***Meine Zustimmung, wer sich hier entwickeln will, der wird sehr schnell die ersten richtigen Fotos haben können. Es gibt ja definitiv genug Fotografen, die dazu bereit wären.
Nach meinem Empfinden sollte es doch jedem möglich sein, innerhalb von zweidrei Monaten ein Shooting mit einem 'seriösen' Fotografen zu vereinbaren.
Original von bilderLEBEN! *** Herbstferienshootings frei***Mit jedem Tag Inaktivität reduziert sich der Aktivitätsindex. Und ein erneuter Aufbau auf 100% dauert so seine Zeit. Ich bin der Meinung, irgendwo was von 4 % pro Tag gelesen zu haben ...
Insofern sagt mir der Aktivitätsindex nicht immer etwas aus.
Insofern sagt der Index schon etwas aus ... denn nur alle paar Tage reinschauen lässt den nicht richtig ansteigen ;-)
#43Report
Topic has been closed
Tja, EINLOGGEN tun die sich ja durchaus manchmal, weiß Gott wozu.
Trotzdem gibt es einfach SCs -wahrscheinlich bei Models wie auch bei Fotografen- auf denen garnichts FOTOGRAFISCHES stattfindet.
Okok, auf einigen wird dann nach 4 Monaten mal ein neues Handyknipsbildchen eingestellt. Aber da kann es sich doch eigentlich nur um ein großes Missverständnis über den Zweck von MK handeln.
Nach meinem Empfinden sollte es doch jedem möglich sein, innerhalb von zweidrei Monaten ein Shooting mit einem 'seriösen' Fotografen zu vereinbaren.
Insofern sagt mir der Aktivitätsindex nicht immer etwas aus.