walimex Equipment-Trolley 28
07.10.2009
Original von fotoservice24.de
[quote]Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von fotoservice24.de
[quote]Original von Dirk Lorenz
Also das mit dem Kinderwagen gefällt mir irgendwie... so'n Ding muß ich mir mal anschauen, da kann man doch och irgendwie ne Kiste raufbauen oder so...
Wieso denn extra noch´ne Kiste draufbauen? ;o) Ist nur Gewicht!
Ich stelle nmeine Fototaschen rein und finde alles an dem ort, wie ich es gewohnt bin... ;o)
Nimm am besten (wie ich) einen gefederten KW mit 3 Rädern, vorne lenkbar und Luftbereifung.
Du wirst ihn lieben... ;o)))[/quote]
ich glaub dann holen sie mich endgültig mit dem bunten Auto ab... Das "Fahrgestell" sieht verdammt praktisch aus, mit dem "Gepäckfach" kann ich mich aber nicht soooo anfreunden ;-)[/quote]
Das ist ein sehr interessanter Grundgedanke... mal schauen was mir noch dazu einfällt. Auf jeden Fall mal einen Dank an Dich, auf die Idee wär ich nie gekommen. ;-)
War ja nur als "Grundgedanke" gedacht, denn wer schon mal mit Trolli, Sackkarre oder Handwagen in der Pampa unterwegs war, wird JEDEN Kinderwagen als Alternative lieben... ;o)[/quote]
#22Report
07.10.2009
Große Räder, Bremse, Gepäckfach wäre das nichts? ^^
#23Report
07.10.2009
Original von pixeldusche *sucht shootings*
Große Räder, Bremse, Gepäckfach wäre das nichts? ^^
*LOOOOOOOOOOL*
Aber scherz beiseite, sowas haben wir auch noch zu Hause und hab sogar mal GANZ KURZ mit dem Gedanken gespielt - ist aber ungeeignet... ;o)
#24Report
07.10.2009
Hallo
In der Bucht gibt es große Bollerwagen aus Metall mit Luftbereifung für 35 Euronen.
Die sind bis 350kg belastbar.
hab mit dem Ding schon fast allea transportiert, nicht kaputtzukriegen, ausserdem rollen die Phantastisch leicht, auch auf waldboden.
Meine Empfehlung.
lg rolf
In der Bucht gibt es große Bollerwagen aus Metall mit Luftbereifung für 35 Euronen.
Die sind bis 350kg belastbar.
hab mit dem Ding schon fast allea transportiert, nicht kaputtzukriegen, ausserdem rollen die Phantastisch leicht, auch auf waldboden.
Meine Empfehlung.
lg rolf
#25Report
07.10.2009
Also, ich würde den "Beach-Rolly" empfehlen:
http://www.eckla.de/beachrolly.html
Darauf lässt sich so Einiges stapeln, die breiten Reifen sind für weichen
Boden geeignet, klein zerlegbar und in der Not lässt sich damit noch ein
erschöpftes Model abschleppen.
(Ach ja, gerade noch gesehen: Beim Modell "Multirolly" gäbs noch einen
Getränkehalter als Zubehör ...)
Michael R.
http://www.eckla.de/beachrolly.html
Darauf lässt sich so Einiges stapeln, die breiten Reifen sind für weichen
Boden geeignet, klein zerlegbar und in der Not lässt sich damit noch ein
erschöpftes Model abschleppen.
(Ach ja, gerade noch gesehen: Beim Modell "Multirolly" gäbs noch einen
Getränkehalter als Zubehör ...)
Michael R.
#26Report
07.10.2009
Beach rolly find ich nicht so toll, rollt zwar gut, aber fällt leicht was runter (hab ihn wieder weggegeben), deshalb würde ich immer was geschlossenenes mit 4 Wänden vorziehen.
lg rolf
lg rolf
#27Report
Topic has been closed
Wieso denn extra noch´ne Kiste draufbauen? ;o) Ist nur Gewicht!
Ich stelle nmeine Fototaschen rein und finde alles an dem ort, wie ich es gewohnt bin... ;o)
Nimm am besten (wie ich) einen gefederten KW mit 3 Rädern, vorne lenkbar und Luftbereifung.
Du wirst ihn lieben... ;o)))[/quote]
ich glaub dann holen sie mich endgültig mit dem bunten Auto ab... Das "Fahrgestell" sieht verdammt praktisch aus, mit dem "Gepäckfach" kann ich mich aber nicht soooo anfreunden ;-)[/quote]
War ja nur als "Grundgedanke" gedacht, denn wer schon mal mit Trolli, Sackkarre oder Handwagen in der Pampa unterwegs war, wird JEDEN Kinderwagen als Alternative lieben... ;o)