Referenzmappe wo kaufen 27

[gone] Visagistin Melanie
19.10.2009
so,hab jetzt im Schreibwarengeschäft eine schöne gekauft in Lederoptik und hat nur 14 Euro gekostet.Hat sogar Fächer auf der einen Seite.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.10.2009
Original von Living Colours( ich kommentiere gerne)
so,hab jetzt im Schreibwarengeschäft eine schöne gekauft in Lederoptik und hat nur 14 Euro gekostet.Hat sogar Fächer auf der einen Seite.

solange du damit nicht zu Kunden gehst... ;-)
19.10.2009
woher willst du wissen wie die Mappe aussieht.Sie hatten da auch welche die teurer waren,meinste die sahen anders aus.Ne sahen sie nicht.Es muss nicht immer das teuerste sein
19.10.2009
http://shop.juescha.de/
wer auch keine Unsummen ausgeben möchte hier mal die Homepage
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.10.2009
ich weiss nicht wie die Mappe aussieht, ich kann es mir aber lebhaft vorstellen...
Es mag auch sein, dass die teureren Mappen auch nicht viel anders aussahen, zumindest für deine Augen, aber das Hauptproblem ist warscheinlich ja schon dass du mit diesem Anliegen in ein Schreibwarengeschäft gegangen bist, da haben sie halt auch nur Büro-Zeugs und das ist allessamt nicht besonders hochwertig, egal wie billig oder teuer es ist.

Du müsstest halt einfach mal sehen was es sonst noch so gibt, es ist ja mehrfach der Begriff PRAT gefallen, das wäre schon mal eine ganz gute Adresse gewesen und das ist auch das Mindeste was du dir gönnen hättest sollen.
Gute Bücher von Visagisten und Stylisten sind in der Regel genauso hochwertig wie die Bücher, die gute Fotografen in der Regel haben und diese kosten mindestens 120 bis 150 Euro netto, nach oben offen.
Erst letzte Woche war eine Stylistin hier zum Go&See und hatte ein gutes buchbinderisch verarbeitetes Buch aus Echt-Leder und sowas, das kannst du mir ruhig glauben, ist die Regel.

Jetzt stell dir mal vor du gehst da mit deinem Plastik-Mäppchen aus dem Schreibwarenladen zu einem Kunden...

aber natürlich kannst du machen was immer du willst, ist ja letztendlich allein deine Sache, es ist ja nur ein gut gemeinter Ratschlag, dass du mit dem was du da gekauft hast eher belächelt werden wirst weil jeder potentielle Kunde da ganz andere Sachen gewöhnt ist!
19.10.2009
da du dich nun so schön ausgelassen hast,sag ich dir mal,das ich nie bei einem go see sein werde,da es nicht mein Hauptberuf ist.Also für die MK ist das ganze ausreichend.Da ist mir gutes Make-up wesentlich wichtiger,als ein Mäppchen wo man ein paar Bilder drin hat und wie gesagt für meine Zwecke schickt es

Topic has been closed