Referenzmappe wo kaufen 27
[gone] Visagistin Melanie
15.10.2009
ich möchte mir eine Mappe zulegen oder ein Fotobuch womit ich meine Arbeiten präsentieren kann.Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
#1Report
15.10.2009
#2Report
15.10.2009
danke für den Link,aber das ist schon zuviel des guten.Denke so nobel muss es nicht sein.
#3Report
[gone] RALF LÜBBERT
15.10.2009
#4Report
15.10.2009
ja auf dieser Seite war ich schon.Das ist ganz gut,dann kann man auch mal austauschen
#5Report
[gone] belavue-fotografie
15.10.2009
Günstigere Varianten gibt es zB hier: ganz sanft hier klicken
desweiteren... wenn man nichts anspruchsvolles sucht...
Googlen hilft:
Model Mappe
Grüssle...
(jetzt waren beide da mit einem Gedanken)
:))
desweiteren... wenn man nichts anspruchsvolles sucht...
Googlen hilft:
Model Mappe
Grüssle...
(jetzt waren beide da mit einem Gedanken)
:))
#6Report
[gone] Jennifer Wettig
15.10.2009
Schau mal im Onlineshop von reif-hamburg.de in der Rubrik "Präsentieren" nach "Sichtmappen". 10 Hüllen sind schon 20 Bilder, und kostet nur 7,50€.
Dort hab ich mir auch mal eine Mappe bestellt, Quali ist auch echt ok. (Die Klarsichtfolien sind halt nicht 100% glatt, sondern haben eine leichte Struktur. Mich stört das jedoch nicht.)
Dort hab ich mir auch mal eine Mappe bestellt, Quali ist auch echt ok. (Die Klarsichtfolien sind halt nicht 100% glatt, sondern haben eine leichte Struktur. Mich stört das jedoch nicht.)
#7Report
15.10.2009
danke euch für die vielen Vorschläge.Nun muss ich mir nur einig werden was ich nehme.Wenn ich ein Fotobuch bestelle komm ich doch eigentlich günstiger bei weg,als wenn ich erst die Mappe mit den Klarsichtshüllen kaufe und dann noch die Bilder in Din A 4 machen lasse.
#9Report
[gone] Jennifer Wettig
15.10.2009
Joa, 20 Bilder A4 geben so ~10€ ... Aber dafür kannst dus immer wieder austauschen und umsortieren.
#10Report
15.10.2009
In einem Monat neue Fotos... dann ist das Buch schon nicht mehr aktuell!
Bei der Mappe ist alles variabel austauschbar!
zB. Wenn man sich die Haare färbt oder eine andere neue Frisur machen lässt..
dann ist ein Buch nicht ratsam! (meine Meinung)
Bei der Mappe ist alles variabel austauschbar!
zB. Wenn man sich die Haare färbt oder eine andere neue Frisur machen lässt..
dann ist ein Buch nicht ratsam! (meine Meinung)
#11Report
15.10.2009
dann muss ich mal schauen wo ich günstig Abzüge herbekomme
#12Report
[gone] Ralf Röhrig
15.10.2009
Saal-digital.de
günstig und gut, beachten auch das mitgelieferte Farbprofil.
HTH Ralf
Edith sagt, das mit den klickbaren Links üben wir noch.
günstig und gut, beachten auch das mitgelieferte Farbprofil.
HTH Ralf
Edith sagt, das mit den klickbaren Links üben wir noch.
#13Report
15.10.2009
@belavue
ich möchte die Mappe für meine Visaarbeiten und nicht als Model,aber denke mal das es trotzdem besser ist eine mit Hüllen zu kaufen
ich möchte die Mappe für meine Visaarbeiten und nicht als Model,aber denke mal das es trotzdem besser ist eine mit Hüllen zu kaufen
#14Report
15.10.2009
ja dann.....
Original von Living Colours( ich kommentiere gerne)
@belavue
#15Report
15.10.2009
ich hab meine für 35 € oder so bei boesner gekauft.
hüllen sind extra, kosten 10 aber nur 4 € oder so.
zudem haste den vortei dass du die entweder ganz schlicht halten kannst oder geil vollballern kannst, je nachdem ;)
http://www.boesner.com dann präsentation
Meine Mappe
zudem haste den vortei dass du die entweder ganz schlicht halten kannst oder geil vollballern kannst, je nachdem ;)
Meine Mappe
#16Report
15.10.2009
Auch gute Auswahl... die grossen gefallen mir!
Original von Lola van Day - Herbstferien Ausschreibung!
ich hab meine für 35 € oder so bei boesner gekauft.
Meine Mappe
#17Report
[gone] MarcelS
15.10.2009
Hallo,
in meinem Umfeld werden sehr oft die Mappen von PRAT Paris verwendet. Kaufen kann man diese bei boesner, Kosten etwas mehr aber sind in Leder gefasst was eine total chic.
Die Klarsichtfolder im inneren sind reflektionshemmend und von top Qualität. Es hält lange und sieht lange super aus...
just my 2 cents
in meinem Umfeld werden sehr oft die Mappen von PRAT Paris verwendet. Kaufen kann man diese bei boesner, Kosten etwas mehr aber sind in Leder gefasst was eine total chic.
Die Klarsichtfolder im inneren sind reflektionshemmend und von top Qualität. Es hält lange und sieht lange super aus...
just my 2 cents
#18Report
[gone] MarcelS
15.10.2009
Hallo,
just my 2 cents
just my 2 cents
#19Report
[gone] MarcelS
15.10.2009
#20Report
Topic has been closed