Fotografen nach Alter der Kamera suchen? 31

[gone] xxxxxx
16.10.2009
Original von Guenter Peschel
Oh verflixt,
ich stehe Mal wieder vor dem Scheunentor und kapiere nichts.
Muß ich es denn kapieren?
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Gut, das mit der Senilität kennen wir ja alle schon.
Aber ob sich das Alter nun fotografisch positiv oder negativ auswirkt, ist mir auch noch nicht ganz klar geworden...
16.10.2009
a - schein habe ich auch mal gemacht.... aber bei der fotografie hat der nichts gebracht.

lol...
16.10.2009
@bilderLEBEN

generell stimme ich dir in Sachen unsinnigem Auswahlkriterium zu.

Aber ich denk mir halt - wenn das wirklich jemand bei seiner Fotografenauswahl nutzt und ich fall da raus - dann ist eh wahrscheinlich jemand mit dem ich ohnehin nicht zusammenarbeiten will!!!!!!!!

Ich suche mir meine Modelle in erster Linie nach Sedcardbilder aus - und ich hoffe inständigst das die Modelle das auch auf diese Weise tun.....

würde ja auch kein shooting mit einem model ablehnen, wenn es superhübsch ist - aber 24 statt 20 ??????
Ich würd auch Gisele Bündchen fotografieren wenn sie 50 ist.....

Und stell dir mal vor solche "Models" stehen vor Annie Leibovitz und versuchen ihr zu erklären, das sie nunmal zu alt sei um gute Fotos von ihnen zu machen - lol.... ;-)

jedem das seine......
16.10.2009
Mein Alter .....verrate ich so:

Mein Geburtsjahr:
wie Stefan Raab, Adam Sandler, Charlie Sheen, Michael Mittermaier, Mike Tyson &
Halle Berry, Cindy Crawford, Janet Jackson, Sophie Marceau, Tina Ruland
16.10.2009
Für Alle, die es nicht wissen: B-Schein
16.10.2009
Original von Fotocowboy
Mein Alter .....verrate ich so:

Mein Geburtsjahr:
wie Stefan Raab, Adam Sandler, Charlie Sheen, Michael Mittermaier, Mike Tyson &
Halle Berry, Cindy Crawford, Janet Jackson, Sophie Marceau, Tina Ruland

doch so alt - die hätte ich jetzt allesamt jünger eingeschätzt! ;o))
[gone] xxxxxx
17.10.2009
Original von UV
Für Alle, die es nicht wissen: B-Schein

Na, du kennst dich aus...
[gone] Foto Michel
17.10.2009
Der Wisch, der mich zum Segeln (auf dem Wasser) befähigt, heisst, ohne dass ich das jetzt nachsehen gehe, also ohne Gewähr, auch B-Schein...

Ach ja.. mein Geburtsjahr darf auch jeder/jede wissen... das war... 52 Jahre nach dem tragischen Untertang der Titanic ;)
[gone] Foto Michel
17.10.2009
ähm, es ging ja nach dem Alter der Kamera... 95 Jahre nach dem Untergang der Titanic wurde sie erbaut... lol
[gone] xxxxxx
17.10.2009
Original von Foto MS
Der Wisch, der mich zum Segeln (auf dem Wasser) befähigt, heisst, ohne dass ich das jetzt nachsehen gehe, also ohne Gewähr, auch B-Schein...

Ach ja.. mein Geburtsjahr darf auch jeder/jede wissen... das war... 52 Jahre nach dem tragischen Untertang der Titanic ;)

Sagmal, was treibst dumit deinen Booten?
Die Titanic war meine ich doch ein Motorschiff? Gilt das dann überhaupt?

Ohweh, der Raab ist sogar jünger als ich.
Ich wäre dann also für eine andere Grenze, möchte doch gerne zu den Jüngeren gehören, wenn wir jetzt unterscheiden in 'älter als Raab' und 'jünger als Raab'; dann wird man nicht mehr so von diesen Models belästigt, wenn man nicht wenigstens 25 Jahre älter ist... widerlich ist das...

Auf alte Kameras stehen die Models hier irgendwie gaarnicht, da kommen keine Bilder hinten und das finden die uncool... scheint mir also irgendwie das wichtigere Kriterium zu sein...
Je älter die Models, desto neuer sollten auch die Kameras sein, denke ich (Displaygröße!).
Original von bilderLEBEN! **Mist, suche billigen Studioraum**
Auf alte Kameras stehen die Models hier irgendwie gaarnicht, da kommen keine Bilder hinten und das finden die uncool... scheint mir also irgendwie das wichtigere Kriterium zu sein...
Je älter die Models, desto neuer sollten auch die Kameras sein, denke ich (Displaygröße!).

Displaygröße? Wie steinzeitlich.
Direkt aus der Kamera mittels WLAN auf den grossen Schirm. Unterwasser leider nur mit Kabel realisierbar :-(

LG Udo

Topic has been closed