Jippieh.... 49

17.10.2009
rekord bei nur 400 ... hmmm ... in ner woche könnte ich das locker schaffen ;-)
[gone] xxxxxx
17.10.2009
bist auf ignore, Bernd!

scheiß30zeichen
17.10.2009
wie praktisch - das geht ja hier ganz ohne rumpöbeln

*g
17.10.2009
Letzte Besucher
bilderLEBEN! **Mist, suche billigen

so sind sie alle

*lol*
... beim Klickern stellte ich auch gerade fest, dass ich bei einer Dame auf Ignore stehe. Ich kann mir leider ihre *zensiert*-Bildchen nicht in groß anschauen. *mpf* ... Ich glaube, als ich hier angefangen habe, sind wir aufgrund ihres Klammertextes ein wenig aneinander geraten und seither ignoriert sich mich ... nachtragend isse auch noch ... *Augenverdreh*
20.10.2009
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
... beim Klickern stellte ich auch gerade fest, dass ich bei einer Dame auf Ignore stehe. Ich kann mir leider ihre *zensiert*-Bildchen nicht in groß anschauen. *mpf* ... Ich glaube, als ich hier angefangen habe, sind wir aufgrund ihres Klammertextes ein wenig aneinander geraten und seither ignoriert sich mich ... nachtragend isse auch noch ... *Augenverdreh*

Taschentuch?

:o))
Nö. Die Gute braucht aber bald n Rasierer, wahlweise ne Heckenschere. Sagt zumindest ihr Text. Wenn Du den bitte bereits bereitlegen würdest? Verbindlichsten Dank...
Original von Its a Gas !!!
Taschentuch?

20.10.2009
Nö. Die Gute braucht aber bald n Rasierer, wahlweise ne Heckenschere. Sagt zumindest ihr Text. Wenn Du den bitte bereits bereitlegen würdest? Verbindlichsten Dank...
[quote]Original von Its a Gas !!!
Taschentuch?

[/quote]

Viel zu modern....*malSichelundSensebereitleg*
[gone] iNcognitoooo
20.10.2009
kriegt man das egtl irgendwie raus, bei wem man auf ignore steht?
würde mich echt mal interessieren... ;)
Japp. Du brauchst dafür:
- Zettel und Stift
- viel Zeit
- und Geduld
Dich durch alle Sedcards zu klicken. :o)

Original von iNa bambina | Erfurt
20.10.2009
Original von iNa bambina | Erfurt

Frag mal Hendrik.. :o) Aber ich könnte es verstehen, wenn er es Dir nicht sagt. :o)
20.10.2009
so wichtig isses auch nicht ...
... wichtig nicht, aber für langweilige Abende durchaus interessant. :o)
Original von Bernd Saller
so wichtig isses auch nicht ...
20.10.2009
Also eins finde ich Interessant. Ich werde als Ignorant bezeichnet, dabei habe ich nicht einen einzigen User auf Igno...:o(

Ist aber schön mal die persönlichen "Ignoranten" zu beobachten... so manchmal wird, neben der schon bekannten Hirnlosigkeit, noch einer durch geistiger Offenbarungseid draufgesetzt.

Leider darf ich hier ja keine Namen nennen.. :o))
*pfeif*
Also eins finde ich Interessant. Ich werde als Ignorant bezeichnet, dabei habe ich nicht einen einzigen User auf Igno...:o(

Ist aber schön mal die persönlichen "Ignoranten" zu beobachten... so manchmal wird, neben der schon bekannten Hirnlosigkeit, noch einer durch geistiger Offenbarungseid draufgesetzt.

Leider darf ich hier ja keine Namen nennen.. :o))
20.10.2009
ist doch alles menschlich ... hat mir da heute jemand geschrieben *g
20.10.2009
Ich bin nicht menschlich.. ich bin Its a Gas!
:o)

@Monique: hör auf zu pfeifen.. :o)
Ich kann nichts für. Ich zieh Nebenluft.
@Monique: hör auf zu pfeifen.. :o)

@ Bernd
Echt? Unglaublich.
20.10.2009
Ich kann nichts für. Ich zieh Nebenluft.

Ok.. normalerweise wollte ich fragen, aus welchem Loch Du gerade pfeifst, aber ist auch interessant zu wissen, durch welches Du gerade Nebenluft ziehst... *ähmja*...räusper.
Original von Its a Gas !!![quote]Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.Ich kann nichts für. Ich zieh Nebenluft.
Ok.. normalerweise wollte ich fragen, aus welchem Loch Du gerade pfeifst, aber ist auch interessant zu wissen, durch welches Du gerade Nebenluft ziehst... *ähmja*...räusper.[/quote]

Topic has been closed