Holger und Monika, umbedingt ansehen!!!!! 40

[gone] Mr. Cottons Papagei
17.10.2009
Die beiden sind einfach nur genial!!!
Ich hab Hunger, ich möcht frühstücken..... xD

http://www.youtube.com/watch?v=3tzx0VnZK3s
17.10.2009
Dazu fällt mir nichts mehr ein.....
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
17.10.2009
loool...aber irgentwie macht mich das traurig...
lg irina
17.10.2009
stimmt mich auch irgendwie eher nachdenklich ...
[gone] xxxxxx
17.10.2009
Ich finde es schmacklos und verbrecherisch, wie hier Menschen zum Gespött gemacht werden.
Man muss auch nicht auf alles die Kamera draufhalten, erst recht nicht mit dieser Absicht.

Eine Freundin von mir hat die minderjährige Sonderschülerin unterrichtet, die schließlich bei Bohlen durch den Kakau gezogen wurde. Keine Frage, dass JEDER in ihrem Umfeld das Video sah- spätestens bei youtube.
18.10.2009
Da ist keiner gezwungen worden sich vor die Kamera zu stellen. Es fehlt der Respekt vor sich selber.
[gone] xxxxxx
18.10.2009
Original von Master Bill, sucht Studiobeteiligung
Da ist keiner gezwungen worden sich vor die Kamera zu stellen. Es fehlt der Respekt vor sich selber.

Auf das Argument hab ich gewartet.
Der einen Person, die sich vielleicht aus Mangel an Selbstreflexion(smöglichkeit) dafür her gegeben hat, stehen mindestens 10 andere gegenüber, die sich genau deswegen über diese Person lustig machen.

Ich rede jetzt nicht über einen Zuschauer, der unfreiwillig darüber lachen muss.
Sondern ich rede über die Entscheidungsträger, die beschließen, jemanden in seinen vermeintlichen Schwächen dem Gespött des Publikums preiszugeben.
Denen fehlt der Respekt vor den Menschheit.
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
18.10.2009
Meinst Du etwa, dass diese Leute kein Geld dafür bekommen, dass sie sich blosstellen?!?
Die ganzen Soaps & Talkshows laufen doch nach dieser Masche....und schließlich wissen auch die Leute, was da auf sie zukommt und was die Folgen davon sind. Wer ein wenig gesunden Menschenverstand hat, kann sich das eigentlich schon von Anfang an zusammen reimen....
cheers OLI

Original von bilderLEBEN! **last call Herbstferien**
Ich finde es schmacklos und verbrecherisch, wie hier Menschen zum Gespött gemacht werden.
Man muss auch nicht auf alles die Kamera draufhalten, erst recht nicht mit dieser Absicht.

Eine Freundin von mir hat die minderjährige Sonderschülerin unterrichtet, die schließlich bei Bohlen durch den Kakau gezogen wurde. Keine Frage, dass JEDER in ihrem Umfeld das Video sah- spätestens bei youtube.
[gone] xxxxxx
18.10.2009
Genau, ich glaube, dass die tatsächlich kein Geld dafür bekommen, zumindest die armen Früchtchen bei DSDS nicht und in so einigenanderen Shows die so laufen.
Die Hlifsschauspieler dritter Klasse natürlich schon, sicher gemischt...

Ich glaube, dass diese Leute, die das mit sich machen lassen, eben genau NICHT wissen, was sie tun. Und mal ehrlich, wieviel müsste man dir dafür zahlen dass du dich so zeigst?
Die Sender bekommens billiger, da glaub mal dran!
18.10.2009
Original von bilderLEBEN!
Genau, ich glaube, dass die tatsächlich kein Geld dafür bekommen, zumindest die armen Früchtchen bei DSDS

Wer zu DSDS geht, weiß doch auf was er einlässt?!
Wenn die Gier auf Ruhm größer ist als der Verstand, dann kommt jede Hilfe zu spät.
18.10.2009
Jedes Volk hat das Fernsehprogramm, das es verdient !
[gone] Jörg-C
18.10.2009
Also mal langsam mit dieser Gefühlsduselei, darauf habe ICH jetzt gewartet.

Menschen, die sich vor der Fernsehkamera zum Affen machen, dürfen Autofahren, Verträge unterzeichnen, Kinder in die Welt setzen und unsere Regierung wählen. Sorry, die brauchen niemand, der Ihnen die Verantwortung abnimmt, darüber zu befinden, ob es clever ist, sich für ein paar Euro vor der Kamera zu zeigen. Sie wurden dazu nicht gezwungen - alles andere ist mit dem "Schmerzensgeld" abgegolten.

Diesen Hang, jeden Lebensbereich von der Eigenverantwortung zu befreien und andere (Den Staat, den Fernsehsender oder sonst wen) für die eigenen Entscheidungen und Handlungen verantwortlich machen zu wollen, geht mir unsagbar auf den Zeiger.
[gone] VisualPursuit
18.10.2009
Original von oh-photography
Meinst Du etwa, dass diese Leute kein Geld dafür bekommen, dass sie sich blosstellen?!?

Ich meine nicht, ich weiss es.

Leider gibt es fast unendlich viele Menschen die für den zweifelhaften Ruhm
"im Fernsehen gewesen" zu sein nahezu alles tun - egal wie blöd es ist, und
egal wie dämlich sie dabei aussehen.
[gone] VisualPursuit
18.10.2009
Original von Jörg-C
Diesen Hang, jeden Lebensbereich von der Eigenverantwortung zu befreien und andere (Den Staat, den Fernsehsender oder sonst wen) für die eigenen Entscheidungen und Handlungen verantwortlich machen zu wollen, geht mir unsagbar auf den Zeiger.

Völlig richtig. Aber da gibt es zwei Gruppen: Diejenigen, die nicht merken
wie sie sich zum Brot machen, und diejenigen die das in menschenverachtender
Weise ausschlachten.

Auch die zweite Gruppe hat eine Verantwortung, und sie ignoriert sie in
meiner Meinung nach asozialer Weise.
[gone] VisualPursuit
18.10.2009
Original von pixeldusche *biete shootings*
Wer zu DSDS geht, weiß doch auf was er einlässt?!

Nein. Definitiv nicht. Das können die alle nicht abschätzen.
[gone] xxxxxx
18.10.2009
edit: @ jörg et al.

janee, ist klar, regelt alles der 'markt' und so...

und wenn es geld für irgendwas gibt, dann ist das schon in ordnung...

die leute sollen mehr 'eigenverantwortung' für ihr leben übernehmen und so, kenn ich die sprüche...

moralische kriterien gibts dann irgendwann gar nicht mehr, jedenfalls in 'eurer' welt.
18.10.2009
Natürlich ist das Privatfernsehen asozial. Dafüt gibt es doch genügend Beweise!
Und immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft verhalten sich auch so. Jahrelange Berieselung durch diese Medien hinterlässt halt Spuren.
18.10.2009
Ich sage nur: "Am Fernsehprogramm erkennt man die Naivität einer Nation"
[gone] Jörg-C
18.10.2009
Original von VisualPursuit
Diejenigen, die nicht merken, wie sie sich zum Brot machen....

Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn die das intellektuell wirklich nicht auf die Reihe bekommen sollten und ihr Verhalten wirklich nicht überreißen, dann möchte ich auch nicht, dass solche Leute die Verantwortung für Kinder tragen. Oder am Straßenverkehr teilnehmen. Oder unsere Regierung wählen.

Anders wäre es nur zu beurteilen, wenn der Fernsehsender die Kandidaten vorher mit einseitig gestalteten Formularverträgen über den Tisch gezogen hätte.
[gone] xxxxxx
18.10.2009
Original von Jörg-C
[quote]Original von VisualPursuit
Diejenigen, die nicht merken, wie sie sich zum Brot machen....

Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn die das intellektuell wirklich nicht auf die Reihe bekommen sollten und ihr Verhalten wirklich nicht überreißen, dann möchte ich auch nicht, dass solche Leute die Verantwortung für Kinder tragen. Oder am Straßenverkehr teilnehmen. Oder unsere Regierung wählen.

Anders wäre es nur zu beurteilen, wenn der Fernsehsender die Kandidaten vorher mit einseitig gestalteten Formularverträgen über den Tisch gezogen hätte.[/quote]

Vom zweiten Teil kannste mal stillschweigend ausgehen.

Was den ersten Teil betrifft: Was beim Regierung wählen dann rauskommt haben wir erst kürzlich gesehen *harharhar*.
Und Ihro Gnaden entscheiden dann, wer was darf und wer nicht, Jörg-C?

Topic has been closed