Weinen auf hohem Niveau 912

[gone] iNcognitoooo
03.11.2009
zuuuu weit weg...

hab eben erfahren, dass SIE kocht und ER alkohol gekauft hat... dann kommen noch lauter tolle sachen im TV heute... ich hör auf zu weinen :D
#901Report
03.11.2009
Original von iNa bambina | Erfurt
zuuuu weit weg...

hab eben erfahren, dass SIE kocht und ER alkohol gekauft hat... dann kommen noch lauter tolle sachen im TV heute... ich hör auf zu weinen :D

jetzt muss ich weinen....*schnief*
#902Report
[gone] iNcognitoooo
03.11.2009
oooooch, armes tuk-tuk... tut mir leid... aber duuu wohnst doch so weit südlich!
ich wohn schön in der mitte, egtl könnte jeder was von mir haben... ;)

Original von M.K.Munich
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
zuuuu weit weg...

jetzt muss ich weinen....*schnief*[/quote]
#903Report
03.11.2009
nur ich nicht weil ich zu weit südlich lebe...diskriminierung aufgrund des breitengrades!

dabei ist´s hier soooo schön!

will auch was haben!!!!!

Original von iNa bambina | Erfurt
oooooch, armes tuk-tuk... tut mir leid... aber duuu wohnst doch so weit südlich!
ich wohn schön in der mitte, egtl könnte jeder was von mir haben... ;)

[quote]Original von M.K.Munich
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
zuuuu weit weg...

jetzt muss ich weinen....*schnief*[/quote][/quote]
#904Report
03.11.2009
Ich frag dann mal ganz vorsichtig....
...der Thread ist ja nun schon lange genug offen gewesen das sich einige mal so richtig ausheulen durften, oder ? Yoooo....ich hab ja auch hier und da mal in den Thread geschneuzt...aber irgendwann ist doch mal gut.

Im Moment heulen hier eh seit einiger Zeit nur noch 5 oder 6 Leutz rum...von kurzen Unterbrechungen einiger "Trostspender" mal abgesehen.

Zeit der Trauer ist vorbei....nehmt langsam Abschied von euerm Chat ...ähhhh...Thread...

Jammert nochmal alle ganz kurz, ok ?
Wäre echt lieb von euch, weil....
...so langsam bekomme ich nämlich Depressionen wenn das Dingens hier noch länger auf der Startseite ist.

:-/
#905Report
03.11.2009
ja papi, wir haben verstanden....

Original von BS
...der Thread ist ja nun schon lange genug offen gewesen das sich einige mal so richtig ausheulen durften, oder ? Yoooo....ich hab ja auch hier und da mal in den Thread geschneuzt...aber irgendwann ist doch mal gut.

Im Moment heulen hier eh seit einiger Zeit nur noch 5 oder 6 Leutz rum...von kurzen Unterbrechungen einiger "Trostspender" mal abgesehen.

Zeit der Trauer ist vorbei....nehmt langsam Abschied von euerm Chat ...ähhhh...Thread...

...so langsam bekomme ich nämlich Depressionen wenn das Dingens hier noch länger auf der Startseite ist.

#906Report
[gone] iNcognitoooo
03.11.2009
schön hin oder her, es ist viel zu weit weg! :P
dafür kann man schonmal diskriminiert werden... wobei die bayern ja eh... aber lassen wir das ;)

Original von M.K.Munich
nur ich nicht weil ich zu weit südlich lebe...diskriminierung aufgrund des breitengrades!
#907Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.11.2009
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!!!! :-((((((((((

Original von BS

#908Report
Da gibts doch was von Ratiopharm. ;-)

Mal im Ernst: Solche Gefühle ereilen mich regelmäßig, wenn ich den Vorschreiberfred auf meiner Übersichtsseite stehen hab. Ich war jung und unerfahren und büße dafür bis heute. Da macht dieser Fred hier wenigstens noch Sinn UND Spaß.

Original von BS

#909Report
03.11.2009
*gähnnnn

wird langsam langweilig ... und macht auch keinen spass sich das elend hier jeden tag anzuschauen

ich lasse die leute lieber heulen - kommt meiner sadistischen ader entgegen ;-)
#910Report
[gone] iNcognitoooo
03.11.2009
Ich finde auch, dass es wesentlich nervigere Threads gibt...

Aber tu, was du nicht lassen kannst ;)
#911Report
03.11.2009
Original von Monique.
Mal im Ernst: Solche Gefühle ereilen mich regelmäßig, wenn ich den Vorschreiberfred auf meiner Übersichtsseite stehen hab. Ich war jung und unerfahren und büße dafür bis heute. (…)

Ich auch :(
Der Hendrick hatte aber ein Erbarmen und hat die Vorschreiberthreads so ein klein wenig abgesondert, stimmt´s ?

Ich bedanke mich mal brav für die rege Teilnahme und zum Schluß für das hier und da leicht angedeutete Verständnis dafür das gekaperte Threadchen zur Ruhe zu betten.

;)
#912Report

Topic has been closed