Weinen auf hohem Niveau 912
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
wenn alle so gehen würden, wärs ja super ;)
ich bevorzuge im moment im privaten bereich riesige schlabberpullis... einfach geil :D
ich bevorzuge im moment im privaten bereich riesige schlabberpullis... einfach geil :D
#842Report
29.10.2009
Erstens möchte ich ganz ganz ganz entschieden bezweifeln!
Wenn Onkel Ernst und Tante Brunhilde nackt kämen, dann
garantier ich für nüscht!
Und Schlabberpullis passen jetzt nicht direkt auf eine Hochzeit. :)
Wenn Onkel Ernst und Tante Brunhilde nackt kämen, dann
garantier ich für nüscht!
Und Schlabberpullis passen jetzt nicht direkt auf eine Hochzeit. :)
Original von iNa bambina | Erfurt
wenn alle so gehen würden, wärs ja super ;)
#843Report
29.10.2009
Na, Du siehst ja auch aufm Photo im Schlabberpulli ziemlich klasse aus.
So mit gar nix an find' ich persönlich aber doof. Minimum finde ich eigentlich so:
Aber da gibt's bestimmt schon wieder Knatsch mit die Alttestamentisten, die eher auf Genesis aus sind (und schon wieder fünf Euro in die Blasqhemiekasse).
Viele Grüße
Sebastian
So mit gar nix an find' ich persönlich aber doof. Minimum finde ich eigentlich so:
Aber da gibt's bestimmt schon wieder Knatsch mit die Alttestamentisten, die eher auf Genesis aus sind (und schon wieder fünf Euro in die Blasqhemiekasse).
Viele Grüße
Sebastian
#844Report
29.10.2009
So ein Mist - das ist grad in der Reinigung.
Und was Edit angeht: mein Mann würde sicher schier ohnmächtig vor
Begeisterung, wenn das passiert :)
Und was Edit angeht: mein Mann würde sicher schier ohnmächtig vor
Begeisterung, wenn das passiert :)
Original von Miquele Decosta
also wenn es immernoch um die "Kleiderfrage" geht empfehle ich ich dieses Outfit:
Das ist in der Kirche angebracht denn bereists in der Genissis wurde seit Adam und Eva diese Kleidung erwähnt und die "Konservativen" der Gesellschaft können sich nicht am Ausschnitt, der Farbe, an zu kurz oder zu lang stören...
Vorteile bringt es auch noch beim Dinner weil das Kleid nicht zwickt wenn das Shanetörtchen als Dessert doch entschieden zuviel des guten war.
*edit*
außerdem hast du so auch recht schnell die heiratswilligen Jungesellen um dich ebenso wie die "fast geschiedenen" eventuell auch die Frauen die sich noch nicht entschieden haben wohin sie eigentlich gehören und,und,und...
du siehst also - dieses Outfit hat nur vorteile...
#845Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
wer hat denn egtl festgelegt, dass man nur in sexy engen "brustigen" klamotten auf ner hochzeit erscheinen muss? ;) Frau Spears hatts doch vorgemacht... alle schön in pinken und babyblauen Jogginganzügen... und fertig ;)
(ich meinte ja auch den privaten bereich *g*)
ach ja, weinen muss ich noch. hab mir bei eis.de unterwäsche bestellt und bei einer tollen sache das kleine wörtchen "ouvert" übersehn. mist!
ach ja, weinen muss ich noch. hab mir bei eis.de unterwäsche bestellt und bei einer tollen sache das kleine wörtchen "ouvert" übersehn. mist!
#846Report
29.10.2009
Dann muss ich jetze weinen weil ich der Ina nich an die Wäsche darf *heul*
#847Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
naja, ich mein ich wollte gescheite unterwäsche haben, un nu sowas. man kann doch net mit offenen schlüppern rumrennen im winter *brr*
Original von Steve Bernard (hat jetzt auch ne Klammer)[/quote]
Dann muss ich jetze weinen weil ich der Ina nich an die Wäsche darf *heul*
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
#848Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
29.10.2009
ich denke mal das das der selbe Berater bei der "spears" war der auch zu ihr gesagt hat sie könne Super singen ;-)
wer hat denn egtl festgelegt, dass man nur in sexy engen "brustigen" klamotten auf ner hochzeit erscheinen muss? ;) Frau Spears hatts doch vorgemacht... alle schön in pinken und babyblauen Jogginganzügen... und fertig ;)
#849Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
*lol* das ist möglich ;) und nu guckt, was draus geworden ist ;)
Original von Miquele Decosta[/quote]
ich denke mal das das der selbe Berater bei der "spears" war der auch zu ihr gesagt hat sie könne Super singen ;-)
#850Report
29.10.2009
Ich hab nicht soviel anderes was gleichzeitig elagnt und edel ist...
Und nicht einmal ouvert hätte ich anzubieten :)
#851Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
wobei ouvert doch mal was wäre für ne hochzeit. wozu braucht man ketten und ohrringe, wenn man auch ouvert tragen kann?! ;)
Ich finde schwarze Klamotten gehn immer, oder n schlichtes Kleid. Was weiß ich, war bis jetzt nur auf einer Hochzeit, da hatte ich n Kleidchen an, sehr hübsch ;)
Ich finde schwarze Klamotten gehn immer, oder n schlichtes Kleid. Was weiß ich, war bis jetzt nur auf einer Hochzeit, da hatte ich n Kleidchen an, sehr hübsch ;)
Original von Futility[/quote]
Ich hab nicht soviel anderes was gleichzeitig elagnt und edel ist...
#852Report
29.10.2009
Ich auch - es war weiß :)
Was weiß ich, war bis jetzt nur auf einer Hochzeit, da hatte ich n Kleidchen an, sehr hübsch ;)
#853Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
*lol* prima ;) aber nochmal anziehn is nich, da hat schatzi bestimmt was dagegen, ne?! ;)
Original von Futility[/quote]
Was weiß ich, war bis jetzt nur auf einer Hochzeit, da hatte ich n Kleidchen an, sehr hübsch ;)
#854Report
29.10.2009
Könnte zu Verwirrungen führen :] Wollen Sie die Braut - äh die oder
doch - welches Schweinderl hätten's denn gern?! :D
Original von iNa bambina | Erfurt[/quote][/quote]
*lol* prima ;) aber nochmal anziehn is nich, da hat schatzi bestimmt was dagegen, ne?! ;)
[quote]Original von Futility
#855Report
29.10.2009
wär doch mal was für'n Shooting, oder? ;-)
#856Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
du wohnst doch so schrecklich weit weg, dirk ;)
aber: gerne :)
wär doch mal was für'n Shooting, oder? ;-)[/quote]
aber: gerne :)
Original von Dirk Lorenz
wär doch mal was für'n Shooting, oder? ;-)[/quote]
#857Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
und dann: eene meene miste *lol*
Ich nehm die mit dem weißen Kleid ;)
Ich nehm die mit dem weißen Kleid ;)
Original von Futility
Könnte zu Verwirrungen führen :] Wollen Sie die Braut - äh die oder
#858Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.10.2009
Das ist ja mal ne fiese URL... Da denkt man sich "hm lecker, ich könnt jetzt ma aufn eis vom bringdienst." und was is? Man tippt eis.de ein und das erste was man zu sehen bekommt sind wackelnde Plastikstöckchen... na toll.
achja, und kaputte Unterhosen verkaufen sie offenbar auch an unbedarfte Damen in Schlabberpullis.
achja, und kaputte Unterhosen verkaufen sie offenbar auch an unbedarfte Damen in Schlabberpullis.
#859Report
[gone] iNcognitoooo
29.10.2009
offensichtlich ;) sonst hätte ich die sachen ja nicht neben mir liegen *lol*
ich find die URL klasse, denkt jeder gleich an eis, und dann kommt DAS bei raus, herrlich. :D
und die seite ist toll, nicht schmuddlig oder sonstwas - sauber & klar. sehr schön :)
ich find die URL klasse, denkt jeder gleich an eis, und dann kommt DAS bei raus, herrlich. :D
und die seite ist toll, nicht schmuddlig oder sonstwas - sauber & klar. sehr schön :)
Original von falschbelichtung ( ... )[/quote]
#860Report
Topic has been closed
Das ist in der Kirche angebracht denn bereists in der Genissis wurde seit Adam und Eva diese Kleidung erwähnt und die "Konservativen" der Gesellschaft können sich nicht am Ausschnitt, der Farbe, an zu kurz oder zu lang stören...
Vorteile bringt es auch noch beim Dinner weil das Kleid nicht zwickt wenn das Shanetörtchen als Dessert doch entschieden zuviel des guten war.
*edit*
außerdem hast du so auch recht schnell die heiratswilligen Jungesellen um dich ebenso wie die "fast geschiedenen" eventuell auch die Frauen die sich noch nicht entschieden haben wohin sie eigentlich gehören und,und,und...
du siehst also - dieses Outfit hat nur vorteile...