Weinen auf hohem Niveau 912
21.10.2009
Original von James Green - fotogreen -
Danke Falschbelichtung..................... ;-))
Danke James... :o))))
#62Report
21.10.2009
kann jetzt mal jemand den Wagen vorfahren?
Harry?
Harry?
#63Report
21.10.2009
Original von IkswobarG hat sein Modell für D´dorf gefunden
das ist in etwa wie sich in der MK anmelden, gleich Aktshootings machen wollen und feststellen, daß die wenigsten Modelle sich dann vor Erregung keuchend und schweißüberströmt vor der Kamera winden :-D
da machst du aber irgendwas falsch - bei mir tun sie das nämlich sehr wohl! ;o))
#64Report
21.10.2009
Original von falschbelichtung ( ... )
und die nächste Illusions-Blase zerplatzt... :´-(
Mach dir nix draus....die Illusion haben viele.…
:)
#65Report
21.10.2009
Schätzelein... ich würd´ jetzt ja gern ein Foto von meinem ersten Payshooting uploaden - da würdste aber auch gucken, würdste da :-p
da machst du aber irgendwas falsch - bei mir tun sie das nämlich sehr wohl! ;o))[/quote]
Original von M.K.Munich
[quote]Original von IkswobarG hat sein Modell für D´dorf gefunden
das ist in etwa wie sich in der MK anmelden, gleich Aktshootings machen wollen und feststellen, daß die wenigsten Modelle sich dann vor Erregung keuchend und schweißüberströmt vor der Kamera winden :-D
da machst du aber irgendwas falsch - bei mir tun sie das nämlich sehr wohl! ;o))[/quote]
#66Report
21.10.2009
Ach ja...den Schmuddelkram gibbet ja erst nächste Woche auf deiner Sed zu sehen. *g*
da machst du aber irgendwas falsch - bei mir tun sie das nämlich sehr wohl! ;o))[/quote][/quote]
Schätzelein... ich würd´ jetzt ja gern ein Foto von meinem ersten Payshooting uploaden - da würdste aber auch gucken, würdste da :-p
da machst du aber irgendwas falsch - bei mir tun sie das nämlich sehr wohl! ;o))[/quote][/quote]
#67Report
21.10.2009
neeeeee, der Schmuddelkram ist uralt - sie hat mich gezwungen ^^
da machst du aber irgendwas falsch - bei mir tun sie das nämlich sehr wohl! ;o))[/quote][/quote][/quote]
Original von BS
Ach ja...den Schmuddelkram gibbet ja erst nächste Woche auf deiner Sed zu sehen. *g*
da machst du aber irgendwas falsch - bei mir tun sie das nämlich sehr wohl! ;o))[/quote][/quote][/quote]
#68Report
21.10.2009
payshooting.....was is´n das? ;oP
#69Report
[gone] Christine De La Luz
21.10.2009
...ach komm, das machen die doch alle so....! Und außerdem geht's danach zwischen Fotograf und Model immer so richtig heiß her danach....
(So ungefähr sind doch die Klischees, oder? *g*)
#70Report
21.10.2009
Original von KittyDeluxxxe
...ach komm, das machen die doch alle so....! Und außerdem geht's danach zwischen Fotograf und Model immer so richtig heiß her danach....
[/quote]
Echt nun ?
#71Report
21.10.2009
Original von KittyDeluxxxe
(So ungefähr sind doch die Klischees, oder? *g*)
kitty...ick globe ick muss dir mal buchen!
#72Report
21.10.2009
Ich will jetzt endlich meinen Lutscher! Und Kühe!
#73Report
21.10.2009
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
mit zweitem kann ich dienen...lutscher sind gerade aus!
#74Report
21.10.2009
Vergiss es! Auf Deine Links klick ich nich mehr! ;o)
mit zweitem kann ich dienen...lutscher sind gerade aus![/quote]
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
mit zweitem kann ich dienen...lutscher sind gerade aus![/quote]
#75Report
#76Report
21.10.2009
#77Report
21.10.2009
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
Komisch... so unmoralische Angebot machste mir nicht ?!?!?!?!
Also ich kann mit dem zweiten nicht dienen... das mit dem Lutscher bekommen wir hin. :o)
#78Report
#79Report
21.10.2009
Aus! Auf Deinen Platz!
Original von Its a Gas !!!
Komisch... so unmoralische Angebot machste mir nicht ?!?!?!?!
Also ich kann mit dem zweiten nicht dienen... das mit dem Lutscher bekommen wir hin. :o)
#80Report
Topic has been closed
Klick...und?....gehts dir besser ?
:)[/quote]
Neeee, ich hab gemerkt, dass Klicks nicht annähernd so glücklich machen, wie ich dachte. ;-D[/quote][/quote]
und die nächste Illusions-Blase zerplatzt... :´-(