Der Modelkartei Flashmob 83

21.10.2009
Servus Zusammen!

Wir wollen einen Karteiinternen Flashmob organisieren,
wo z.B. hunderte Fotografen und Modelle an einem Ort
in Deutschland aus dem nichts auftauchen, ein Blitzshooting
machen und dann wieder verschwinden.

Näheres dazu in der Gruppe Modelkartei Flashmob

Idee dazu.... Zottl
21.10.2009
erklärt mir einer was das soll?

willste die MK mal kurz lahmlegen.....kurz drüber nachgedacht...dumme idee!
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.10.2009
ich stells mir witzig vor, wenn das betroffene bild ein akt-bild ist, welches ja afaik nich für u18-leute sichtbar wäre. :-)
21.10.2009
Und wer wählt die SC aus?

Irgendwie schade, dass dann die Kommentare einerseits nicht mehr geschätzt werden, andererseits auch nicht mehr wohlüberlegt gegeben ewrden...

lg
[gone] Olga K*
21.10.2009
sedcard schreibt man immer noch mit d.. nur mal so. ;)

*doooh*
21.10.2009
@ M.K.
Testen der Serverleistungsfähigkeit... anders kann ich das nicht erklären :-)
21.10.2009
Ich finds eine bescheuerte Idee. Ich will hier gute Bilder zeigen (und gute machen( und ehrliche Kommentare kriegen. Punkt.
21.10.2009
so, nochmal länger drüber nachgedacht....dämliche idee das!

als nächstes kommt dann einem model willkürlich 1.000 shootinganfragen zu schicken - auf einen schlag...oder wie?

naja, wenigstens weiß ich ja jetzt wen ich melden kann wenn´s mir passieren sollte... ;o))
[gone] Lichtstreif
21.10.2009
Für so einen Unsinn sollte Hendrik deine SC mal flaschmobben...

1000 Tage keine Sichtbarkeit in der MK.

Das ihr komischen Typen immer gequält witzig sein wollt... Aber vielleicht melden dich ja auch 1000 Leute wäre auch cool.

Original von LennyG
Servus Zusammen!

Am Sonntag soll der erste Modelkartei Flashmob starten
und dazu brauchen wir dich!

In der Gruppe "Modelkartei Flashmob" werden 10 Setcards bekannt gegeben,
auf denen immer das letzte Bild unten rechts geflashmobt wird.
Das ganze soll jeden Sonntag um 21:00 Uhr stattfinden.

Es muss doch möglich sein innerhalb kürzester Zeit hunderte von Kommis
unter ein Bild zu bekommen oder?

Das erste große Ziel: 1000 Kommis unter einem Bild!

Also tritt der Gruppe "Modelkartei Flashmob"bei und vielleicht bist du schon das nächste
Opfer des Modelkartei Flashmobs ;)
21.10.2009
Yeah.. tolle Idee. Und wieder ein Beweis dafür, wie man seine Grütze im Schädel verschwenden kann.
21.10.2009
Für so einen Unsinn sollte Hendrik deine SC mal flaschmobben... 1000 Tage keine Sichtbarkeit in der MK.

Sehe ich genauso.

So eine Aktion ist in meinen Augen völlig hirnlos.

lg
pero
21.10.2009
Original von pero
[quote]Für so einen Unsinn sollte Hendrik deine SC mal flaschmobben... 1000 Tage keine Sichtbarkeit in der MK.

Sehe ich genauso.

lg
pero[/quote]

*Klugscheissmodus AN* Eine Aktion hat kein Hirn, ergo kann sie nicht hirnlos sein. Aber ich gebe Dir vollkommen recht, wenn Du hinsichtlich dessen die Person so betitelst". :o))))
*Klugscheissmodus AUS*
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
21.10.2009
Original von Photonenwolke
Ich finds eine bescheuerte Idee

Original von M.K.Munich
erklärt mir einer was das soll?

willste die MK mal kurz lahmlegen.....kurz drüber nachgedacht...dumme idee!

Original von pero

dem ist nichts hinzuzufügen...
Wenn Hendrik mitmacht, bin ich auch dabei.
21.10.2009
hier im forum gibt es ja öfter mal was zu lachen, aber solch einen blödsinn habe ich noch nie gelesen... *kopfschüttel*
[gone] Christine De La Luz
21.10.2009
Öhm.... Der Sinn dieser Aktion (bzw. dieser angestrebten 1000 Kommentare) muss sich mir jetzt auch nicht unbedingt erschließen, oder? Insofern isses in meinen Augen a ganz großer Schmarrn..... :o/
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
21.10.2009
LOL....

der Titel hat mich voll geflasht...

war gestern in einem Foru für Flashmobber wo man sich gezielt für die abgedrehtesten Aktionen anmelden kann um dabei zu sein...

MEIN Gedanke gestern:

Man verabredet sich still und leise an einem schönen großen Plätzchen in Deutschland...

einer baut ein Stativ mit einer Beauty-Dish auf...Model davor...Power Posings...Shooting-Action...

nach und nach zücken Fotografen ihre Kameras...aus dem nichts fliegen Mäntel auf den Boden und "Models" in geilen Outfits (Fashion...net naggisch) posen jeweils vor einem Fotografen...

der ganze Platz wird nur noch ein riesiges Geblitze geben...und Model-Action...

Nach 5 min. packen alle wieder ein...und gehen ihres Weges..

DAS fände ich mal sinngemäß zur MK 'n Kracher...
abba doch net so'n Hirnschiss mit Sedcards pushen und sowas...
wenn ich mich langweiligen Aktione anschliessen will...gehe ich zu "den Vorschreibern"...und hoffe mit denen daß ich 'n Kommi mehr bekomme...
oder schleime mir'n Wolf...

abba wenn schon so'ne Aktion....dann richtig... ;o)

Gruß

Zottl
21.10.2009
oh herr, wirf hirn vom himmel!!!

ich dachte immer, so'n flaschenmopp ist was, das aufsehen erregen soll - das hier ist aber niveau krabbelguppe.
21.10.2009
Davon abgesehen, dass die Idee sowieso voll für`n A*** ist:

Wo liegt der Sinn dahinter, SCs der Gruppe auszuwählen – um diese dann zu pushen??
Dann wissen ja diejenigen bescheid, deren SCs "ge-wannabe-flashmobt" werden?!

Dann nenne die Gruppe doch direkt:
"Wir machen uns gegenseitig gaaaaanz viele Kommentare"

Ich wette mit Dir: Hier in der MK wirst Du 1000e finden, die sofort bei Dir in der Gruppe wären. Und die ganze Gruppe wäre dann voll mit Anhängseln ala "commies back", "commentz pleaaaaaaaaz" etc. Das muss doch der Höhepunkt eines jeden Klick und Comment-Sammlers sein??

Wenn Du willst schicke ich Dir meine Ignore-Liste, da sind lauter so Heinis drinnen!
[gone] xxxxxx
21.10.2009
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
LOL....

der Titel hat mich voll geflasht...

war gestern in einem Foru für Flashmobber wo man sich gezielt für die abgedrehtesten Aktionen anmelden kann um dabei zu sein...

MEIN Gedanke gestern:

Man verabredet sich still und leise an einem schönen großen Plätzchen in Deutschland...

einer baut ein Stativ mit einer Beauty-Dish auf...Model davor...Power Posings...Shooting-Action...

nach und nach zücken Fotografen ihre Kameras...aus dem nichts fliegen Mäntel auf den Boden und "Models" in geilen Outfits (Fashion...net naggisch) posen jeweils vor einem Fotografen...

der ganze Platz wird nur noch ein riesiges Geblitze geben...und Model-Action...

Nach 5 min. packen alle wieder ein...und gehen ihres Weges..

DAS fände ich mal sinngemäß zur MK 'n Kracher...
abba doch net so'n Hirnschiss mit Sedcards pushen und sowas...
wenn ich mich langweiligen Aktione anschliessen will...gehe ich zu "den Vorschreibern"...und hoffe mit denen daß ich 'n Kommi mehr bekomme...
oder schleime mir'n Wolf...

abba wenn schon so'ne Aktion....dann richtig... ;o)

Gruß

Zottl

Zottl, du hast es begriffen denke ich: Sowas ist eigentlich nur richtig schön, wenn es REAL ist.
Bei DEINER Aktion wär ich dabei (vorausgesetzt sie läuft hier irgendwo nördlich der Elbe...)

Topic has been closed