Running Sushi Restaurant im Ruhrpott gesucht 31
23.10.2009
Original von LS-Photographie Winterpause!!!
Hab gegoogelt aber nix gefunden :(((
Ich hatte das letzte mal running sushi in Hamburg ...und es hat mich begeistert :))
Na - das wäre doch für Dich dann ein prima Geschäftsidee in Hannover :-)
Running Sushi gibt es ebenfalls recht häufig in Hongkong. Ich weiß zwar nicht, ob das Japaner hinter der Theke waren, aber das Sushi war erstklassig und vor allem so preiswert, dass man davon auch richtig satt wurde ...
#22Report
23.10.2009
so Leute,
Kiku-Sushi ist eine volle Empfehlung!
Bin grad zurück gekommen und hab mir die Plautze voll gehauen! ;-)
Als ich das Laufband vor leuter leeren Tellern vor uns nicht mehr sehen konnte,
meinte meine Freundin, dass wir dann doch besser zahlen sollten.
Ich woltle mich eigentlich auf die andere Seite des Laufbandes
setzen und weiter essen! ;-)
BEsten Dank nochmal für die Empfehlung!
g
Ollymann
Kiku-Sushi ist eine volle Empfehlung!
Bin grad zurück gekommen und hab mir die Plautze voll gehauen! ;-)
Als ich das Laufband vor leuter leeren Tellern vor uns nicht mehr sehen konnte,
meinte meine Freundin, dass wir dann doch besser zahlen sollten.
Ich woltle mich eigentlich auf die andere Seite des Laufbandes
setzen und weiter essen! ;-)
BEsten Dank nochmal für die Empfehlung!
g
Ollymann
#23Report
23.10.2009
Gern geschehen :-)))
Jetzt habe ich aber auch ordentlich Appetit auf Sushi bekommen ...
Jetzt habe ich aber auch ordentlich Appetit auf Sushi bekommen ...
#24Report
23.10.2009
Ich bevorzuge es doch irgendwie ganz frisch ... :-)
#26Report
25.10.2009
Ich bin am verhungern :(((
Suche immer noch eins in Hannover
Mannnooo :)
Suche immer noch eins in Hannover
Mannnooo :)
#27Report
25.10.2009
Für Hannover:
Wenn es kein "Laufband-Sushi" sein muss, dann empfehle ich Tomo Sushi im Volgersweg. Gute Qualität zum akzeptablen Preis. Allerdings mittelmäßiges Ambiente.
"Laufband-Sushi" gibt's sonst im Kabuki am Aegi im LB-Gebäude, von dem ich aber noch nichts gutes gehört habe, eher schlechtes. Kommt aber wohl auf die Erfahrung mit Sushi und die Erwartungshaltung an, ob man das als gelegentlicher Besucher auch so empfindet. Beim Ambiente punktet das Kabuki und es gibt eine umfangreiche Cocktailkarte.
Generell ist "Laufband-Sushi" so eine Sache ... der (hoffentlich frische) rohe Fisch läuft da ja im Kreis und läuft und läuft und läuft ... also eigentlich nur empfehlenswert an Orten wo sehr viel Sushi verzehrt wird und entsprechend ständig frische Ware auf dem Laufband unterwegs ist. Und wie immer gilt: you get what you pay for.
Wenn es kein "Laufband-Sushi" sein muss, dann empfehle ich Tomo Sushi im Volgersweg. Gute Qualität zum akzeptablen Preis. Allerdings mittelmäßiges Ambiente.
"Laufband-Sushi" gibt's sonst im Kabuki am Aegi im LB-Gebäude, von dem ich aber noch nichts gutes gehört habe, eher schlechtes. Kommt aber wohl auf die Erfahrung mit Sushi und die Erwartungshaltung an, ob man das als gelegentlicher Besucher auch so empfindet. Beim Ambiente punktet das Kabuki und es gibt eine umfangreiche Cocktailkarte.
Generell ist "Laufband-Sushi" so eine Sache ... der (hoffentlich frische) rohe Fisch läuft da ja im Kreis und läuft und läuft und läuft ... also eigentlich nur empfehlenswert an Orten wo sehr viel Sushi verzehrt wird und entsprechend ständig frische Ware auf dem Laufband unterwegs ist. Und wie immer gilt: you get what you pay for.
#28Report
25.10.2009
Es gibt "Laufband" Sushi-Läden, wo man direkt an der Theke sehen kann, was neu dazu gekommen ist.
Ist jedenfalls ein großer Vorteil, wenn man ein immer Auge darauf werfen kann ...
Ist jedenfalls ein großer Vorteil, wenn man ein immer Auge darauf werfen kann ...
#29Report
25.10.2009
Hat das Kabuki auch all you can eat sushi?
Oder nur a la carte?
Oder nur a la carte?
#30Report
Topic has been closed
Ich hatte das letzte mal running sushi in Hamburg ...und es hat mich begeistert :))