Alkoholab- und aufbau 45
29.10.2009
... Hilfe!!!!!!! Ist hier irgendwo ein Arzt ? Der könnte event. helfen, und einen Tip abgeben.
#2Report
29.10.2009
Meinst du nicht die Frage wäre - zum Beispiel- bei deinem Hausarzt oder deinem Anwalt besser aufgehoben?
#3Report
29.10.2009
Ja, kann durchaus sein !
Alles andere sagt Dir den Anwalt deines Vertrauens.
Alles andere sagt Dir den Anwalt deines Vertrauens.
#5Report
29.10.2009
Hi,
also ich bin kein Arzt,aber ich kenn mich ein wenig mit Blutentnahmen aus...
Wenn die Person sich im Aufbaustatium befunden haben will, muss es einen zweiten Wert geben um tatsächliche Steigung auszurechnen.
Gibt es irgendeinen zweiten Wert? Oder wenigstens einen Atemalkoholwert als Orientierung?
Wenn die Person sich im Aufbaustatium befunden haben will, muss es einen zweiten Wert geben um tatsächliche Steigung auszurechnen.
Gibt es irgendeinen zweiten Wert? Oder wenigstens einen Atemalkoholwert als Orientierung?
#6Report
29.10.2009
kein arzt und kein anwalt dieser welt kann dir mit diesen informationen sagen wie dein wert um 4 uhr war. das ganze ist abhängig davon was du gegessen und sonst noch an antialkoholischen getränken zu dir genommen hast. davon mal abgesehen ist der abbau abhängig davon wie trainiert du bist was den abbau betrifft.....
am wichtigsten ist sicher wieviele der bier du zwischen 3 und vier noch getrunken hast...
J.H. de la Torre
am wichtigsten ist sicher wieviele der bier du zwischen 3 und vier noch getrunken hast...
J.H. de la Torre
#8Report
29.10.2009
Also man sagt das der Körper Pro Stunde 0,1 Promil Abbaut... Je nach Konstitution und Training ;-)
d.h. wenn du um 3:45 zu Trinken aufgehört hast und in anbetracht der Tatsache das sich der Alkoholwert in der letzten Stunde zugelegt hat, sollte der Wert um 4 Uhr eher bisschen höher angesetzt sein ich würde schätzen ca 1,3-1,4 Promil.
Alkohol wird durch die Schleimhäute und den Verdauungstrakt ziemlich schnell aufgenommen.
LG
Ronny