Guckts euch mal an! 65

Der Film ist an sich gut, am Ende jedoch totaler Quatsch.

Habe nur 3 Tage nichtmehr in den Spiegel geschaut danach. Weil das mädchen grüne Augen hatte und gemerkt ha, dass sie nen Zwilling hat weil sie im linken Auge drei braune Flecken hat..
Da ist es beängstigend selbst grüne Augen mit links braunen Flecken zu haben :D
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.11.2009
....verdammt, jetzt ist mir mein Herzschrittmacher und meine Brille heruntergefallen.......kann mir mal jemand beim Suchen helfen?
[gone] Madame-Butterfly
10.11.2009
Robert,ich helf dir....bei mir isses nicht mehr so frisch...bin in der erholungsphase:-))

*brillereicht


Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Glückskind
....verdammt, jetzt ist mir mein Herzschrittmacher und meine Brille heruntergefallen.......kann mir mal jemand beim Suchen helfen?
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.11.2009
Merci:-)....jetzt kann ich wieder sehen.....aber warum ist plötzlich alles so groß????????


Original von Madame-Butterfly
Robert,ich helf dir....bei mir isses nicht mehr so frisch...bin in der erholungsphase:-))

*brillereicht


[quote]Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Glückskind
....verdammt, jetzt ist mir mein Herzschrittmacher und meine Brille heruntergefallen.......kann mir mal jemand beim Suchen helfen?
[/quote]
[gone] Madame-Butterfly
10.11.2009
Mit finger an stirn tippt....du hast de brille uff,robert..hach,is de welt net schön...^^


Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Glückskind
Merci:-)....jetzt kann ich wieder sehen.....aber warum ist plötzlich alles so groß????????


[quote]Original von Madame-Butterfly
Robert,ich helf dir....bei mir isses nicht mehr so frisch...bin in der erholungsphase:-))

*brillereicht


[quote]Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Glückskind
....verdammt, jetzt ist mir mein Herzschrittmacher und meine Brille heruntergefallen.......kann mir mal jemand beim Suchen helfen?
[/quote][/quote]

Topic has been closed