Wo beginnt Plus-Size? 52
16.11.2009
Nen guten Eindruck bekommt man auch hier: Schweizer Modelagentur Fotogen Einfach die "Women's Division" durchklicken... das sind wohl die Standard-Modelmaße wie sie im professionellen Bereich gesucht werden....
#42Report
16.11.2009
@LadyCassandra: Genauso sehe ichs auch... das muss man wertfrei sehen... es ist nur ne Kategorie....
#43Report
16.11.2009
*lol*...elite ???? wa sist das...?? nenene..lass mal..sooviel realitätssinn besitze ich noch *lachtsichschlapp*
Yop, ich auch^^
#44Report
[gone] ..........
16.11.2009
Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
Nen guten Eindruck bekommt man auch hier: Schweizer Modelagentur Fotogen Einfach die "Women's Division" durchklicken... das sind wohl die Standard-Modelmaße wie sie im professionellen Bereich gesucht werden....
Die als optimal geltenden Maße sind stark vom Markt abhängig, wieso sollte gerade eine Schweizer (!) Modelagentur irgendwie repräsentativ sein, für was denn ?!
Wer sich für den professionellen Markt interessiert, der schaut auf http://www.models.com, am besten unter Agenturen und klickt sich dann auf deren Seiten durch die Boards.
#45Report
16.11.2009
es war nur ein einzelnes willkürliches Beispiel für den TO sich zu orientieren was so ungefähr "marktüblich" ist.. und das ist eine renommierte schweizer Agentur... genauso wie es viele renommierte deutsche, französische und internationale Agenturen gibt....
Und Du kannst Agenturen abklappern wie Du willst, das wird sich irgendwie zwischen Konfektion 32-36 einpendeln... um mehr ging's mir nicht ...
Was dann für den jeweiligen Zeitpunkt gerade ideal ist um Jobs zu bekommen.... das regelt der Markt, wie du ja dankenswerter Weise erwähnt hast ... nur so weit wollte ich erst gar nicht gehen, weil das dann eh nicht zu "greifen" ist. ;)
Aber davon abgesehen.... was der TO als Maße angegeben hatte trifft doch ganz gut den Beginn von "Plus Size" ich denke so ungefähr könnte man das definieren....
Und Du kannst Agenturen abklappern wie Du willst, das wird sich irgendwie zwischen Konfektion 32-36 einpendeln... um mehr ging's mir nicht ...
Was dann für den jeweiligen Zeitpunkt gerade ideal ist um Jobs zu bekommen.... das regelt der Markt, wie du ja dankenswerter Weise erwähnt hast ... nur so weit wollte ich erst gar nicht gehen, weil das dann eh nicht zu "greifen" ist. ;)
Aber davon abgesehen.... was der TO als Maße angegeben hatte trifft doch ganz gut den Beginn von "Plus Size" ich denke so ungefähr könnte man das definieren....
#46Report
16.11.2009
das war eher ironisch gemeint mit dem skeptischen Blick.
Ich weiss auch das ich keine klassische Modelfigur habe (davon ab halte ich micht auch nicht für ein klassisches Model) , davon bin ich weit weg !
Für mich fängt Plussize auch nicht bei 38 an .
Wie du schon sagtest , es ist imemr so eine Ansichtssache .
Ich weiss auch das ich keine klassische Modelfigur habe (davon ab halte ich micht auch nicht für ein klassisches Model) , davon bin ich weit weg !
Für mich fängt Plussize auch nicht bei 38 an .
Wie du schon sagtest , es ist imemr so eine Ansichtssache .
Original von LadyCassandra[/quote][/quote]
da gibts nichts skeptisch zu gucken... wenn du dich nicht als Plussize siehst ist das deine Sache, aber mit ner Hüfte nahe an nem Meter sehe ich eben keine klassische Modelfigur mehr... ICH definiere das eben als Plussize - musstr du ja deswegen nicht auch tun...
alle die jetzt hier solche "na toll" Sprüche lassen: PLus Size ist keine Beleidigung - es ist eien Einordnung. keiner heult wenn er Hosen kauft wo "langes Bein", "normales Bein" oder sowas siehtr - aber "Plus Size" scheint ja echte Sinnkrisen auszulösen...
[quote]Original von Luna76
na klasse , liege noch bei ner 38 , aber nach den ma?en die hier angegeben worden sind- willkommen im club sag ich danur ...*skeptischguvkt*
LG Luna
[quote]Original von LadyCassandra
Taille, Hüfte, Brust lieg ich etwas drüber, Konfektion 38/40 - ich sehe mich als "Plus Size" da die "klassischen" Modelle eben bei Kleidergröße 34-38 je nach Körpergröße liegen.
#47Report
17.09.2012
War gerade aktuell im Web: Plus-Size Robyn Lawley
#48Report
17.09.2012
kleidergröße >36 ist +size, da gibts auch nix zu diskutieren und schon gar keine 5 Seiten lang.
das hat auch nix mit deuten etc zu tun, das ist schlicht und ergreifend so. gibt genug kollegen die >34 schon als +size bezeichnen.
werten möcht ich das abe rnicht, ich hab lieber 38-40er im studio
das hat auch nix mit deuten etc zu tun, das ist schlicht und ergreifend so. gibt genug kollegen die >34 schon als +size bezeichnen.
werten möcht ich das abe rnicht, ich hab lieber 38-40er im studio
#49Report
17.09.2012
Hmm,...also von den Maßen her stimmts schon nur,....ich trage xs/s und ab und an mal m,...ich denke einfach ich bin zu klein für "plus-size" oder wer das festlegt hat einfach einen an der Waffel ;-)
#50Report
17.09.2012
Ich glaub, meine Hüfte ist Plus-Size, alles andere wird als zu dünn angesehen. Hä? :D
#51Report
17.09.2012
Original von Fräulein Snowy - neue Bilder online
Ich glaub, meine Hüfte ist Plus-Size, alles andere wird als zu dünn angesehen. Hä? :D
An den richtigen Stellen gemessen????
#52Report
Topic has been closed
alle die jetzt hier solche "na toll" Sprüche lassen: PLus Size ist keine Beleidigung - es ist eien Einordnung. keiner heult wenn er Hosen kauft wo "langes Bein", "normales Bein" oder sowas siehtr - aber "Plus Size" scheint ja echte Sinnkrisen auszulösen...
[/quote]