Original von missgeorgia die berühmtheit hätte sie ohne die show nie erlangt, das is ma fakt.
40 prozent falls das stimmt ist schon ne stange geld.
aber rausklagen ist was was gar nicht geht..... vertrag ist vertrag, dafür wird der vorher gescheckt und bei solch grossen sachen würde ich nen anwalt probelesen lassen. aber danach sagen, ihr wollt alle nur mein geld buhhhhhhh das ist nicht fair.... die kosten für so ne show sind auch immens davon mal abgesehn.
deswegen auch der satz prüfe wer sich ewig bindet*gg*
gruss die miss
äh: 'probelesen' tun anwälte?
dass dein satz 'vertrag ist vertrag, dafür wird der vorher gescheckt' lebenspraktisch nicht stimmt, scheinst du ja am schluss selbst zu merken:
das läuft bei jeder scheidung anders ;-))
und ich denke, dagegen ist auch nichts einzuwenden...
bevor MIR private fernsehsender leid tun, muss sich die welt noch gewaltig verändern!
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
äh: 'probelesen' tun anwälte?
dass dein satz 'vertrag ist vertrag, dafür wird der vorher gescheckt' lebenspraktisch nicht stimmt, scheinst du ja am schluss selbst zu merken:
das läuft bei jeder scheidung anders ;-))
und ich denke, dagegen ist auch nichts einzuwenden...
bevor MIR private fernsehsender leid tun, muss sich die welt noch gewaltig verändern!