MK das ein und alles??? 41
[gone] xxxxxx
18.11.2009
Original von P. Shot
(...)
ich habs mal geschafft, über model.de ein shooting
einzufädeln: das war vor 4 jahren. *strike*
Angeber- das glaubt dir eh keiner hier! :D
edit: ICH habs sogar geschafft da ein paar mal mit einem Fake hin und her zu schreiben...
#22Report
18.11.2009
model.de war schon seit ca. 2 Jahren nicht mal das was es früher war...ich habe mich
Ende 2003 da angemeldet und ein paar Shootings gehabt und Kontakte geknüpft.
Seit es model.szene.de heißt ist dort GAR NICHTS mehr los. da lobe ich mir die MK ;-)
LG
Tanja
Ende 2003 da angemeldet und ein paar Shootings gehabt und Kontakte geknüpft.
Seit es model.szene.de heißt ist dort GAR NICHTS mehr los. da lobe ich mir die MK ;-)
LG
Tanja
#23Report
18.11.2009
Original von akigrafie [STUDIO76]
modelmayhem.com
Für Shootings recht schwierig, da Ami-Seite. .
Also Kontakte habe ich aus Niederlanden, wohne auch nicht so weit weg von der Grenze :o)
Irgendwie sind die Niederländer aktiver, habe ich den Eindruck...
#24Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.11.2009
Ja, ich habe einige europäische Kontakte.
Um uns herum sind viel sehr aktiv :-)
Also Kontakte habe ich aus Niederlanden, wohne auch nicht so weit weg von der Grenze :o)
Irgendwie sind die Niederländer aktiver, habe ich den Eindruck...[/quote]
Um uns herum sind viel sehr aktiv :-)
Original von Cloudy *Sneakers On*
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
modelmayhem.com
#25Report
18.11.2009
als ich mich anfang 2007 hier angemeldet habe, hatte ich mich zeitgleich auch bei drei anderen foto-portalen, unter anderem model.de, registriert. letzten endes ist jetzt aber nur die mk übrig geblieben. muss wohl was dran sein an der thread-überschrift ;)
#26Report
18.11.2009
ich war mehrere jahre bei model.de.........das ist ein toter verein....meine ich...
#27Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
18.11.2009
Herje...hier ist ja die Hölle los :-))
Kaum ist man kurz weg und der Thread läuft hier richtig heiß....
Ich bin ehrlich gesagt nur auf die Frage gekommen, weil mich ein Model angeschrieben hat bezüglich einem Shooting...die ist nicht in der MK aber dafür bei der besagten model.de angemeldet ist. Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock und die Zeit, dass ich noch in diesem Portal unterwegs bin...wenns hier net zu Shootings kommt, dann fange ich doch mal an Blümchen zu knipsen :-)))
cheers
Kaum ist man kurz weg und der Thread läuft hier richtig heiß....
Ich bin ehrlich gesagt nur auf die Frage gekommen, weil mich ein Model angeschrieben hat bezüglich einem Shooting...die ist nicht in der MK aber dafür bei der besagten model.de angemeldet ist. Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock und die Zeit, dass ich noch in diesem Portal unterwegs bin...wenns hier net zu Shootings kommt, dann fange ich doch mal an Blümchen zu knipsen :-)))
cheers
#28Report
18.11.2009
mal OT: nicht nur die sind aktiver....
nur NRW kann das nicht..
naja egal.. schont den Verschluss..
nur NRW kann das nicht..
Original von Cloudy *Sneakers On*
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
modelmayhem.com
#29Report
18.11.2009
Original von Hellfire ,
mal OT: nicht nur die sind aktiver....
nur NRW kann das nicht..
???
Hab' mal vorsichtig deine SC angeklickt, du bist ja jetzt in NL und nicht mehr sooo abhängig von NRW, zu meckern solltest du also nichts mehr haben :)
#30Report
18.11.2009
Selber habe ich mich mal vor vielen Jahren auch mit anderen ähnlichen Portalen beschäftigt. Entweder sind dort zum Teil die gleichen Models wie hier angemeldet oder die Models sind kaum online bzw. schwer bis gar nicht kontaktierbar.
Mein Fazit: In der MK läuft es vielleicht nicht immer rund, aber definitiv noch am besten.
(Auch wenn ich von Hendrik für mein Posting weder Geld noch Sammelpunkte erhalte ;-))
Mein Fazit: In der MK läuft es vielleicht nicht immer rund, aber definitiv noch am besten.
(Auch wenn ich von Hendrik für mein Posting weder Geld noch Sammelpunkte erhalte ;-))
#31Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.11.2009
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Lustig auch derzeit, alle tröööts touchieren in vielen Beiträgen immer wieder klammheimlich die selbe inhibierte Thematik.
Ja. Erschreckend nachtragend und Offtopic oder? ;)
Und: Nein, es gibt nix besseres als MK. Ich darf das sagen. ;)
LG Hendrik[/quote]
GRINS:
Du MUSST das sogar posten ^^^^^^^^^^^^^^,
LG
ANGIE
#32Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.11.2009
Krass gesagt....kann man die ganzen Möchtegern-Trittbrettfahrer der Reihe nach in die Tonne kloppen...
egal wie funktionell, toll aufgemacht und "rund" was anderes wirken mag...
keines der anderen Portale ist auch nur annähernd in der Lage das zu toppen was innerhalb der MK an Möglichkeiten gegeben ist...
egal ob's nu stylished, model.de oder der Meister aller Klassen in seiner verlorenen Ecke...Mr. 13, 14 oder 15 Models oder so angeht...
Shootings werden hier verainbart....Resonanz auf Jobs kommt von hier zurück...Kontakte werden hier geknüpft...und alles was ernstzunehmend mit Shootings zu tun hat findet HIER statt...
da können die anderen noch so viele Partner haben...mit noch so vielen Agenturen werben...und noch so viele (Fake-) Models haben...
an der MK kommt man in DEM Bereich nicht vorbei...ob's manchen schmeckt...oder nicht...*fg*
Gruß
Zottl
[Nachtrag]
Nö...ich bekomme nichts dafür daß ich einfach Fakten schreibe... ;o)
egal wie funktionell, toll aufgemacht und "rund" was anderes wirken mag...
keines der anderen Portale ist auch nur annähernd in der Lage das zu toppen was innerhalb der MK an Möglichkeiten gegeben ist...
egal ob's nu stylished, model.de oder der Meister aller Klassen in seiner verlorenen Ecke...Mr. 13, 14 oder 15 Models oder so angeht...
Shootings werden hier verainbart....Resonanz auf Jobs kommt von hier zurück...Kontakte werden hier geknüpft...und alles was ernstzunehmend mit Shootings zu tun hat findet HIER statt...
da können die anderen noch so viele Partner haben...mit noch so vielen Agenturen werben...und noch so viele (Fake-) Models haben...
an der MK kommt man in DEM Bereich nicht vorbei...ob's manchen schmeckt...oder nicht...*fg*
Gruß
Zottl
[Nachtrag]
Nö...ich bekomme nichts dafür daß ich einfach Fakten schreibe... ;o)
#33Report
[gone] OneTwoFive
18.11.2009
ABSOLUT !!!!
DIE MK IST MEIN LEENSMITTELPUNKT, FÜR MICH GIBT ES NUR NOCH EINE INTERNETSEITE UND DAS IST DIE MK !!!!
DIE MK IST MEIN LEENSMITTELPUNKT, FÜR MICH GIBT ES NUR NOCH EINE INTERNETSEITE UND DAS IST DIE MK !!!!
#34Report
[gone] www.trash-pixel.de
18.11.2009
Hmmm bei model.de ... da warte ich seit 7 Monaten auf den Aktivierungslink bzw auf eine Antwort vom Support warum die nicht kommt ...
#35Report
18.11.2009
Die MK als "Lebensmittelpunkt" zu bezeichnen ist ja wohl sehr krass!
Die MK ist in deutschsprachigen Raum die grösste Datei. Hier findet sicher jeder der will ein Model oder Fotograf und auch auf TFP/TFCD Basis.
Ich selbst habe aber auch in der CZ sehr gute Erfahrungen gemacht, auch mit Agenturen oder über Missonline.cz. Die Preise sind nicht überzogen und die Auswahl ist gross. Interessant ist dabei, das wen die gleichen CZ Models hier in der MK sind, die Presivorstellungen höher liegen als wen man sie direkt über die Agentur in der CZ bucht.
Gruss, Guido
Die MK ist in deutschsprachigen Raum die grösste Datei. Hier findet sicher jeder der will ein Model oder Fotograf und auch auf TFP/TFCD Basis.
Ich selbst habe aber auch in der CZ sehr gute Erfahrungen gemacht, auch mit Agenturen oder über Missonline.cz. Die Preise sind nicht überzogen und die Auswahl ist gross. Interessant ist dabei, das wen die gleichen CZ Models hier in der MK sind, die Presivorstellungen höher liegen als wen man sie direkt über die Agentur in der CZ bucht.
Gruss, Guido
#36Report
[gone] John Doe II
18.11.2009
Ich hab mal ein Shooting mit einer Dame, die hier auch angemeldet ist, über modelmayhem vereinbart. Dort gibts nämlich keine Shootingbewertungen...
#37Report
18.11.2009
Original von Hendrik Siemens
Und: Nein, es gibt nix besseres als MK. Ich darf das sagen. ;)
LG Hendrik
Oh, nix besseres als die MK.
Das stimmt zweifelsfrei nicht.
Es gibt viel besseres als die MK! Vielleicht nicht im gleichen Marktumfeld.
Ich kann mir viel nettere Sachen vorstellen, zB ein shooting mit einem Model
aus der MK :-)
Oder eine Fahrt mit dem Hundeschlitten über einen Pass in Spitzbergen,
über den noch nie jemand dokumentiert darüber gefahren ist.
Der Pass heisst jetzt Frøya-Passen
Aber zur Frage:
Ich bin noch in modelbase.ch, dem Schweizer Portal. Da habe ich einige Kontakte
mit durchgeführtem shooting. Viel kleiner, dadurch vielleicht lokaler, das heisst,
ich klicke an und es ist 50% Vermutung, Fahrzeit wäre weniger als eine Stunde.
Ich war auf 14model.de. Vergangenem sagt man nichts böses nach.
Wurde mal eingeladen auf models-corner.de. Nett dort, aber ruhig, sehr ruhig.
Heiner
#38Report
18.11.2009
Über 14model.de habe ich einige Shootings vereinbart, leider neigen die Fotografen oft dazu, die Bilder vom Tfp-Shooting nicht zu schicken. Vielleicht liegt's daran, dass man sie ehe nicht negativ bewerten kann...
Die Shootingvereinbarung, die man da macht, wird irgendwie von allein positiv bewertet.
Die Shootingvereinbarung, die man da macht, wird irgendwie von allein positiv bewertet.
#39Report
[gone] Miss Dawn
18.11.2009
...mk...fc ...14model....in dieser reihenfolge....alles andere kann man machen,nötig ist es nicht....von daher ist die mk im model-fotografen-teich ganz sicher nicht nur mein schaffensmittelpunkt,sondern auch das einzig wirklich wichtige portal....
#40Report
Topic has been closed