Bei Akt entscheide ich .... und eigentlich nur Pay 58
18.11.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Was mich aber immer abschreckt sind die typischen Sätze:
"Bei Akt suche ich mir aus mit wem ..."
"Bei Akt nur Pay ..."
schreib doch das gleiche und lass uns an den reaktionen darauf teilhaben. ;-)
wird sicher mächtig luschtich :-))
#2Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
18.11.2009
Also ich kann das schon verstehen wenn ein Model sagt für Akt such ich mir den Fotografen aus. Ist ja schließlich etwas anderes ob man angezogen bei jemandem im Studio ist oder naggisch. Bei naggisch gehört doch schon ein gewissses Vertrauen dazu.
Bei Akt nur Pay bedeutet für mich nicht Peep-Show. Ich mache ja nur naggisch und da werden die Modelle immer bezahlt und da fühl ich mich nich wie in einer Peep-Show. Denn das ist schon deftige Arbeit auf beiden Seiten der Kamera.
Bei Akt nur Pay bedeutet für mich nicht Peep-Show. Ich mache ja nur naggisch und da werden die Modelle immer bezahlt und da fühl ich mich nich wie in einer Peep-Show. Denn das ist schon deftige Arbeit auf beiden Seiten der Kamera.
#3Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
18.11.2009
Na ja, im Prinzip ist das ja nicht so verwerflich....
Ich kann verstehen, das die Mädels nicht vor jedem "blankziehen" möchten.
Akt nur Pay, dient wohl eher als "Entschädigung" für`s ausziehen, oder als "Überwindungsprämie".
Aber jedem das seine.....
Schlimmer finde ich Sätze wie: " Ich arbeite nicht mit jedem Knipser" ( Ist wohl das gleiche mit gemeint, klingt aber krasser), oder: Bei Pay-Shootings:
" Ich möchte zusätzlich alle Rohdaten und soundsoviele bearbeitete Bilder"
Das wäre abschreckend und gibt`s schon mal öfter zu lesen.
Ich kann verstehen, das die Mädels nicht vor jedem "blankziehen" möchten.
Akt nur Pay, dient wohl eher als "Entschädigung" für`s ausziehen, oder als "Überwindungsprämie".
Aber jedem das seine.....
Schlimmer finde ich Sätze wie: " Ich arbeite nicht mit jedem Knipser" ( Ist wohl das gleiche mit gemeint, klingt aber krasser), oder: Bei Pay-Shootings:
" Ich möchte zusätzlich alle Rohdaten und soundsoviele bearbeitete Bilder"
Das wäre abschreckend und gibt`s schon mal öfter zu lesen.
#4Report
18.11.2009
Original von F.S.Images
Bei Pay-Shootings:
"Ich möchte zusätzlich alle Rohdaten und soundsoviele bearbeitete Bilder"
.
möchten kann sie viel. Bei einem Pay-Shooting auch noch alle Rohdaten abgeben und soundsoviele Bilder anfertigen? Der Fotograf müßte mit dem Klammerbeutel gepudert sein, ginge er aus sowas ein.
#5Report
[gone] Hermann Klecker
18.11.2009
Ich finde, wer so etwas auf die SC schreibt, schreckt Interessenten nur ab.
Vor allem weniger von sich überzeugte Fotografen werden da oft auf eine Shootinganfrage verzichten.
Und unnötig ist es allemal, denn es ist ja ganz selbstverständlich, daß jeder selbst entscheidet, mit wem man was macht.
Oder kann man als Fotograf die Modelle irgendwie zwingen und ich hab die Funktion bisher nicht entdeckt? :-)
Vor allem weniger von sich überzeugte Fotografen werden da oft auf eine Shootinganfrage verzichten.
Und unnötig ist es allemal, denn es ist ja ganz selbstverständlich, daß jeder selbst entscheidet, mit wem man was macht.
Oder kann man als Fotograf die Modelle irgendwie zwingen und ich hab die Funktion bisher nicht entdeckt? :-)
#6Report
18.11.2009
Original von HermannK
Ich finde, wer so etwas auf die SC schreibt, schreckt Interessenten nur ab.
Vieleicht ist das ja so gewollt mit dem abschrecken :-)
Ich suche mir meine Aktmodels auch immer gerne selbst aus * fg
#7Report
18.11.2009
Soll jeder auf seine SC/sein Profil doch schreiben, was er will.
Letztendlich ist es sowieso immer eine individuelle Übereinkunft zwischen allen Beteiligten. Wenn z.B. ein Model mit den Aussagen auf der Sedcard bestimmte Leute erst einmal "abschreckt", dann kann das ja durchaus gewollt sein, oder? Und ein Fehler muss es allemal nicht sein. ;)
Umgekehrt gilt natürlich naturgemäss das Gleiche, so what?
Letztendlich ist es sowieso immer eine individuelle Übereinkunft zwischen allen Beteiligten. Wenn z.B. ein Model mit den Aussagen auf der Sedcard bestimmte Leute erst einmal "abschreckt", dann kann das ja durchaus gewollt sein, oder? Und ein Fehler muss es allemal nicht sein. ;)
#8Report
18.11.2009
Wie war das noch? klick und weiter suchen...!es besteht doch kein Muß auf Akt..bekommt eine andere neue Bilder..
MIR DOCH EGAL..*gf*
Edit: war ein "m" zu wenig
[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Ich finde es auch völlig o.k., wenn ein Model Geld verdienen will und nur Pay-Shootings anbietet. (will ich ja auch)
"Bei Akt nur Pay ..."
MIR DOCH EGAL..*gf*
Edit: war ein "m" zu wenig
[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Ich finde es auch völlig o.k., wenn ein Model Geld verdienen will und nur Pay-Shootings anbietet. (will ich ja auch)
"Bei Akt nur Pay ..."
#9Report
[gone] User_81538
18.11.2009
"Bei Akt nur Pay ..."
ich klicke weiter ...
Sollen Sie doch verlangen ...
Ich Fotografiere Sie nicht.
lg.
"Bei Akt nur Pay ..."
ich klicke weiter ...
Sollen Sie doch verlangen ...
Ich Fotografiere Sie nicht.
lg.
#10Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
18.11.2009
ein bauer hier in der gegend hat kostenlos äpfel abzugeben, aber die birnen kosten was. also geh ich zu ihm und schrei ihn an, weil ich halt die birnen kostenlos haben will. ich will jetzt nicht sagen, dass äpfel schlechteres obst sind, aber wie kann er nur für die birnen geld verlangen, die äpfel bietet er doch kostenlos an?!?!
klar, wenn ich selbst zu hause nen birnbaum haben würde, würde es mich nicht stören, dass er für die birnen geld will.
aber so??? zumal er ja die äpfel doch auch kostenlos abgibt??? so ein geldgieriger a*!!!
klar, wenn ich selbst zu hause nen birnbaum haben würde, würde es mich nicht stören, dass er für die birnen geld will.
aber so??? zumal er ja die äpfel doch auch kostenlos abgibt??? so ein geldgieriger a*!!!
#11Report
18.11.2009
Hab schon lange (möglicherweise noch nie) keinen so guten Äpfel-und-Birnen-Vergleich mehr gehört. Sehr schön. :)
Äpfel sind gratis, Birnen kosten was, sollte eigentlich jeder verstehn.
Sollte... :D
#12Report
18.11.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
...........
Hab ich ein Glück !
Ich hab Brüste am liebsten in Äpfelchenform !
#13Report
18.11.2009
das soll jeder halten wie er will ... aber letztendlich entscheide ich wofür ich mein geld ausgebe ... und wer das von mir haben will wird dafür genau das tun müssen was ich will ... ansonsten wird er/sie sich nen dummen suchen müssen mit dem mans machen kann *haha
#14Report
18.11.2009
Jepp, ich bezahle auch für meine Shootings und erwarte dann das, was vereinbart ist. Wo ist das problem?
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#15Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.11.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Soll jeder auf seine SC/sein Profil doch schreiben, was er will.
He-he, da fehlt noch was:
Die Zeile zum Unterschreiben Deines Postings! ^^^^^^^^^^^^^^^^
LG
ANGIE
#16Report
18.11.2009
Leute, ist doch super:
Wer Models und Visas bezahlt hat ein sorgenfreies Leben!
(Keine Wochenend oder Nachtschichten mehr für überflüssige
Bildbearbeitungen)
- Man bearbeitet - in der Regel zur Eigenwerbung - nur die 1-2 besten
Aufnahmen. ( und nicht 10 Stück im Akkord ...)
Das Beste: Bei Aktaufnahmen muss man dann nicht mehr, wie viele TfP-Schleimer
2 Stunden (Möchtegern-)-Portrait/Beauty + Fashionaufnahmen +
etwas Dessous für den Papierkorb knipsen, nur um noch ein paar schlechte
Akte hintennach zu knipsen.
Pay: 3 Stunden (z.B.) Akt sind 3 Stunden Akt ... Fakt. :-)
Michael R.
p.s.: Ach ja, Fotoknipser die TfPs/Models im Akkord abarbeiten sind
natürlich schlecht dran ... finanziell gesehen. :-)
Wer Models und Visas bezahlt hat ein sorgenfreies Leben!
(Keine Wochenend oder Nachtschichten mehr für überflüssige
Bildbearbeitungen)
- Man bearbeitet - in der Regel zur Eigenwerbung - nur die 1-2 besten
Aufnahmen. ( und nicht 10 Stück im Akkord ...)
Das Beste: Bei Aktaufnahmen muss man dann nicht mehr, wie viele TfP-Schleimer
2 Stunden (Möchtegern-)-Portrait/Beauty + Fashionaufnahmen +
etwas Dessous für den Papierkorb knipsen, nur um noch ein paar schlechte
Akte hintennach zu knipsen.
Pay: 3 Stunden (z.B.) Akt sind 3 Stunden Akt ... Fakt. :-)
Michael R.
p.s.: Ach ja, Fotoknipser die TfPs/Models im Akkord abarbeiten sind
natürlich schlecht dran ... finanziell gesehen. :-)
#17Report
[gone] Miss Dawn
18.11.2009
...akt = pay ist eine extrem dumme aussage und wenn das model noch in der lage ist etwas weiter zu denken,sollte sie bemerken,dass sie ihr restliches modeling damit komplett diskreditiert...leidert haperts bei vielen bei der intelligenz syncron mit dem talent...
#19Report
18.11.2009
bookmark - könnte spannend werden wer sich gleich noch selbst hier zerlegt ;-)
#20Report
Topic has been closed
Ich finde es völlig o.k. und überhaupt nicht verwerflich, wenn eine Frau für Akt nicht zur Verfügung steht. Ich selbst habe 1000 Ideen, wo man nicht im Entferntesten einen Akt braucht und habe auf Akt auch überhaupt keinen Schwerpunkt. (Isch schwöre)
"Bei Akt nur Pay ..."
Für mich klingt das erste nach "...für alle anderen Shooting ist es mir völlig egal, wer hinter der Knipse steht."
Und das Zweite klingt für mich nach Peep-Show.