Suche iPhone 2G ohne Simlock 68

bin noch bis dezember 2010 an O2 gebunden :)

daher werde ich mir erst mal den ipod anschaffen :)
30.11.2009
Original von MOUTEVELIDIS.COM - neue HP on !!
...die software geht aber nur auf mac, mac habe ich noch nicht...wird januar bis ich den bekomme

itunes gibts für os x und windows in jeglichen versioen, frei zum download
oder mit dem ipod als DVD dazu. also keine sorge ,-)
LOL

iTunes habe ich seit 5 Jahren :) es geht wie ich schreibe um die Software rund um die Organisation, Kontakte, Terminplaner etc :)

lesen macht müde männer munter :)
lesen macht müde männer munter :)

... DIESER Satz aus Deiner Tastatur hat irgendwie Charme ;)

Ist ja auch einfacher hier zu fragen als vorweg mal selbst einschlägige Informationen aus erster Hand zu recherchieren (wie z.B. oben die O2-AGB bezüglich der Kündigungsfristen).

OK, ich will mal nicht so sein *zwinker* - wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet sollen bei Apple die Produktmanuals zum Download zur Verfügung stehen. Wo? Hier.

Noch Fragen, Kienzle? *gg*

VLG: Manni
[gone] User_3319
30.11.2009
@Moute: Bei Windows wird entsprechend Outlook für die Synchronisation von Emails/Kalendern/Kontakten benutzt ;)
@impressions....wenn man hier im forum nicht fragen darf, solltet ihr euch den punkt schenken...wieso also sollte man sich das wissen nicht kompakt erfragen ? es gibt aber hier halt leider leute, die nur des schreiben willens irgendwas hinschmieren :-)

bisher habe ich aber ja meine antworten bekommen, wenns stört frag ich aber künftig in anderen foren...gibt genug :)

grüße
@impressions....wenn man hier im forum nicht fragen darf, solltet ihr euch den punkt schenken...
DAVON war nicht die Rede
wieso also sollte man sich das wissen nicht kompakt erfragen ? es gibt aber hier halt leider leute, die nur des schreiben willens irgendwas hinschmieren :-)
Stimmt, ist aber auch abhängig von der Präzision der Fragestellung. Ansonsten ist Nachfragen, Halb- oder Nichtwissen angesagt.
bisher habe ich aber ja meine antworten bekommen, wenns stört frag ich aber künftig in anderen foren...gibt genug :)
Nöö frag ruhig weiter ;)

Vielleicht nochmal zur Verdeutlichung die Ansatzpunkte meines Beitrags:

F.: Wie lang ist die Kündigungsfrist bei O2
A.: Kommt darauf an......
Lösung: Surf zur Website, dort guggen. Vorteil: Sofortige fundierte, verbindliche Info aus erster Hand.

F.: Datenabgleich iPod zum Rechner
A.: iTunes (falsch, nach Mucke war net gefragt)
A.: Outlook unter Win (geht schief wennste kein Win hast, also Fragestellung unpräzise)
Lösung: Handbuch organisieren. Vorteil: S.o.

You know what i mean ? ;)

...vielleicht bin ich aber auch nur zu pingelig bezüglich präziser Fragestellungen *ggg*

In diesem Sinne, Weitermachen.

VLG: Manni
alle fragen wurden schon beantwortet...hatte o2 heute morgen angerufen...aber gestern abend wollt ich schon mal schnell ne tendenz erfragen...zudem habe ich immer wieder spaß an den profiantworten der KENNER :) zudem ist es dann wiederum lustig, wenn die kenner dann von tatsächlichen fachleuten verbessert werden :)

macht halt einfach spaß :) und ich bin nur zuschauer :-) ist doch besser wie kino und antworten bekomme ich ja fast immer.

:-)

also, danke herr moderator

Topic has been closed