Kleiner Geldbeutel: gut deckende farben für augenmake up? 28

26.11.2009
Hallo!
Wollte mich bei euch mal erkundigen, ob es günstige lidschatten gibt, die man gut auf fotos erkennen kann.
AM besten in bunten (leuchtenden) farben. mit den normalen drogerielidschatten kann ich auftragen soviel ich will, man sieht es kaum...

LG Heli
[gone] _rd_
26.11.2009
Der Lidschatten ist zwar eine Sache, aber die "Base" ist nicht ganz unwichtig :)

Viele kommen mit der Base von ArtDeco sehr gut klar, es gibt aber auch noch die von Essence (50% günstiger).

Bei der Essence gibt es eine gelbliche und eine schimmernde.
Die gelbliche ist für besseren Halt, die schimmernde intensiviert das AMU (Augenmake-Up). Die schimmernde ist in Punkto Halt ein absoluter Flop, für Fotos aber durchaus geeignet, da sie halt die Farben zur Geltung bringt.

Tipp ist aber die "Artdeco Eyeshadow Base", gibts alles bei Douglas :)

LG,
René
[gone] Visagistin Melanie
26.11.2009
http://www.kosmetik-kosmo.de/
schau mal hier.Tolle Farben,besonders die Pigmente von Nyx sind sehr zu empfehlen und die Base von Art Deco ist echt klasse
26.11.2009
Hier Kauf die ;-) Billiger geht es nicht und das Resultat ist mehr als zufriedenstellend! Gib mal bei Youtube "120 palette" ein da bekommst Du dazu zum einen sogar Schminkanleitungen und "Testberichte". Ich würde es nicht benutzen wenn ich einen Abend in der Disco mit Tanz etc. verbringen würde, weil SO haltbar ist das Zeugs dann doch nicht, aber für ein Shooting sollte es reichen ;-) Da hast Du jetzt so viel Kohle gespart, investier den Rest in eine gute Grundierung wie bereits gesagt
[gone] _rd_
26.11.2009
Dem stimme ich absolut zu!
Neben MAC sind das die häufigsten Pigmente auf meinen Beautys :)

LG
René
Original von LivingColours
...besonders die Pigmente von Nyx sind sehr zu empfehlen


PS: Bei den Paletten sollte man Zoeva nicht vergessen.
Gucke Dir mal die hier an: http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTEN-88-Lidschatten-Ultra-Schimmer-Farben/a-123520-48-0-0-0-0/
Liebe Heli,

versuch es doch mal in Verbindung mit Wasser, meine Visa nimmt zwar auch nur Produkte von MAC und ich selbst bin von MAC überzeugt, aber auch Artdeco ist eine gute Alternative, Camouflage von Artdeco nehme ich schon viele Jahre, da ich von Geburt an unter einem Feuermal leide und die Deckkraft ist extrem gut.
Grimas, Kryolan sind auch noch sehr gut. Immer ein bisschen Wasser zum Lidschatten geben das hält und intensiviert ungemein.

GVLG Tara
26.11.2009
danke für die antworten, ja um die paletten schleich ich schon lange herum, war mir aber nie sicher ob die auch gut sind, artdeco base hab ich sogar, ist aber leider eingetrocknet.
ja feuermale hab ich auch, hab aber mal ein blau weisses töpfchen bekommen, das hab ich seit ich 15 bin und ist nochimmer halbvoll, braucht man da wirklich fixierpuder dafür oder reicht da normales?
Aber bitte Vorsicht bei Ebay. Da sind Mac Paletten im Angebot, die gibt es in Wirklichkeit gar nicht in dieser Ausstattung. Sind also Fälschungen dabei.
[gone] User_64696
26.11.2009
Original von Rene Deutscher (Job!)


PS: Bei den Paletten sollte man Zoeva nicht vergessen.
Gucke Dir mal die hier an: http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTEN-88-Lidschatten-Ultra-Schimmer-Farben/a-123520-48-0-0-0-0/


was ist denn zoeva? da hab ich noch nie von gehört, ist das auch hochwertig? weil preislich ist ja es fast unschlagbar.....
26.11.2009
Kryolan

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben
[gone] _rd_
26.11.2009
:-))

Ist ein Asia-Product (oder war es sogar ein Hersteller in UK?), was über den Globus ausgeliefert und "gelabelt" wird. Benutzen auch MUA´s in USA ...

Für Foto´s absolut tauglich!


Original von Satine Douce
[quote]Original von Rene Deutscher (Job!)


PS: Bei den Paletten sollte man Zoeva nicht vergessen.
Gucke Dir mal die hier an: http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTEN-88-Lidschatten-Ultra-Schimmer-Farben/a-123520-48-0-0-0-0/


was ist denn zoeva? da hab ich noch nie von gehört, ist das auch hochwertig? weil preislich ist ja es fast unschlagbar.....[/quote]
Original von hikhak aka Heli
ja feuermale hab ich auch, hab aber mal ein blau weisses töpfchen bekommen, das hab ich seit ich 15 bin und ist nochimmer halbvoll, braucht man da wirklich fixierpuder dafür oder reicht da normales?


Bitte? Hab mal geschaut wie alt du bist.... du weißt aber schon das du auf das Haltbarkeitsdatum achten solltest?
26.11.2009
ja aber was soll passieren, eiterbeuelen sind mir noch keine gewachsen *gg*
Liebe Heli,

darum geht es nicht, aber es siedeln sich bestimmte Bakterien an und das kann schon böse enden, glaub mir bitte und kauf dir was Neues. Ich bin Mikrobiologin und ich weiß wie sowas unterm Mikroskop ausschaut...........iiiiigit..............

@Kordula: wie süß meine Visa ist auch hier in der Diskussion : )))) Knuffel

@Heli, wenn du nen Tipp brauchst für deine Narbe, dann sag Bescheid, ich hatte letztes Jahr auch zwei OPs (leider nicht so toll), die Narben verheilen wunderbar, viel eincremen und ich hab nen Trick für mich gefunden, wie ich sie fast unsichtbar mache : )))))

Wünsch dir eine gute Nacht

Tara
27.11.2009
ja ich weiss ich bin da ein bisschen schleissig, werde mir ein neues kaufen sowie ich wieder geld habe.
oh dankeschön,welchen tip hättest du denn?
habe noch garnicht drüber nachgedacht, sie abzudecken (gottseidak gibt es ja bildbearbeitungsprogramme)
27.11.2009
achja so wie dich hätte ich mich keine mikrobiologin vorgestellt *gg*
Respekt!
[gone] Visagistin Melanie
28.11.2009
hab mir mal spassenshalber so ne Palette von Zoeva bestellt.Wenns was taugt prima,wenn nicht freuen sich meine Kids das ihr Make-up Kasten aufgefüllt wird.
[gone] _rd_
28.11.2009
Dann gib mal Feedback (hier) :)

LG
René


Original von LivingColours(keine Termine mehr dieses Jahr)
hab mir mal spassenshalber so ne Palette von Zoeva bestellt.Wenns was taugt prima,wenn nicht freuen sich meine Kids das ihr Make-up Kasten aufgefüllt wird.
[gone] Visagistin Melanie
28.11.2009
ja mach ich.
Ich lege mich ungern auf eine Marke fest,vor allem schau ich doch,das es den Geldbeutel nicht so arg belastet.Habe auch Grimas,weil alle so geschwärmt haben und es ist auch sehr deckend und ergiebig,aber gibt es günstigere Marken,die man damit vergleichen kann,dann ist doch klar, das ich darauf zurückgreife.Also teste ich mal und sehe was es taugt.
Liebe Heli,

entschuldige, wenn ich erst jetzt antworte...............
Aaaalso für meine Narben nehme ich einen kleinen Schwam und mach mir einen Klecks Makeup auf meinen Handrücken und nehm etwas mit dem Schwam auf, das tupfe ich dann ganz leicht über meine Narbe und pudere ab, was auch geht ist ein Concealer für Augenringen etc.......................ich arbeite sozusagen das Makeup in die Hautoberfläche ein.................
Damit die Narbe besser verheilt nehm ich Heparin aus der Apotheke, das verdünnt nämlich an dieser Stelle das Blut(wie bei einem Bluterguß) die Narbe immer gut eincremen, damit die Haut weich bleibt.
Ja, man mag es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich Mikrobiologin und ganz ehrlich, das ist auch nur ein Job, Studium war super interessant und ich war zuvor auch "nur" Arzthelferin die sich für MB eben interessiert hat..........................

Wenn du noch was wissen magst, dann frag ruhig...............

schick dir liebe WE-Grüße

Tara

Topic has been closed