Alternativen zu DSL? 23

Ahoi.

Ich werde demnächst wahrscheinlich umziehen. An meiner möglichen neuen Adresse gibt es nur T-DSL 2000... Hatte ich bisher auch, wollte ich aber demnächst mal aufstocken. Kabel Deutschland bietet an der Adresse noch gar nichts an.

Welche nicht allzu viel teureren Alternativen gibt es eigentlich derzeit für PC-Nutzer (kein Notebook!), ich kenne mich gar nicht mehr aus... Extrem kostenintensiv sollte es nicht sein, also Sat-DSL scheidet schonmal aus, falls es sowas überhaupt noch gibt.

Help!?
Tja ...
Wenn die Telekom schon kein schnelleres DSL dort anbieten kann, dann können es die anderen Anbieter auch nicht ...

Du kannst höchstens schauen, ob z.B. Arcor oder andere Anbieter Dir günstigere Pakete anbieten können als die Telekom. Auch von Arcor kannst Du in vielen Regionen einen kompletten Anschluss für Telefon und Internet mit Flattarif haben.

Gruß
Christian
29.11.2009
Öhm, wozu braucht man mehr als 2000er, willst du übers Internet Fernsehen, VOIP, oder nur MK lesen und Fotos uploaden?
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
29.11.2009
Also ich hab eine 16 000er Leitung und ich könnte noch mehr Power gebrauchen.
Ich bin derzeit bei Vodaphone, bin mit denen sehr zufrieden. Alles, Telefon und Internet, auf Flatbasis.
29.11.2009
sehr gut aufgepasst :-) das dort kein kabelfernsehen liegt hat der TO schon geschrieben.
leider schlechte nachrichten, es gibt keine alternative. das sat-dsl gibt es noch, aber es hat sich nicht durchgesetzt, da es nur zum download fähig ist, zum upload benötigst du weiterhin einen normalen internetanschluß.