auch mal eine "gesunde" einstellung eines models zu tfp! ;-) 53
08.12.2009
hey marcel, alles gute zu deinem geburtstag.....
ein kräftiges
GlückAuf
vielen dank!!! :-)
ein kräftiges
GlückAuf
#42Report
08.12.2009
Original von Marcel Bernhardgerne doch...und mach dir keine gedanken...hier wird öfter scharf geschossen...
hey marcel, alles gute zu deinem geburtstag.....
ein kräftiges
GlückAuf
#43Report
08.12.2009
das merke ich und das ist auch ganz ok so. aber damit sollte das thema auch gegessen sein. das forum hat seinen zweck erfüllt...meinungen wurden geäußert, die säbel rasselten und auch die mods kamen an die reihe.
einen tollen abend allen beteiligten noch! :-)
viele grüße!
viele grüße!
#44Report
[gone] xxxxxx
08.12.2009
Scharf nachdenken ist manchmal besser als scharf schießen...
Bitte nicht schon wieder zum fünfhundertdrölften Male diese Diskussion *seufz*
Fragen ist zulässig, eine passende Antwort genauso.
ALLES ist möglich wenn sich beide Parteien einigen. Und wenn nicht gibt es halt einen fotolosen Tag.
In diesem Sinne: Weitermachenwinken ;)
VLG: Manni[/quote]
...dem hier kann ich mich nur anschließen.
Original von photographic impressions
[quote]Original von Walter ...
zweitens heisst tfp doch, jeder trägt seine eigenen kosten....
Bitte nicht schon wieder zum fünfhundertdrölften Male diese Diskussion *seufz*
Fragen ist zulässig, eine passende Antwort genauso.
ALLES ist möglich wenn sich beide Parteien einigen. Und wenn nicht gibt es halt einen fotolosen Tag.
In diesem Sinne: Weitermachenwinken ;)
VLG: Manni[/quote]
...dem hier kann ich mich nur anschließen.
#45Report
08.12.2009
Original von Marcel Bernhard:-))
das merke ich und das ist auch ganz ok so. aber damit sollte das thema auch gegessen sein. das forum hat seinen zweck erfüllt...meinungen wurden geäußert, die säbel rasselten und auch die mods kamen an die reihe.
viele grüße!
#46Report
08.12.2009
Haha, der ewig Kampf um TFP, Pay, Visa usw.
Es gibt hier ganz viele, richtig gut aussehende Modelle, die sich richtig über TFP-Shootings freuen und bei Bedarf auch gerne eine Visa mitbringen. Warum also mit einem Individium herumärgern. Auch wenn die Absage nett geschrieben war. Im Ergenbis bleibts doch gleich.
Es gibt hier ganz viele, richtig gut aussehende Modelle, die sich richtig über TFP-Shootings freuen und bei Bedarf auch gerne eine Visa mitbringen. Warum also mit einem Individium herumärgern. Auch wenn die Absage nett geschrieben war. Im Ergenbis bleibts doch gleich.
#47Report
08.12.2009
er sagte ja dass er nichtmal angefragt hatte, sondern nur NACHGEFRAGT hatte warum sie das auf der Sedcard fordert - es ist also eher ein "buääääh, guck mal das doofe Model" Thread ;-) und nein, ich mein das nicht böse, auch wenn ich nicht alles in Wattebäuschchen packe.
Original von cash - just ask for ...
Haha, der ewig Kampf um TFP, Pay, Visa usw.
#48Report
08.12.2009
nun das ist doch schon fast alltag hier...entweder so, oder gar keine antwort...warum sich darüber aufregen??
Vergessen und weiter sehen..
Vergessen und weiter sehen..
Original von Artanis
Öh, Naja, aber zu sagen, dass man von einem TFP Shooting nix hat, ist doch auch falsch!
Ich dachte, man ist Model, weil es SPAß macht, also hat man schonmal den Spaß. Man übt sein Hobby aus. Alleine das ist doch schon was.
Dann bekommt man ja auch die Bilder!
Also ich finds schon en starkes Stück, jemanden so anzufahren, wegen einer Anfrage!
#49Report
08.12.2009
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.
der satz ist super....
der satz ist super....
#50Report
08.12.2009
Passt immer,vorallem hier...*gg*
Original von Walter ...
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.
der satz ist super....
#51Report
[gone] User_149126
25.12.2009
durchgelesen...und da rein rhetorisch, eigentlich egal.
interessant fand ich allerdings den zusatz auf einem pay angebot, dass das model auf die aufnahmen in grösse 2700 x 1800 besteht.
ich weiss nicht wie ihr das handhabt, aber ich denke wenn ich nen model für posen bezahle sinds meine fotos.
interessant fand ich allerdings den zusatz auf einem pay angebot, dass das model auf die aufnahmen in grösse 2700 x 1800 besteht.
ich weiss nicht wie ihr das handhabt, aber ich denke wenn ich nen model für posen bezahle sinds meine fotos.
#52Report
25.12.2009
Original von Marcel Bernhard
ihre antwort fand ich irgendwie "witzig" ;-)
sie meinte, keinen nutzen von einem shooting zu haben, bei dem sie nichts verdient. sie möchte als bonus für ihr erscheinen wenigstens eine visa geboten haben, um überhaupt etwas positives von diesem shooting zu haben. fotografen, die auf tfp-basis fotografieren wollen, gibt es ihrer meinung nach hier eh zu viele.
Das ist ihr gutes Recht.
Wenn du das nicht willst, such dir ein anderes Model. So einfach ist das Leben.
LG Hendrik
#53Report
Topic has been closed
ein kräftiges
GlückAuf