auch mal eine "gesunde" einstellung eines models zu tfp! ;-) 53

[gone] akigrafie fotodesign
08.12.2009
Ich kenne den Text jetzt ja nicht (gelöscht durch Mod) aber ich denke sie hat als Bedingung eine Visa für TfP genannt.

Dazu kann ich nur eins sagen - wenn ich das lese und ein Model sich partout nicht g'scheit herrichten kann, dann gibt's auch kein Shooting, nicht mal mit Visa.

Denn im Regelfall musst erstens mit Visa ewig warten bis das MakeUp richtig sitzt und wie oft hab' ich's schon erlebt, dass ein Model dann trotz allem nicht zufrieden ist mit dem Look.

Abhaken, vergessen, mein Tipp an den TO.
So viele Mädels können sich so fantastisch herrichten, dass du einen violetten Punkt nicht brauchst.
Und ich persönlich mache dann bei Schwierigkeiten eigene Visagistik.
Kommt auf das Thema an.
Wenn man Lust hat, bunt bemalte Gesichter im Glamourstyle zu fotografieren, ist eine Visa sicher angebracht.
Viele Models wollen das eben so. Ist ja auch legitim.
Ich habe aber schon Fotos gesehen, die auch mit ungeschminkten Gesichtern wesentlich mehr Aussage herüberbringen. Das übersehen viele.

Das Model erhält ja bei TFP die Bilder auch, wenn die Bilder nicht erwünscht sind, dann gibbet eben kein Shooting. Na und?

Gruss
Achim
08.12.2009
Original von paulachim [Hamburg]
Kommt auf das Thema an.
Wenn man Lust hat, bunt bemalte Gesichter im Glamourstyle zu fotografieren, ist eine Visa sicher angebracht.
Viele Models wollen das eben so. Ist ja auch legitim.
Ich habe aber schon Fotos gesehen, die auch mit ungeschminkten Gesichtern wesentlich mehr Aussage herüberbringen. Das übersehen viele.

Das Model erhält ja bei TFP die Bilder auch, wenn die Bilder nicht erwünscht sind, dann gibbet eben kein Shooting. Na und?

Gruss
Achim
dem stimme ich allerdings zu....wenn der fotograf ein extrem-makeup wünscht, dann kann es nicht zu lasten des models gehen...
08.12.2009
Original von Tobias Voss
Hey ...[quote]Original von Marcel Bernhard
kann denn nicht mal zwischendurch einfach jemand HAPPY BIRTHDAY singen?! *g*
hab ich doch ... oder soll ich jetzt wegen Nichtbeachtung schmollen?

*gg*

Und wieso Grüße aus der Sonne? Frechheit sowas :-D[/quote]

neeee...habe das sehr wohlwollend wahrgenommen direkt zu beginn. hat mich arg gefreut!!! ;-)
dankesehr!

das mit der sonne steht da als running gag...bei dem wetter hier draußen.... ;-)
08.12.2009
sorry, aber in welcher welt lebst du denn...?
steintafeln gibt es schon lange nicht mehr.....und vergoldete kann ich mir nicht leisten.....
aber ich fürchte, wenn ich deine antwort richtig deute, gehörst du in die steinzeit.

Original von LadyCassandra
Wo steht das? hast du die vergoldeten Steintafeln in die das gemeißelt ist bei dir rumliegen?

[quote]Original von Walter ...
[/color]

zweitens heisst tfp doch, jeder trägt seine eigenen kosten....
[/quote]
[gone] xxxxxx
08.12.2009
Original von Walter ...
steintafeln gibt es schon lange nicht mehr.....und vergoldete kann ich mir nicht leisten.....
aber ich fürchte, wenn ich deine antwort richtig deute, gehörst du in die steinzeit.

[quote]Original von LadyCassandra
Wo steht das? hast du die vergoldeten Steintafeln in die das gemeißelt ist bei dir rumliegen?

[/color]

[/quote][/quote]

Kein Streit, Kinder!

Was Cassandra vielleicht nicht so nett ausgedrücken konnte/wollte:
Was tfp jeweils bedeutet, bestimmen eben immer noch die, die 'tfp' vereinbaren.
Und das kann in MK eben sehr verschieden sein.
08.12.2009
Alles klar, du hasts nicht gerafft.

Original von Walter ...

[quote]Original von LadyCassandra

[/color]

[/quote][/quote]
08.12.2009
genau....nicht zoffen hier. es ist ein forum....und als solches lebt es von beiträgen...auch DIESER art. wie wichtig oder unwichtig die der einzelne wertet, sei doch dahingestellt. grundlegend haben die meisten in der mk doch gleiche interessen. bis auf die busenspanner und höhenflugmodelle. ;-)
also ich mag das forum :-)
08.12.2009
@ Lady
@ Walter

...bitte nicht mehr streiten...ist doch bald Weihnacht ^^

Zum Thema:

Bedingungen für ein Shooting stehen bei dem Model auf der Sed.
Man kann entweder...

1) Akzeptieren
2) Verhandeln
3) Weiterklicken

Is eigentlich easy ^^
[gone] Kristina Bode
08.12.2009
Naja, bei so was würde ich sagen : Next please!
[gone] xxxxxx
08.12.2009
Original von BS
@ Lady
@ Walter

Zum Thema:

Man kann entweder...

1) Akzeptieren
2) Verhandeln
3) Weiterklicken

Is eigentlich easy ^^

achnaja, ein bisschen staunen muss auch schon erlaubt sein :D

kommt ja immer auch auf die stimmung an. ich glaube, in dem fall hätte ich auch weitergeklickt...
Original von Walter ...

Bitte nicht schon wieder zum fünfhundertdrölften Male diese Diskussion *seufz*

Fragen ist zulässig, eine passende Antwort genauso.

ALLES ist möglich wenn sich beide Parteien einigen. Und wenn nicht gibt es halt einen fotolosen Tag.

In diesem Sinne: Weitermachenwinken ;)

VLG: Manni
[gone] Thomas R. (Neustart - vielleicht irgendwann)
08.12.2009
@Marcel

Nicht ärgern!

Denn Du bist ein absoluter Glückspilz. Du hast überhaupt eine Antwort bekommen. Das ist doch schon mal was, oder?

LG
Tom
08.12.2009
Original von photographic impressions

Bitte nicht schon wieder zum fünfhundertdrölften Male diese Diskussion *seufz*

Fragen ist zulässig, eine passende Antwort genauso.

ALLES ist möglich wenn sich beide Parteien einigen. Und wenn nicht gibt es halt einen fotolosen Tag.

In diesem Sinne: Weitermachenwinken ;)

VLG: Manni[/quote]ob ein thema einmal oder fünfhundetmal schon da war....wenn es angesprochen wird, darf man doch wohl antworten.....
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
08.12.2009
achja, das leidige Visa Thema. Für gewisse Projekte auf jedenfall benötigt. Für meinen Stil eigentlich nicht ... raffen die meisten Mädels nicht und fangen sich ne Absage ein. Ist mir auch ehrlich gesagt Latte, finde auch Mädels, die sich selber schminken können :)
08.12.2009
ja..nee.....weihnachten wird nicht gestritten....aber knutschen lassen muss ich mich doch wohl nicht, oder...?
also sage ich meine meinung...

Original von BS
@ Lady
@ Walter

Zum Thema:

Man kann entweder...

1) Akzeptieren
2) Verhandeln
3) Weiterklicken

Is eigentlich easy ^^
[gone] xxxxxx
08.12.2009
Original von Thomas R.
@Marcel

Nicht ärgern!

Denn Du bist ein absoluter Glückspilz. Du hast überhaupt eine Antwort bekommen. Das ist doch schon mal was, oder?

LG
Tom

Zum Glück haben ja auch schon einige auf ihm rumgehackt- also eigentlich fast alles wie üblich...

@ walter: einfach mal ein bisschen im forum blättern (reicht bis morgen früh zum nachlesen), zu dem thema hat sich inzwischen echt eine 'offizielle lehrmeinung' herausgebildet, die hier auch schon mehrmals sinngemäß zitiert wurde.
08.12.2009
HAPPY BIRTHDAY TO ME.....HAPPY BIRTHDAY TO ME.....HAPPY BIRTHDAY LIEBER MARCEL....HAPPY BIRTHDAY TO ME!

so....vielleicht konnte ich damit ja die "schärfe" etwas aus dem tread nehmen.
bereue es ja fast, den begonnen zu haben.
08.12.2009
Original von bilderLEBEN! ***z.Zt. nur Bosau... ***
[quote]Original von Thomas R.
@Marcel

Nicht ärgern!

LG
Tom

Zum Glück haben ja auch schon einige auf ihm rumgehackt- also eigentlich fast alles wie üblich...

@ walter: einfach mal ein bisschen im forum blättern (reicht bis morgen früh zum nachlesen), zu dem thema hat sich inzwischen echt eine 'offizielle lehrmeinung' herausgebildet, die hier auch schon mehrmals sinngemäß zitiert wurde.[/quote]ich bin nicht erst seit gestern hier....ich kenne das forum....aber wenn es immer und immer wieder angesprochen wird....muss man auch immer und immer wieder darauf antworten.... diese antwort schaffst du wohl auch gleich, und nicht erst bis morgen früh zu lesen....
08.12.2009
Nicht wundern....wenn die nächsten OT´s verschwinden ^^

Edit:

...oder ein paar der früheren *entsorgt* wurden.

Noch bin ich entspannt...
...aber wenn ich hier weiter *löschklicken* muss, dann weiß ich nimmer wie lange ich noch so eine Weihnachtsengelsgeduld besitze . ^^

Topic has been closed