ich habe noch ein paar Zeiss Planar T Objektive für 6x7 Mittelformat als Festbrennweiten, aus meiner Analogzeit,die gehen mit einem Adapter sehr gut...bin froh darüber,dass ich sie nicht verkauft habe...
Original von Henning Zachow *Lady in black :)* [quote]Original von Hellfire , wie gut, das ich meine Objektive vorab auf Vollformat augelegt habe... *g*obwohl man mich damals ausgelacht hat...
ich hatte nie andere, bis auf das eine selten genutzte kit-objektiv, das mit meinem ersten crop-body mit kam ;)
aber der markt wird wach. ein 50/1.7 von minolta, das ich 1995 gebraucht für 50 mark (!) gekauft habe, geht heute bei ebay für über 100 euro...[/quote]
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich hatte nie andere, bis auf das eine selten genutzte kit-objektiv, das mit meinem ersten crop-body mit kam ;)
aber der markt wird wach. ein 50/1.7 von minolta, das ich 1995 gebraucht für 50 mark (!) gekauft habe, geht heute bei ebay für über 100 euro...[/quote]