Sollte man sich als Fotograf einschränken??? 44
15.12.2009
Diese Empfehlung finde ich richtig gut!
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Mach das, was Du am Liebsten machst, meist ist es das, was Du irgendwann am Besten kannst und das merken früher oder später auch die Anderen. Alles besser, als spekulativ irgendwelchen Trends oder vermeintlichen Erfolgsrezepten hinterherzurennen. Bleib Dir treu!
#42Report
15.12.2009
Eine sehr interessante Frage. Letztlich geht es ja darum, so genannte USPs oder auf deutsch - Alleinstellungsmerkmale - herauszuarbeiten, um dich von deinen Mitbewerbern abzugrenzen.
Da kann eine Einschränkung schon sinnvoll sein. "Der Portraitprofi" oder "Akt in Perfektion" als Titel sind ja nicht verkaufshindernd.
Da kann eine Einschränkung schon sinnvoll sein. "Der Portraitprofi" oder "Akt in Perfektion" als Titel sind ja nicht verkaufshindernd.
Original von enticing-fotos
Hallo...
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr ins Forum schreiben, aber als Neuling habe ich doch noch so manche Frage....
Die Frage die mich am Meisten interssiert ist, ob man sich als Fotograf auf möglichst wenig Bereiche spezialisieren sollte oder nicht....
Wie wird das angesehen, wenn auf einer SC alles von Portrait bis Akt oder Fetisch zu sehen ist??? Ich habe meine Richtung noch nicht so ganz gefunden. Mir macht Portrait, Fashion, Body Art und verdeckter Akt sehr viel Spaß... Passt das zusammen???
Hier interessieren mich überwiegend die Meinungen der Models, da diese ja oftmals nach der SC entscheiden, ob ein Fotograf für sie in Frage kommt, oder nicht...
Mir ist übrigens auch klar, dass nicht nur die SC entscheidend ist, sondern auch die Fotos an sich... ICH MÖCHTE HIER ALSO BITTE NICHT ÜBER FOTOQUALITÄTEN sprechen!!!
LG
Jörg
#44Report
Topic has been closed
gibt auch viele die noch nicht mal mit nem portraitbildchen auf meine sc wollen und trotzdem regelmäßig vorbeischauen und sich dran aufgeilen
besser man knipst diese leute garnicht ... dann hat man nachher auch keinen ärger mit ihnen