eindeutige -Mumu- Bilder...? 57
16.12.2009
Das kann aber ins Auge gehen...
Original von Monique. - heiße Schokolade?[/quote][/quote][/quote][/quote]
Nö, dat geht nach Gefühl.
[quote]Original von Kunststuerze - Nullzeit!
Brauchst Du auch ne Lupe?
[quote]Original von Futility
Pinzette? Ich hatte doch hier letztens... Ach da isse ja :)
[quote]Original von Monique. - heiße Schokolade?
Stümmt. Manchmal tuns och zwei Finger.
Alles eine Frage der Technik...
(und Größe natürlich)
#42Report
16.12.2009
Die Einhaltung des Sicherheitsabstands ist nicht nur im Straßenverkehr wichtig.
Original von Futility
#43Report
16.12.2009
Die Damen ???
Wie war noch gleich das Thema??
Möchtet ihr was dazu betragen , sonst trefft Ecuh doch aufn Kaffee. Keks dazu?
Ich schliesse mich allerdings dem Posting #3 an.
Als Mensch.
Als Frau.
Als Moderator.
Wie war noch gleich das Thema??
Möchtet ihr was dazu betragen , sonst trefft Ecuh doch aufn Kaffee. Keks dazu?
Ich schliesse mich allerdings dem Posting #3 an.
Als Mensch.
Als Frau.
Als Moderator.
#44Report
16.12.2009
Nein, auch im (Ö)PNV :)
Original von Monique. - heiße Schokolade?[/quote]
Die Einhaltung des Sicherheitsabstands ist nicht nur im Straßenverkehr wichtig.
#45Report
[gone] inscrutable
16.12.2009
Meine Güte, sollen die doch Pussy Bilder reinstellen. Wenn' Spaß macht? Mädel und Fotograf müssen nur wissen, worauf sie sich einlassen.
Außerdem bietet die MK ja die Möglichkeit, Bilder nur für Mitglieder sichtbar zu machen bzw. FSK 18-Bilder als solche zu kennzeichnen.
Außerdem bietet die MK ja die Möglichkeit, Bilder nur für Mitglieder sichtbar zu machen bzw. FSK 18-Bilder als solche zu kennzeichnen.
#46Report
16.12.2009
Sorry Susi, ick bin schon stüll .
#47Report
[gone] Lahmia
16.12.2009
Um vielleicht nochmal etwas konstruktives beizusteuern:
Wenn man sich abheben möchte muss man ja entweder immer ausgefallenere, schöne und komplizierte Szenarien konzipieren oder eben Tabus ansprechen, körperliche Nacktheit im Sinne freizügigen Aktes mag dazu gehören, ich weiß es nicht.
Das schaukelt sich dann gegenseitig hoch bis es zu "normal" geworden ist, dann muss man die Mädels halt mit Kunstblut überschütten und Schweineinnerreien behängen oder nackt und "open" im städtischen Park an ne Bank ketten.
Ist wohl wie mit alten Leuten und Sex oder Drogen, irgendwann braucht man halt Härteres weil das alte Zeug nichtmehr flascht ;PPPP
Wenn man sich abheben möchte muss man ja entweder immer ausgefallenere, schöne und komplizierte Szenarien konzipieren oder eben Tabus ansprechen, körperliche Nacktheit im Sinne freizügigen Aktes mag dazu gehören, ich weiß es nicht.
Das schaukelt sich dann gegenseitig hoch bis es zu "normal" geworden ist, dann muss man die Mädels halt mit Kunstblut überschütten und Schweineinnerreien behängen oder nackt und "open" im städtischen Park an ne Bank ketten.
Ist wohl wie mit alten Leuten und Sex oder Drogen, irgendwann braucht man halt Härteres weil das alte Zeug nichtmehr flascht ;PPPP
#48Report
16.12.2009
Original von Udo B
...ging ja auch um die Frage, ob das jetzt "Trend" wird...
Hier klicken
...und dann einfach mal anhand der Bilder der letzten Woche beurteilen ob man wirklich von einem "Trend" sprechen kann.
Am besten durchzählen, kategorisieren und eine kleine Statistik dazu ^^
Ist ein bißchen Arbeit...aber nu...könnte dazu beitragen das man seine selektive Wahrnehmung mal in die Spur bringt.
;9
Apropos Spur...
Dieser Trööööööt kommt mehr und mehr aus der Spur und droht von der Tröööööt_Autobahn abzukommen.
Wenn die OTs überhand nehmen so das man die sinnvolleren Beiträge mit der Lupe suchen muss dann ist hier bald zu.
Jajaja...ich weiß...Laberecke...
Wie immer macht es die Dosis ^^
#49Report
16.12.2009
@ BS
Hast ja recht.
Zum Thema: Mir ist nicht aufgefallen, dat es mehr Mupfl-Bilder gibt. Mir gefällts nur nicht, dass ein Aufschrei durch die Hallen hallt (ick weiß, klingt schön *g*), wenn man ein entblößter Schniedel zu sehen ist. Von mir aus können auch die männlichen Modelle ihre Genitalien ablichten lassen. Gleiches Recht für alle.
Hast ja recht.
Zum Thema: Mir ist nicht aufgefallen, dat es mehr Mupfl-Bilder gibt. Mir gefällts nur nicht, dass ein Aufschrei durch die Hallen hallt (ick weiß, klingt schön *g*), wenn man ein entblößter Schniedel zu sehen ist. Von mir aus können auch die männlichen Modelle ihre Genitalien ablichten lassen. Gleiches Recht für alle.
#50Report
[gone] akigrafie fotodesign
16.12.2009
Finde ich auch!
Soll auch jeder entscheiden ob das jetzt schön ist oder nicht.
Sowohl männliche als auch weibliche Genitalien sind nicht gerade attraktiv.
Ein Model von mir hat einige äußerst eindeutige Fotos auf der sc (nicht von mir!), und sie wird in den Himmel gelobt.
Mir würde es besser gefallen wenn sie schick und frech verdeckt.
Soll auch jeder entscheiden ob das jetzt schön ist oder nicht.
Sowohl männliche als auch weibliche Genitalien sind nicht gerade attraktiv.
Ein Model von mir hat einige äußerst eindeutige Fotos auf der sc (nicht von mir!), und sie wird in den Himmel gelobt.
Mir würde es besser gefallen wenn sie schick und frech verdeckt.
Original von Monique. - heiße Schokolade?
Mir gefällts nur nicht, dass ein Aufschrei durch die Hallen hallt (ick weiß, klingt schön *g*), wenn man ein entblößter Schniedel zu sehen ist. Von mir aus können auch die männlichen Modelle ihre Genitalien ablichten lassen. Gleiches Recht für alle.
#51Report
16.12.2009
alles zu lesen, war mir zu mühsam.....aber es gibt dazu auch schon eine gruppe:
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=3175
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=3175
#52Report
[gone] TheMike.ch
17.12.2009
hmm ... mumu-bilder ... der ausdruck is irgendwie viel zu niedlich für die aussage des to ... klingt nach kinderbuch und astrid lindgren *gg*
und ja, auch hab n solches bild auf meiner sc ... und net mal in ner galerie versteckt ... und ziemlich eindeutig isses auch. und nu? die meisten erkennen auf den ersten blick gar net, was da aufem bild drauf is. und wer länger guckt, is selber schuld *gg*
meine meinung: wer gewisse motive oder themen von photos oder aus galerien verbannen will, tabuisiert diese themen und diskriminiert sie auf ne gewisse weise.
genau so wie das "verbot" von witzen über randgruppen oder aussenseiter genau diese noch mehr diskriminiert.
jeder von uns war mindestens einmal im leben in ziemlich engem kontakt mit ner mumu ... warum also einen auf moralapostel machen?
grusssss
TheMike
und ja, auch hab n solches bild auf meiner sc ... und net mal in ner galerie versteckt ... und ziemlich eindeutig isses auch. und nu? die meisten erkennen auf den ersten blick gar net, was da aufem bild drauf is. und wer länger guckt, is selber schuld *gg*
meine meinung: wer gewisse motive oder themen von photos oder aus galerien verbannen will, tabuisiert diese themen und diskriminiert sie auf ne gewisse weise.
genau so wie das "verbot" von witzen über randgruppen oder aussenseiter genau diese noch mehr diskriminiert.
jeder von uns war mindestens einmal im leben in ziemlich engem kontakt mit ner mumu ... warum also einen auf moralapostel machen?
grusssss
TheMike
#53Report
17.12.2009
*Ähem*
Nicht wundern wenn ein paar Beiträge fehlen...
Nach meiner ersten Hinweis habe ich dann mal so ca 10 davon wegen Off-Topic entsorgt. --- Ist mein letzter Versuch diesen Thread zu reanimieren.
Nicht wundern wenn ein paar Beiträge fehlen...
Nach meiner ersten Hinweis habe ich dann mal so ca 10 davon wegen Off-Topic entsorgt. --- Ist mein letzter Versuch diesen Thread zu reanimieren.
#54Report
17.12.2009
Gut, dass das Thema in die Laberecke gehört ;-))
Gutes Bild bleibt gut, egal ob eine Mupfel oder ein Ohrläppchen darauf abgebildet ist !
Ergo: Schlechtes Bild bleibt schlecht ............
Dass wir in unserer "kultivierten Welt" die verschiedenen Körperteile unterschiedlich beurteilen, ist halt ein eigenes Problem. Auf jeden Fall kommt jeder mit seinen Teilen auf die Welt und das zeigen bestimmter Sachen wird eben staatlich / ideologisch / moralisch reglementiert.
Wer diese Grenzen überschreitet bekommt als Strafe dann aber zumindest viele Klicks !!
Gutes Bild bleibt gut, egal ob eine Mupfel oder ein Ohrläppchen darauf abgebildet ist !
Ergo: Schlechtes Bild bleibt schlecht ............
Dass wir in unserer "kultivierten Welt" die verschiedenen Körperteile unterschiedlich beurteilen, ist halt ein eigenes Problem. Auf jeden Fall kommt jeder mit seinen Teilen auf die Welt und das zeigen bestimmter Sachen wird eben staatlich / ideologisch / moralisch reglementiert.
Wer diese Grenzen überschreitet bekommt als Strafe dann aber zumindest viele Klicks !!
#55Report
17.12.2009
*LOL* ich dachte P0RN0 wäre inzwischen geselschaftsfähig???
kleine Story dazu...
Ich arbeite in Berlin auf der Friedrichstrasse... (kennt ja jeder oder???) sozusagen der Kudam' von Ostberlin... nur schöner :)
...
seh ich nen neuen Buchladen... nichts wie rein... kann ich garnicht anders... war nen Laden vom TASCHEN Verlag (für die Ladies... nein es geht nicht um Handtaschen :P )
naja.. ich mich durch die regale gewühlt... überwiegend Fotobände... 50% was mit nakkig... Playboy... alle Ausgaben... gebunden... Newton, Helmut, nen riesieges Buch für 10 000 Euro...
naja und dann nen regal mit spezieller Aktfotografie... Roy Stuart, Ed Fox und andere... Da stehste dann da im Laden blätterst in den "vermeintlichen" Aktfotografie Büchern und was springt dir da entgegen... lauter Muschis... bzw Mädels die diese offen zeigen... auch gerne mal in Nahaufnahme... oder mit was drinn... auch mal nen Bild mit Pee fehlte nich...
na zum Glück gans aber auch nen Buch mit dem Titel Penise... wegen der Ausgewogenheit un d so... :)
prinzipiel ha ich nichts gegen solche Bilder... nur der Rahmen wo ich mir das Anschaute war etwas ungewohnt... Normaler weise sind das ja läden wo alle 10 minuten wer rufft... Das ist keine Lesestube, kaufen oder weglegen.... *fg*
kleine Story dazu...
Ich arbeite in Berlin auf der Friedrichstrasse... (kennt ja jeder oder???) sozusagen der Kudam' von Ostberlin... nur schöner :)
...
seh ich nen neuen Buchladen... nichts wie rein... kann ich garnicht anders... war nen Laden vom TASCHEN Verlag (für die Ladies... nein es geht nicht um Handtaschen :P )
naja.. ich mich durch die regale gewühlt... überwiegend Fotobände... 50% was mit nakkig... Playboy... alle Ausgaben... gebunden... Newton, Helmut, nen riesieges Buch für 10 000 Euro...
naja und dann nen regal mit spezieller Aktfotografie... Roy Stuart, Ed Fox und andere... Da stehste dann da im Laden blätterst in den "vermeintlichen" Aktfotografie Büchern und was springt dir da entgegen... lauter Muschis... bzw Mädels die diese offen zeigen... auch gerne mal in Nahaufnahme... oder mit was drinn... auch mal nen Bild mit Pee fehlte nich...
na zum Glück gans aber auch nen Buch mit dem Titel Penise... wegen der Ausgewogenheit un d so... :)
prinzipiel ha ich nichts gegen solche Bilder... nur der Rahmen wo ich mir das Anschaute war etwas ungewohnt... Normaler weise sind das ja läden wo alle 10 minuten wer rufft... Das ist keine Lesestube, kaufen oder weglegen.... *fg*
#56Report
17.12.2009
Original von Knut M. - Lordka -
*LOL* ich dachte P0RN0 wäre inzwischen geselschaftsfähig???
Normaler weise sind das ja läden wo alle 10 minuten wer rufft... Das ist keine Lesestube, kaufen oder weglegen.... *fg*
Wäre doch auch ne schöne Funktion hier in der MK. wer allzulange ne Mumu anguckt, kriegt ein nerviges Fenster eingeblendet, das zum weiterklicken auffordert ;-))
#57Report
Topic has been closed
[/quote][/quote][/quote]