wer sind eure vorbilder? 76

22.12.2009
die mk leidet unter einem schwund von vorbildern ... oder solchen die es gerne gewesen wären

es gilt sich neu zu orientieren!

ich geb mal einen vor - zeigt mir eure vorbilder!

neue vorbilder?!
alex aus clockwork orange.

meine Lebensgefährtin und balu der bär
22.12.2009
Mh, da wird's schwer *g*
Bei Fotografen merke ich mir immer die Fotos, selten die Fotografen.

Ansonsten ... Monty Python, Peter Ustinov und Loriot ... achja, schlagen fast in dieselbe Kerbe: Die Simpsons.

Mh Edit:
Pinky & Brain erinnern mich an meine Bundeswehrzeit. Da war ich mal für ein paar Monate "Brain". Das lag aber eher daran, dass "Pinky" mir ständig am Rockzipfel hing und die Serie damals im TV lief.
(Pinky war ca. 1,5 Köpfe größer als ich und so ziemlich das Dämlichste, was in der Kaserne unterwegs war. irgendwie hatte der einen Narren an mir gefressen (gleich und gleich gesellt sich gern?) und hing an mir, wie ne Klette. Also waren wir ruckzuck: "Pinky & Brain" *g*)
Im privaten Bereich bin ich mein eigenes Vorbild. Ich weiß, welcher Art Mensch ich sein möchte und versuche, das bzw. den zu erreichen.

Fotografisch? Hm... Digitale Reflexion oder wenn es ´ne Nummer größer sein darf Herb Ritts oder Antoine Verglas .
22.12.2009
Ich hatte nie Vorbilder, habe auch jetzt keine und werde künftig auch keine haben.
[gone] Jürgen F Berlin
22.12.2009
Original von Bernd Saller - wünscht ROHE WEIHNACHTEN!
die mk leidet unter einem schwund von vorbildern ... oder solchen die es gerne gewesen wären

es gilt sich neu zu orientieren!

ich geb mal einen vor - zeigt mir eure vorbilder!

neue vorbilder?!
Bourson
Tja, wenn ich gem. meinem Motto "Arbeiten um zu Leben/Reisen" aussuchen müßte: Hardy Krüger sen.

Auch, weil ich ihn schon treffen konnte. Bzgl. Personen-Fotografie: keine Ahnung ;-)

LG,
Rolf
...kleiner Globetrotter...siehe Webseite ;-)
stimmt ich vergaß Monty Python.
22.12.2009
interessant - hab gar nicht so weit gedacht ... dass es für viele auch vor-BILDER sein könnten - also keine bestimmten personen ... sagen wir mal weniger auf die person bezogen als auf einzelne bilder von möglicherweise verschiedenen personen

die bilder braucht ihr aber nicht hier rein zu posten

da stellt sich gleich die nächste frage ... vielleicht sind die die weg sind ja weg weil sie gemerkt haben dass sie als personen keine vorbilder sein und werden können ;-)
[gone] Jürgen F Berlin
22.12.2009
[gone] Wonco Photography
22.12.2009
Vergiss es Jürgen, für diesen Thread bist du zu sehr ON-Topic. ;-)
Oder Off-Topic.

Man weiß es nicht so genau.
[gone] Jürgen F Berlin
22.12.2009
Original von Wonco Photography
Vergiss es Jürgen, für diesen Thread bist du zu sehr ON-Topic. ;-)
Oder Off-Topic.

Man weiß es nicht so genau.

;-) ;-)
22.12.2009
es ist wie alles im leben eine gratwanderung ;-)

aber ist doch mal ganz nett paar links zu klicken und gute foddos zu gucken - oder?
[gone] Beautypics Photography
22.12.2009
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
22.12.2009
Auch wenn ich Lichtjahre entfernt bin... Man muss ja Ziele haben :)

Ein Fotograf der mich beeinflusst ist Kristian Schuller

http://www.kristianschuller.com/
Original von Bernd Saller - wünscht ROHE WEIHNACHTEN!
es ist wie alles im leben eine gratwanderung ;-)

aber ist doch mal ganz nett paar links zu klicken und gute foddos zu gucken - oder?

...solange es in diesem Thread dabei bleibt *zwinker*

In diesem Sinne lesklickichmal mit ;)

VLG: Manni
22.12.2009
na gut manni - sag bescheid wenn du dich ablegst *g

bis dahin werfe ich mal friedlich auch einen in die runde zum klicken - kein vorbild, aber ein bekannter von mir aus dem lomoland

paule
22.12.2009
aber zurück zum thema

ich will ja schließlich ergründen warum hier keine vorbilder (mehr) existieren und ggf. auch vorbild werden wenn ich ma groß bin *g
[gone] Wonco Photography
22.12.2009
Da ich zum Glück nicht René heiße, und so vielleicht den Namen Berd als Vorbild erwähnt hätte, muss ich wohl damit leben Maik zu heißen und einfach mal den Namen Christophe Huet in den Raum werfen. :-)

Topic has been closed