wer sind eure vorbilder? 76

NeoArt
23.12.2009
da es ja doch weniger um reine bilder geht ... is eines meiner grössten vorbilder ... mein opa ! ... der hat noch selbst die zacken an seine s/w bilder geschnitten ;o)
#61Report
23.12.2009
Original von Neo Art*seufz* DAS waren noch Zeiten....Büttenschnitt... ;)
da es ja doch weniger um reine bilder geht ... is eines meiner grössten vorbilder ... mein opa ! ... der hat noch selbst die zacken an seine s/w bilder geschnitten ;o)
VLG: Manni
#62Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
23.12.2009
Original von Neo Art
Dann muss dein Opa locker Jahrgang 1710 sein?
#63Report
23.12.2009
also fast so alt wie manni - oder gleich alt? *g
#64Report
23.12.2009
demzufolge wäre ick dann baujahr .... so um 1800 ... oder was ?
Dann muss dein Opa locker Jahrgang 1710 sein?[/quote]
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
[quote]Original von Neo Art
Dann muss dein Opa locker Jahrgang 1710 sein?[/quote]
#65Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
23.12.2009
Original von Bernd Saller - wünscht ROHE WEIHNACHTEN!
Oh, dat is fies.....
Manni geht noch mit Jahrgang 1812 locker durch....(Faltenmässig betrachtet, real kann ich das natürlich nicht beurteilen);-))
Manni nimm`s leicht, ich werd`auch immer für `nen alten Sack gehalten:-)))
#66Report
[gone] Dirk Krauzig
23.12.2009
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
[quote]Original von Bernd Saller - wünscht ROHE WEIHNACHTEN!
Oh, dat is fies.....
Manni geht noch mit Jahrgang 1812 locker durch....(Faltenmässig betrachtet, real kann ich das natürlich nicht beurteilen);-))
Manni nimm`s leicht, ich werd`auch immer für `nen alten Sack gehalten:-)))[/quote]
Irgendwann kommen die ersten, die behaupten, Daguerre und Niepce noch persönlich gekannt zu haben.... Und Fritz Lang sowieso...... ;-)
#67Report
23.12.2009
ups, wie war noch mal das Thema? wie alt ist mein Opa? ne, Vorbilder.
Meine Vorbilder sind, was das tägliche Leben angeht meine Eltern und das ist gut so. Was meine Aufnahmen angeht ist mein Vorbild Jay Edwards, aber den kennt wohl kaum einer.
LG
Wolfgang
Meine Vorbilder sind, was das tägliche Leben angeht meine Eltern und das ist gut so. Was meine Aufnahmen angeht ist mein Vorbild Jay Edwards, aber den kennt wohl kaum einer.
LG
Wolfgang
#68Report
23.12.2009
ich hab mal gegoogletetetttt ... is des nicht der kumpel von dem hier :
jim weathers ? ... aber den kennt auch keiner ;o))
ps: alle unter 16 jahren, sollten den namen jay edwards nicht wirklich googlen ;o))
jim weathers ? ... aber den kennt auch keiner ;o))
ps: alle unter 16 jahren, sollten den namen jay edwards nicht wirklich googlen ;o))
Original von Cordelero
ups, wie war noch mal das Thema? wie alt ist mein Opa? ne, Vorbilder.
LG
Wolfgang
#69Report
23.12.2009
warum wären es dann vorbilder für dich ? ... weil du älter als/wie 18 bist ???
Original von Cordelero
Alle unter 18 solten beide Namen nicht googlen.
#72Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
23.12.2009
#74Report
23.12.2009
Original von CordeleroMeins ist eher Jango Edwards :D Den dürfen sich auch ruhig die Leute unter 18 Jahren ansehen :D
... Was meine Aufnahmen angeht ist mein Vorbild Jay Edwards, aber den kennt wohl kaum einer ...
Liebe Grüße, Udo
#75Report
23.12.2009
Bernd das Brot.
Mit Abstand der coolste typ.
-giggle-
Mit Abstand der coolste typ.
-giggle-
#76Report
Topic has been closed