Fotoshooting: Interessante Orte in Berlin :) 33
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
29.12.2009
Die TO war ja auch nicht gemeint..
#21Report
29.12.2009
173 U-Bahnhöfe und 170 S-Bahnhöfe - nicht zu vergessen die Großinvestition aus ca.: 1 Milliarden EUR (in Zahlen: € 1.000.000.000) Steuermitteln - der
Berliner Hauptbahnhof.
Berliner Hauptbahnhof.
#22Report
30.12.2009
Original von Fotocowboy
173 U-Bahnhöfe und 170 S-Bahnhöfe - nicht zu vergessen die Großinvestition aus ca.: 1 Milliarden EUR (in Zahlen: € 1.000.000.000) Steuermitteln - der
Berliner Hauptbahnhof.
blöde idee, weil man für alle ne genehmigung braucht und die bvg sowie die db sind da nicht wirklich kooperativ...
#23Report
30.12.2009
Original von Mandragora
Der Stereotyp, dass die Deutschen sehr geizig sind, ist wohl nicht nur ein Stereotyp... Sogar wenn es um Informationen geht?
Die Bekanntgabe von besonderen, frei zugänglichen Locations in öffentlichen Foren sorgt für gewöhnlich dafür, das diese wie von einem Bienenschwarm überfallen werden und danach nicht mehr als coole, besondere Location zur Verfügung stehen.
Ausserdem ist die Frage, in welche Richtung Du suchst!?
Eher Modern mit Glas, Chrom, Marmor?
Eher alt und mit Charme wie Kreuzberg oder doch eher sowas wie Beelitz!?
Dennoch, da ich kein Berliner bin, eine Ecke, ich persönlich besonders toll fand:
- Spreeufer im Regierungsviertel, von HBF/Kanzleramt bis hoch zum Bahnhof Friedrichstrasse
#24Report
[gone] Frau
30.12.2009
Original von b l u e p i c s // BERLIN
Die TO war ja auch nicht gemeint..
Besser schau mal wie sind die gutte Seiten dieses Thema statt alles kritizieren.
Notabene - Dein MK ist nicht so vielfältig. Vielleicht sollst du einen Spaziergang machen um irgendwelche interresante Szenerie zu finden. Oder hier etwas nebenbei erfahren...
#25Report
[gone] Frau
30.12.2009
Original von cash - just ask for ...
Ich suche märchenhafte Orte oder die zum Retro- , Vintage- Style passen .
#26Report
30.12.2009
Original von Mandragora
[quote]Original von cash - just ask for ...
Ich suche märchenhafte Orte oder die zum Retro- , Vintage- Style passen .[/quote]
mmhh...die zitadelle/spandau?
#27Report
[gone] Frau
13.01.2010
Wo kann mann in Berlin mit dem Schiff fahren?
#28Report
13.01.2010
Ein märchenhafter und doch zugleich sehr zentraler ort ist der Tiergarten.
Und beim S- Bhf. Treptower Park gibt es jede menge dampfer mit denen man die schönsten fahrten machen kann.
Wer es kleiner mag kann sich z.B. am Schlossplatz in Köpenick ein tret-, oder motorboot mieten.
:)
Und beim S- Bhf. Treptower Park gibt es jede menge dampfer mit denen man die schönsten fahrten machen kann.
Wer es kleiner mag kann sich z.B. am Schlossplatz in Köpenick ein tret-, oder motorboot mieten.
:)
#29Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.01.2010
Von Alt-Tegel aus mit mehreren Ausflugsschiffen und auch im Leihboot, aber ob zu dieser Jahreszeit? k.P.
Original von Mandragora
Wo kann mann in Berlin mit dem Schiff fahren?
#30Report
[gone] Frau
14.01.2010
Original von b l u e p i c s // BERLIN
Von Alt-Tegel aus mit mehreren Ausflugsschiffen und auch im Leihboot, aber ob zu dieser Jahreszeit? k.P.
Ich bin ein Seebär!
#31Report
16.01.2010
#32Report
[gone] Frau
19.01.2010
#33Report
Topic has been closed