Fotoshooting: Interessante Orte in Berlin :) 33
[gone] Frau
29.12.2009
Sicher kennen sie irgendwelche :)
#1Report
[gone] Frau
29.12.2009
Der Stereotyp, dass die Deutschen sehr geizig sind, ist wohl nicht nur ein Stereotyp... Sogar wenn es um Informationen geht?
#2Report
29.12.2009
ich denke mal die guten informationen wollen die leute lieber für sich behalten..:)
kenne mich in berlin nicht aus..
lg
kenne mich in berlin nicht aus..
lg
#3Report
29.12.2009
und ich kenn bei berlin als location eigentlich nur beelitz, aber ganz ehrlich, das findest du auf jeder berliner sedcard. ein geheimtipp ist das schon lange nicht mehr und das wird irgendwann langweilig.
#4Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
29.12.2009
Original von Mandragora
Der Stereotyp, dass die Deutschen sehr geizig sind, ist wohl nicht nur ein Stereotyp... Sogar wenn es um Informationen geht?
Stimmt. Die Deutschen sind geizig.... Das liegt daran, weil sie arm sind. Sehr arm sogar....
Ich bin (Deutscher) und völlig Pleite;-))
Da ich nicht aus Berlin komme, bin ich auch zu geizig um dir die nötigen Infos zu übermitteln....
Aber frag`doch mal Onkel Google, der hat bestimmt `ne Menge Infos über eine so grosse Stadt
Oder frag`direkt Models und Fotografen, etc. aus Berlin.... Irgendjemand hat bestimmt was wissenswertes zu berichten... Und vllt. springt auch noch `n Shooting dabei raus....
Viel Erfolg
#5Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
29.12.2009
Vielleicht könnte es helfen, die Art der gewünschten Location etwas genauer einzugrenzen!? Studio, Outdoor, See, Wald, Wiese.. klar kenne ich Locations, aber wer will das alles aufzählen..
Original von Mandragora
#6Report
29.12.2009
Nebenbei darf ein Thema auch gern länger als 30 Minuten bestehen bleiben, um erste Antworten abzuwarten.
#7Report
29.12.2009
... und der Deutsche ist sterotyp sehr ungeduldig... grad mal 38 Minuten zwischen den beiden Erstposts...
#8Report
[gone] Frau
29.12.2009
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)