Fotoshooting: Interessante Orte in Berlin :) 33
[gone] Frau
29.12.2009
Sicher kennen sie irgendwelche :)
#1Report
[gone] Frau
29.12.2009
Der Stereotyp, dass die Deutschen sehr geizig sind, ist wohl nicht nur ein Stereotyp... Sogar wenn es um Informationen geht?
#2Report
29.12.2009
ich denke mal die guten informationen wollen die leute lieber für sich behalten..:)
kenne mich in berlin nicht aus..
lg
kenne mich in berlin nicht aus..
lg
#3Report
29.12.2009
und ich kenn bei berlin als location eigentlich nur beelitz, aber ganz ehrlich, das findest du auf jeder berliner sedcard. ein geheimtipp ist das schon lange nicht mehr und das wird irgendwann langweilig.
#4Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
29.12.2009
Original von Mandragora
Der Stereotyp, dass die Deutschen sehr geizig sind, ist wohl nicht nur ein Stereotyp... Sogar wenn es um Informationen geht?
Stimmt. Die Deutschen sind geizig.... Das liegt daran, weil sie arm sind. Sehr arm sogar....
Ich bin (Deutscher) und völlig Pleite;-))
Da ich nicht aus Berlin komme, bin ich auch zu geizig um dir die nötigen Infos zu übermitteln....
Aber frag`doch mal Onkel Google, der hat bestimmt `ne Menge Infos über eine so grosse Stadt
Oder frag`direkt Models und Fotografen, etc. aus Berlin.... Irgendjemand hat bestimmt was wissenswertes zu berichten... Und vllt. springt auch noch `n Shooting dabei raus....
Viel Erfolg
#5Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
29.12.2009
Vielleicht könnte es helfen, die Art der gewünschten Location etwas genauer einzugrenzen!? Studio, Outdoor, See, Wald, Wiese.. klar kenne ich Locations, aber wer will das alles aufzählen..
Original von Mandragora
#6Report
29.12.2009
Nebenbei darf ein Thema auch gern länger als 30 Minuten bestehen bleiben, um erste Antworten abzuwarten.
#7Report
29.12.2009
... und der Deutsche ist sterotyp sehr ungeduldig... grad mal 38 Minuten zwischen den beiden Erstposts...
#8Report
[gone] Frau
29.12.2009
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
[quote]Original von Mandragora
Stimmt. Die Deutschen sind geizig.... Das liegt daran, weil sie arm sind. Sehr arm sogar....
Da ich nicht aus Berlin komme, bin ich auch zu geizig um dir die nötigen Infos zu übermitteln....
Aber frag`doch mal Onkel Google, der hat bestimmt `ne Menge Infos über eine so grosse Stadt
[/quote]
In meinem Land gibt es kein Problem wenn es ähnliche Frage auf dem Forum erscheint. Vielleicht darum ist Polen so armes Land.
#9Report
29.12.2009
Original von Mandragora
[quote]Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
[/quote]
In meinem Land gibt es kein Problem wenn es ähnliche Frage auf dem Forum erscheint. Vielleicht darum ist Polen so armes Land.[/quote]
Vllt. hast du Recht;-).....
Evtl. sollte ich mal eine Frage in einem polnischen Forum stellen???
Aber das sollte hier keine Nationen-Auseinandersetzung werden, das haben wir doch alle nicht mehr nötig, oder?
Du hast dieses Steinchen mit deiner Ungeduld ein wenig ins rollen gebracht und da muss der "arme" Deutsche doch drauf reagieren;-))...
Sieh`es gelassen, du wirst auch hier deine Infos bekommen....
Der Ton macht die Musik, das ist in D genauso der Fall wie in PL.
Also nochmals: Viel Erfolg:-)))
#10Report
[gone] Frau
29.12.2009
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
Aber das sollte hier keine Nationen-Auseinandersetzung werden, das haben wir doch alle nicht mehr nötig, oder?
Du hast dieses Steinchen mit deiner Ungeduld ein wenig ins rollen gebracht und da muss der "arme" Deutsche doch drauf reagieren;-))...
Ich bin gegen die Deutschen auf keinen Fall negativ eingestellt. Anderenfalls konnte ich nicht diese Sprache lernen. Ich wollte nur eine Diskussion provozieren um ein Paar nützliche Informationen bekommen.
LG :)
#11Report
29.12.2009
Original von Mandragora
[quote]Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
Ich bin gegen die Deutschen auf keinen Fall negativ eingestellt. Anderenfalls konnte ich nicht diese Sprache lernen. Ich wollte nur eine Diskussion provozieren um ein Paar nützliche Informationen bekommen.
LG :)[/quote]
Das mit der Diskusion hat ja schon mal halbwegs funktioniert......
Jetzt fehlen nur noch die Berliner, die diesen Thread wieder in die richtige Linie führen (könnten)
#12Report
29.12.2009
Original von b l u e p i c s // BERLIN[/quote]
Vielleicht könnte es helfen, die Art der gewünschten Location etwas genauer einzugrenzen!? Studio, Outdoor, See, Wald, Wiese.. klar kenne ich Locations, aber wer will das alles aufzählen..
Wenn Madame jetzt auch mal Bezug nimmt auf ihre Pläne gern. Man kann ja fast das Gefühl bekommen, dass es gar nicht um Locations geht, sondern um.. (freies Textfeld)
#13Report
#14Report
[gone] Yllen CH
29.12.2009
ich kann pension kettler empfehlen...es kostet zwar, ist aber ein tolles location...
#15Report
[gone] User_22694
29.12.2009
#16Report
29.12.2009
Original von coffeemuse
ich kann pension kettler empfehlen...es kostet zwar, ist aber ein tolles location...
diesbezüglich kriegste jetzt gleich mal ne pn ;-)
#17Report
29.12.2009
Original von OLI.M
Zu mehr, als Eigenwerbung hats wieder nicht gereicht? Hmm.. auch das sagt viel über sie aus!
#19Report
29.12.2009
Original von b l u e p i c s // BERLIN
[quote]Original von OLI.M
Zu mehr, als Eigenwerbung hats wieder nicht gereicht? Hmm.. auch das sagt viel über sie aus![/quote]
es ist nach 1, jungs, nicht jeder ist so mk-süchtig. die gute wird ihren schönheitsschlaf halten.
#20Report
Topic has been closed