Bildkommentare (Pflicht oder Selbstverständlichkeit???) 44

[gone] [Nenalicious]
16.01.2010
Hallo,

ich kommentiere auch immer ehrlich zurück d. h. wenn mir ein Bild super gut gefällt gibt's auch ein Kommentar ;-)) oder aber auch so wenn ich hier ein wenig rumstöbere und mir sticht ein Bild ins Auge ;-)) aber irgendwie ist es mal so das man totaaaal viele Kommentare bekommt und dann plötzlich wieder Tage lang keins hmm...

Liebe Grüsse
[gone] KatjaB588
16.01.2010
Ich gebe zu, ich bin auch etwas faul was kommentieren angeht. Wenn ich es doch tue, dann nur, wenn mich eine Aufnahme richtig umhaut ODER wenn ich konstruktive Kritik äußern will, um demjenigen zu helfen, weil ich Potential darin sehe.
Von Copy&Paste-Sternchen und -Bildchen halte ich nichts!

Aber einer der wichtigsten Gründe, warum Kommentare hilfreich sein können, ist der, dass man (wie schon jemand hier geschrieben hat), auf die Persönlichkeit und die Arbeit des Autors zurückführen kann. Wenn z.B. im Radar neue Mädels mit grottig-schlechten Bildern auftauchen und dann jede Menge "Kommentare" darunter zu sehen sind - meist von denselben Fotografen - die das Bild in höchsten Tönen loben, dann weiß ich, dass dieser einfach nichts drauf hat! Diese Knipser schießen sich somit quasi ein Eigentor und bleiben dann immer an solchen Kreisklasse-Modellen hängen. Insofern hilft die Kommentarfunktion einem indirekt, sich seinen Eindruck von anderen zu bilden bzw. zu festigen, wenn es sein muss.

Ach und nochwas: ich bestehe bestimmt nicht darauf, von jedem Sedcard-Besucher einen Kommentar zu erhalten. Jedoch nervt es mich irgendwann, wenn ich sehe, dass jemand (mehrmals) täglich auf meine Sedcard geht und es noch NIE geschafft hat, mal einen Kommentar zu hinterlassen. Ich will kein Geschleime und Gesülze, aber wenn doch jemand so oft auf meine Seite geht, würde ich gerne wissen, warum.

LG Katja
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.01.2010
Original von KatjaB588 >> NEWS 14.1.
Wenn z.B. im Radar neue Mädels mit grottig-schlechten Bildern auftauchen und dann jede Menge "Kommentare" darunter zu sehen sind - meist von denselben Fotografen - die das Bild in höchsten Tönen loben, dann weiß ich, dass dieser einfach nichts drauf hat! Diese Knipser schießen sich somit quasi ein Eigentor und bleiben dann immer an solchen Kreisklasse-Modellen hängen. Insofern hilft die Kommentarfunktion einem indirekt, sich seinen Eindruck von anderen zu bilden bzw. zu festigen, wenn es sein muss.

harte Worte ... die wollen doch nur nett sein ;)

Original von KatjaB588 >> NEWS 14.1.
Ach und nochwas: ich bestehe bestimmt nicht darauf, von jedem Sedcard-Besucher einen Kommentar zu erhalten. Jedoch nervt es mich irgendwann, wenn ich sehe, dass jemand (mehrmals) täglich auf meine Sedcard geht und es noch NIE geschafft hat, mal einen Kommentar zu hinterlassen. Ich will kein Geschleime und Gesülze, aber wenn doch jemand so oft auf meine Seite geht, würde ich gerne wissen, warum.

einen "Besucherklick" bekommst du schon, wenn dich jemand als Favorit aufgenommen hat und in "neues der Favoriten" ein Bild von dir anklickt. Selbes gilt für die Netzwerker ... besucht hat er deine SC nicht wirklich. Ich hab auch teilweise 10, 20 Klicks von ein und der selben Person. Die schauen aber nur, wenn es z.B. einen neuen Kommentar unter einer meiner Bilder gab. Einfach nur Neugierde. Ist auch ok, aber ein SC Besuch ist es halt nicht ...
[gone] KatjaB588
16.01.2010
Original von -PADDY-
einen "Besucherklick" bekommst du schon, wenn dich jemand als Favorit aufgenommen hat und in "neues der Favoriten" ein Bild von dir anklickt. Selbes gilt für die Netzwerker ... besucht hat er deine SC nicht wirklich. Ich hab auch teilweise 10, 20 Klicks von ein und der selben Person. Die schauen aber nur, wenn es z.B. einen neuen Kommentar unter einer meiner Bilder gab. Einfach nur Neugierde. Ist auch ok, aber ein SC Besuch ist es halt nicht ...

Das weiß ich. Bei mir gibt es allerdings auch Zeiten, in denen ich monatelang nichts hochlade, sprich ich oder Bilder von mir tauchen nirgends auf. Gegen das, was du beschreibst, habe ich rein garnichts, im Gegenteil, ich freue mich zu sehen/merken, dass ich bei manchen in der Favoritenliste stecke.

Topic has been closed