Bewertung Fotoshootings (non MK) 43
02.01.2010
Original von m. meiler >>>> HP ist online!
richtig, wenn ich jury mitglieg wäre, dann wärs fehl am platz :-)
ich tu nur ner freundin nen gefallen :-)
Jooooo....dann laß dir doch nicht alle Infos aus der Nase ziehen.
Sach konkret wurum es geht....
Macht sie nen Contest mit ?
Kleiner oder großer Wettbewerb ?
Was soll alles gemacht werden.
Macht sie ein Test-Fotoshooting ?
#22Report
[gone] User_22694
02.01.2010
Ich lach' mich schlapp. Der Fred ist bereits auf Seite 3, und wir wissen immer noch nicht, um was es eigentlich geht.
Vielleicht handelt es sich um ein vom Bundeskriminalamt und vom Bundesnachrichtendienst organisiertes Shooting, bei welchem mit Hilfe von Bodyscannern potentielle Al-Kaida Boesewichter aus der Bevoelkerung gefiltert werden sollen.
Also alles Top Secret!
Vielleicht handelt es sich um ein vom Bundeskriminalamt und vom Bundesnachrichtendienst organisiertes Shooting, bei welchem mit Hilfe von Bodyscannern potentielle Al-Kaida Boesewichter aus der Bevoelkerung gefiltert werden sollen.
Also alles Top Secret!
#23Report
02.01.2010
Bei den Shootings beim BKA ist es einfach. Schön ernst und entspannt schauen, 1x halblink, gerade und seitlich. Die Bilder werden allerdings nicht bewertet, sondern nur die Unterwürfigkeit vor den Beamten.
Zurück zum Thema - da können so viele Kriterien mitspielen. Wenn es um ein Sportthema geht sind andere Kriterien wichtig, als bei der Bewertung eines Shootings für die wohltuende Wärme eines stiebel Eltron oder Latexmoden.
Schreib doch mal frei raus um was es geht.
Zurück zum Thema - da können so viele Kriterien mitspielen. Wenn es um ein Sportthema geht sind andere Kriterien wichtig, als bei der Bewertung eines Shootings für die wohltuende Wärme eines stiebel Eltron oder Latexmoden.
Schreib doch mal frei raus um was es geht.
Original von Ricardo Samuel
Ich lach' mich schlapp. Der Fred ist bereits auf Seite 3, und wir wissen immer noch nicht, um was es eigentlich geht.
Also alles Top Secret!
#24Report
02.01.2010
ich versteh net was des damit zu tun hat was es genau ist....
und welches thema is doch auch egal
ich wollte kriterien, anhand von denen man verschiedene modelle vergleichen kann. egal ob 15 oder 80, egal ob rote, bunte, braune oder schwarze haare
ich wollte kriterien, anhand von denen man verschiedene modelle vergleichen kann. egal ob 15 oder 80, egal ob rote, bunte, braune oder schwarze haare
#25Report
02.01.2010
Geht allgemein, und hat absolut nichts mit der mk zu tun
eine "jury" bewertete models. auf welche punkte geachtet werden müssen während des shootings....
Also mher Catwalk als Foto!? Oder wie?
#26Report
02.01.2010
das klingt alles ein bisschen nach 'ner misswahl in der dorfdisco. wer ist die schönste von hintertupfingen?
die beiträge #14 und #15 geben da erschöpfend auskunft...
die beiträge #14 und #15 geben da erschöpfend auskunft...
#27Report
02.01.2010
Nun....bei den weit gefassten Grenzen...streich Posing weg aus deinem Eingangsbeitrag.
Bleibt über....
Austrahlung...
Mimik....
#28Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.01.2010
hmm.. weil deine frage viel zu allgemein ist. ganz einfach.
das ist wie wenn du fragst welches auto du kaufe sollst und auf was du achten sollst, aber keine angaben machst ob es ein familienwagen, van, sportwagen, spritsparauto, nutzfahrzeug usw sein soll
#29Report
02.01.2010
genau, bleibt schließlich ja auch gleich das man drauf schaut das es keinen rost hat etc
das ist wie wenn du fragst welches auto du kaufe sollst und auf was du achten sollst, aber keine angaben machst ob es ein familienwagen, van, sportwagen, spritsparauto, nutzfahrzeug usw sein soll[/quote]
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
[quote]Original von m. meiler >>>> HP ist online!
das ist wie wenn du fragst welches auto du kaufe sollst und auf was du achten sollst, aber keine angaben machst ob es ein familienwagen, van, sportwagen, spritsparauto, nutzfahrzeug usw sein soll[/quote]
#30Report
02.01.2010
genau, bleibt schließlich ja auch gleich das man drauf schaut das es keinen rost hat etc ---snip---
Ja genau!
In der Regel wird "das Model hat Ausstrahlung" als letzter Notnagel geschrieben, wenn einem sonst nix Positives einfällt.
"Aura" oder "Astralkörper" wären vielleicht noch eine Steigerung.
#31Report
[gone] User_22694
02.01.2010
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
[quote]Original von m. meiler >>>> HP ist online!
Ich moechte eine neue Knipse kaufen. Canon oder Nikon?
Mein Freund bietet mir 100 Euro, um seine Hochzeit zu fotografieren. Ich habe eine D40 mit Kitscherbe. Wird das ausreichen?
#32Report
02.01.2010
Original von Ricardo Samuel
---snip---
Mein Freund bietet mir 100 Euro, um seine Hochzeit zu fotografieren. Ich habe eine D40 mit Kitscherbe. Wird das ausreichen?
Kaum!!!
- Die D40 mit Kitscherbe wird die Braut vermutlich nicht davon abhalten
deinen Freund zu ehelichen!
Hast Du nicht mehr zu bieten?
#33Report
02.01.2010
genau, bleibt schließlich ja auch gleich das man drauf schaut das es keinen rost hat etc
Sollte auch ein Kriterium bei der Modelauswahl sein...
#34Report
[gone] User_22694
02.01.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Ricardo Samuel
---snip---
Kaum!!!
- Die D40 mit Kitscherbe wird die Braut vermutlich nicht davon abhalten
deinen Freund zu ehelichen!
Hast Du nicht mehr zu bieten?[/quote]
lol.
#35Report
02.01.2010
*räusper*
Hier geht es nicht um Kameras, nicht um Autos, es geht um....... naaaaaaa????? *zwinker*
Also bitte zumindest ein wenig in der Spur bleiben.
Danke & Gruß: Manni
Hier geht es nicht um Kameras, nicht um Autos, es geht um....... naaaaaaa????? *zwinker*
Also bitte zumindest ein wenig in der Spur bleiben.
Danke & Gruß: Manni
#36Report
02.01.2010
Original von photographic impressionsja, manni... worum geht es denn?
...
...i
mein tipp war "misswahl in der dorfdisco", aber die to äußert sich ja nicht ;)
#37Report
02.01.2010
Original von photographic impressions
Ich will ja nicht klugscheißen, aber weißt DU per Zufall worum es geht? *g*
Hier will einer Kriterien für eine Sache die er nicht verrät, und die gemachten Vorschläge sind auch alle doof, also irgendwie wirkt das als will da jemand bestimmte Antworten, ohne die Frage zu verraten...
#38Report
02.01.2010
Original von BONNEY
...aber weißt DU per Zufall worum es geht? *g*
Nöö, weder zufällig noch absichtlich ;)
Das sollte uns aber nicht dazu verleiten, die Pause bis die TO uns weiter erleuchtet dazu zu nutzen diesen Trööt mit was auch immer zu füllen - stattdessen vielleicht mit restweihnachtlicher Ruhe und Gelassenheit mal abwarten.... ;)
VLG: Manni
#39Report
[gone] User_22694
02.01.2010
Wie es scheint, braucht die TO kompetente Juroren fuer die naechste "Dorfdisco Double D Bikinischoenheitswahl" in Recklinggelsenkirchen.
Also ich bin dabei!
Fahrtkosten muessen aber erstattet werden!!!
Also ich bin dabei!
Fahrtkosten muessen aber erstattet werden!!!
#40Report
Topic has been closed
ich tu nur ner freundin nen gefallen, als sie mich bei sowas um hilfe gefragt hat, da sie selber keine ahnung von fotografieren hat :-)
und nachdem ich von solchen modedingern noch weniger erfahrung, geschweige den interesse hab wollt ichs einfach mal ins forum stellen :)
[/quote][/quote]